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News - City Rebellion: Aufstand in Half-Life 2

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Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,606854
 
Ich weiß ja nicht ob das einer von euch schon mal getestet hat...

aber es ist total verbuggt also die Combine stehen entweder draußen vor der Tür in Reih und Glied und warten darauf abgeknallt zu werden. Und danach hört man ein Combine Helikopter und die Combine stehen in einem Oberlicht in der Luft und man kann sie dort in Reih und Glied abknallen ohne jegliche Wehr.

Wenn man das geschafft hat muss man in ein Loch springen und sich an einer Person vorbeiquetschen und das Spiel ist zuende... :schnarch:

Mhh... glaube das das wohl Aufwand war, aber ist nicht wirklich überzeugender Mod.

Und von "[...] spannende Kämpfe in abwechslungsreichen Levels erleben möchten [...]" ist keine Spur! :hop: :$
 
poisoned am 17.07.2007 14:13 schrieb:
Ich weiß ja nicht ob das einer von euch schon mal getestet hat...

aber es ist total verbuggt also die Combine stehen entweder draußen vor der Tür in Reih und Glied und warten darauf abgeknallt zu werden. Und danach hört man ein Combine Helikopter und die Combine stehen in einem Oberlicht in der Luft und man kann sie dort in Reih und Glied abknallen ohne jegliche Wehr.

Wenn man das geschafft hat muss man in ein Loch springen und sich an einer Person vorbeiquetschen und das Spiel ist zuende... :schnarch:

Mhh... glaube das das wohl Aufwand war, aber ist nicht wirklich überzeugender Mod.

Und von "[...] spannende Kämpfe in abwechslungsreichen Levels erleben möchten [...]" ist keine Spur! :hop: :$

Nicht immer auf den Sachen rumhacken, die andere in ihrer spärlichen Freizeit entwickeln ;)
Von Bugs hab ich nichts bemerkt. Bei mir haben die Kerle ordentlich zurückgeballert.
Außerdem ist das Teil 1 von 5. Vielleicht ist es dir dann nach der letzten Episode umfangreich genung.
 
AndreasBertits am 17.07.2007 15:04 schrieb:
poisoned am 17.07.2007 14:13 schrieb:
Ich weiß ja nicht ob das einer von euch schon mal getestet hat...

aber es ist total verbuggt also die Combine stehen entweder draußen vor der Tür in Reih und Glied und warten darauf abgeknallt zu werden. Und danach hört man ein Combine Helikopter und die Combine stehen in einem Oberlicht in der Luft und man kann sie dort in Reih und Glied abknallen ohne jegliche Wehr.

Wenn man das geschafft hat muss man in ein Loch springen und sich an einer Person vorbeiquetschen und das Spiel ist zuende... :schnarch:

Mhh... glaube das das wohl Aufwand war, aber ist nicht wirklich überzeugender Mod.

Und von "[...] spannende Kämpfe in abwechslungsreichen Levels erleben möchten [...]" ist keine Spur! :hop: :$

Nicht immer auf den Sachen rumhacken, die andere in ihrer spärlichen Freizeit entwickeln ;)
Von Bugs hab ich nichts bemerkt. Bei mir haben die Kerle ordentlich zurückgeballert.
Außerdem ist das Teil 1 von 5. Vielleicht ist es dir dann nach der letzten Episode umfangreich genung.


Ich bin einmal gestorben, danach hat mein den kleinen Satz "A.I. deactivated" auf seinem Bildschirm stehn und die Combine bewegen sich nicht mehr. Keine Ahnung was das soll. Ich musste das komplette Spiel ausschalten und nochmal neu anfangen um es wegzukriegen. Das Ergebnis ist aber nicht viel besser. Außer dass man sich an der Person nicht vorbei quetschen muss um fertig zu sein.
Sorry, aber nach diesem Artikel hab ich mir auch mehr als 3 Minuten rumballern erwartet!
 
Nosi11 am 17.07.2007 15:15 schrieb:
AndreasBertits am 17.07.2007 15:04 schrieb:
poisoned am 17.07.2007 14:13 schrieb:
Ich weiß ja nicht ob das einer von euch schon mal getestet hat...

aber es ist total verbuggt also die Combine stehen entweder draußen vor der Tür in Reih und Glied und warten darauf abgeknallt zu werden. Und danach hört man ein Combine Helikopter und die Combine stehen in einem Oberlicht in der Luft und man kann sie dort in Reih und Glied abknallen ohne jegliche Wehr.

Wenn man das geschafft hat muss man in ein Loch springen und sich an einer Person vorbeiquetschen und das Spiel ist zuende... :schnarch:

Mhh... glaube das das wohl Aufwand war, aber ist nicht wirklich überzeugender Mod.

Und von "[...] spannende Kämpfe in abwechslungsreichen Levels erleben möchten [...]" ist keine Spur! :hop: :$

Nicht immer auf den Sachen rumhacken, die andere in ihrer spärlichen Freizeit entwickeln ;)
Von Bugs hab ich nichts bemerkt. Bei mir haben die Kerle ordentlich zurückgeballert.
Außerdem ist das Teil 1 von 5. Vielleicht ist es dir dann nach der letzten Episode umfangreich genung.


Ich bin einmal gestorben, danach hat mein den kleinen Satz "A.I. deactivated" auf seinem Bildschirm stehn und die Combine bewegen sich nicht mehr. Keine Ahnung was das soll. Ich musste das komplette Spiel ausschalten und nochmal neu anfangen um es wegzukriegen. Das Ergebnis ist aber nicht viel besser. Außer dass man sich an der Person nicht vorbei quetschen muss um fertig zu sein.
Sorry, aber nach diesem Artikel hab ich mir auch mehr als 3 Minuten rumballern erwartet!

Die KI kann man per Konsole wieder einschalten. Und bei 1.9Mb kannst du nicht mehr als 3 minuten erwarten! Selbst mein Gymnasium für CS:S ist bereits 8Mb gross! :B (und das ohne eigene Texturen oder Sounds!)
 
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