• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Huxley: Neue Bilder zum Unreal Engine 3-Shooter Huxley

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,606994
 
Schöne Sache das...

Am schönsten finde ich allerdings das 5te Bild. Da kommt die Grafik so richtig zur Gelltung ;)

Im großen und ganzen erinnert mich aber die Grafik sehr an die Bilder von UT2k7
 
Daishi888 am 18.07.2007 11:49 schrieb:
Schöne Sache das...

Am schönsten finde ich allerdings das 5te Bild. Da kommt die Grafik so richtig zur Gelltung ;)

Im großen und ganzen erinnert mich aber die Grafik sehr an die Bilder von UT2k7


hmm hast recht das 5te is eindeutig das beste :-D

wird wohl daran liegen das es die Unreal Engine 3 is :B
 
Nightstalker66 am 18.07.2007 12:04 schrieb:
Daishi888 am 18.07.2007 11:49 schrieb:
Schöne Sache das...

Am schönsten finde ich allerdings das 5te Bild. Da kommt die Grafik so richtig zur Gelltung ;)

Im großen und ganzen erinnert mich aber die Grafik sehr an die Bilder von UT2k7


hmm hast recht das 5te is eindeutig das beste :-D

wird wohl daran liegen das es die Unreal Engine 3 is :B

da schließe ich mich euch an und sag das mir besonders gut auch die rechte hälfte des Bildes gefällt, sieht schön feminin aus ;)
 
Goliathbln am 18.07.2007 12:26 schrieb:
da schließe ich mich euch an und sag das mir besonders gut auch die rechte hälfte des Bildes gefällt, sieht schön feminin aus ;)
Woher willst du wissen, dass das kein Kerl ist? Dürfen nur Frauen in Unterhosen aufs Schlachtfeld? :B

SSA
 
Finde auch das das alles sehr gut aussieht ich hoffe der Spielspaß stimmt auch :top:
 
Goliathbln am 18.07.2007 12:26 schrieb:
Nightstalker66 am 18.07.2007 12:04 schrieb:
Daishi888 am 18.07.2007 11:49 schrieb:
Schöne Sache das...

Am schönsten finde ich allerdings das 5te Bild. Da kommt die Grafik so richtig zur Gelltung ;)

Im großen und ganzen erinnert mich aber die Grafik sehr an die Bilder von UT2k7


hmm hast recht das 5te is eindeutig das beste :-D

wird wohl daran liegen das es die Unreal Engine 3 is :B

da schließe ich mich euch an und sag das mir besonders gut auch die rechte hälfte des Bildes gefällt, sieht schön feminin aus ;)


Ja stimmt....Aber...sieht echt interessant aus!
 
hm, das Wasser wirft keine Wellen...

(aber das wird es sicherlich in der Endversion...)
 
demon-chan am 18.07.2007 17:10 schrieb:
hm, das Wasser wirft keine Wellen...

(aber das wird es sicherlich in der Endversion...)
Stimmt.

Und was mir noch aufgefallen ist, beim letzten Bild, das soll wohl ne Frau darstellen, wenn man von körperbau und den brüsten ausgeht, aber, ABER, aber guckt euch das Gesicht mal an, sieht mehr nach nem jungen Burschen aus. Der/Die arme ;)
 
BigBubby am 19.07.2007 11:41 schrieb:
demon-chan am 18.07.2007 17:10 schrieb:
hm, das Wasser wirft keine Wellen...

(aber das wird es sicherlich in der Endversion...)
Stimmt.

Und was mir noch aufgefallen ist, beim letzten Bild, das soll wohl ne Frau darstellen, wenn man von körperbau und den brüsten ausgeht, aber, ABER, aber guckt euch das Gesicht mal an, sieht mehr nach nem jungen Burschen aus. Der/Die arme ;)


Findest du ? Ich find das Gesicht nicht zu männlich. Höchstens so männlich wie Raiden aus MGS... Ich mein frauen die mit Waffen von über 20kilo hantieren sehen wohl eher etwas maskulin aus.

Find ich sowieso immerwieder lächerlich das wenn es weibliche Charactere in einem Spiel gibt sie aussehen wie ne dickbrüstige Blondiene (wie starcraft ghost). Ich mein warum melden sich immer die Pr0nstars zum Dienst in der Armee O_o
 
Zurück