• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Microsoft: Peter Moore verlässt Microsoft und geht zu EA

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Microsoft: Peter Moore verlässt Microsoft und geht zu EA

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,606969
 
AW: News - Microsoft: Peter Moore verlässt Microsoft und geht zu EA

Lol, Microsoft Männchen watschelt rüber zu EA, und das EA Männchen trottet rüber zu Microsoft, was ist das? Ein Geiselaustausch? :B
 
AW: News - Microsoft: Peter Moore verlässt Microsoft und geht zu EA

lucdec am 18.07.2007 10:11 schrieb:
[...] was ist das? Ein Geiselaustausch? :B

Ne, das ist nur der ganz normale Vorstandsinzest. Den kann man auch in Deutschland in grossen Unternehmen beobachten.
 
AW: News - Microsoft: Peter Moore verlässt Microsoft und geht zu EA

den sein jahresgehalt möchte ich gerne mal sehn :)
 
AW: News - Microsoft: Peter Moore verlässt Microsoft und geht zu EA

LucanDeLere am 18.07.2007 10:53 schrieb:
den sein jahresgehalt möchte ich gerne mal sehn :)
Liegt nun zwischen 550.000 und 962.500 $ pro Jahr.
Dazu gibt es 1,5 Millionen, die er in den ersten 30 Tagen bekommt und lediglich zurückzahlen muss, wenn er EA in den nächsten 2 Jahren verlässt.
Außerdem gibt es noch etwa 4,26 Millionen in EA-Aktien und für die Umzugskosten noch 330.000$.
http://kotaku.com/gaming/money-tats/peter-moores-new-ea-salary-279474.php

Am Hungertuche nagt er ganz sicher nicht. ;)
 
AW: News - Microsoft: Peter Moore verlässt Microsoft und geht zu EA

Hm.. Ich hab mir gerade die Bilder angeschaut und wenn ich mir das 3. so angucke, sieht dass n bisschen so aus als wäre er son fanatischer, bekannter Diktator und würde für die x360 werben.. "WOLLT IHR DIE TOTALE GRAFIK??"

Bye Naturian..
 
AW: News - Microsoft: Peter Moore verlässt Microsoft und geht zu EA

naturian am 18.07.2007 11:44 schrieb:
Hm.. Ich hab mir gerade die Bilder angeschaut und wenn ich mir das 3. so angucke, sieht dass n bisschen so aus als wäre er son fanatischer, bekannter Diktator und würde für die x360 werben.. "WOLLT IHR DIE TOTALE GRAFIK??"

Bye Naturian..

Hehe das 3. Bild is ja wirklich schlimm :B
 
AW: News - Microsoft: Peter Moore verlässt Microsoft und geht zu EA

irgendwie finde ich das mal wieder ziemlich bezeichnend. Warum hat MS eigentlich noch nicht EA geschluckt, bei der engen Zusammenarbeit der Manager...?
 
AW: News - Microsoft: Peter Moore verlässt Microsoft und geht zu EA

Havena am 18.07.2007 15:44 schrieb:
irgendwie finde ich das mal wieder ziemlich bezeichnend. Warum hat MS eigentlich noch nicht EA geschluckt, bei der engen Zusammenarbeit der Manager...?

Jemanden abwerben ist wohl kaum als "Zusammenarbeit" zu sehen.
 
AW: News - Microsoft: Peter Moore verlässt Microsoft und geht zu EA

ich gönns dem mann. nach dem misserfolg mit sega war sein ego bestimmt ziemlich angekratzt.

er ist ein gutes beispiel dafür niemals aufzugeben und immer wieder neu anzufangen, egal was war. =)
 
AW: News - Microsoft: Peter Moore verlässt Microsoft und geht zu EA

habermazz am 18.07.2007 17:21 schrieb:
ich gönns dem mann. nach dem misserfolg mit sega war sein ego bestimmt ziemlich angekratzt.

er ist ein gutes beispiel dafür niemals aufzugeben und immer wieder neu anzufangen, egal was war. =)

Von Microsoft zu EA ... :finger:
HAt er bei M$ zu wenig verdient ? :B
 
AW: News - Microsoft: Peter Moore verlässt Microsoft und geht zu EA

marwin756 am 18.07.2007 17:29 schrieb:
Von Microsoft zu EA ... :finger:
HAt er bei M$ zu wenig verdient ? :B


Wenn man so liest was er bei EA verdient kann das sogar gut sein...

http://gogaming.de/index.php?section=gogaming&modul=news&id=62

[edit]ach weiter vorne war schon jemand mit den zahlen :-D
 
Zurück