• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Assassin's Creed: Petition für Demo zu Assassin's Creed

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Assassin's Creed: Petition für Demo zu Assassin's Creed

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,606829
 
AW: News - Assassin's Creed: Petition für Demo zu Assassin's Creed

Ubisoft hin oder her.

Das sieht so gut aus, den Titel würd ich blind kaufen
 
AW: News - Assassin's Creed: Petition für Demo zu Assassin's Creed

nobodyfuckswithjesus am 17.07.2007 09:13 schrieb:
Ubisoft hin oder her.

Das sieht so gut aus, den Titel würd ich blind kaufen

Ich nicht . Er sieht zwar gut aus,aber das sagt ja noch nichts .
Gerade bei Ubisoft ... hoffe auf eine PC-Demo .
 
AW: News - Assassin's Creed: Petition für Demo zu Assassin's Creed

ich hoffe mal das balancing stimmt auch und nicht wie in gothic3, wo ich nach nen paar stunden keine lust mehr auf quests hatte und einfach die städte/dörfer im alleingang ausrotten konnte.
man sollte sich auch wirklich als assassine verhalten müssen, und nicht als berserker. wäre schonmal nen großer schritt in eine gelungene richtung.

und zu der steuerungsfrage: ich werde es wohl direkt auf xbox360 zocken. beim pc besteht wieder die gefahr, dass man eine schlecht umgesetzte version bekommt. (wie es bei overlord teilweise der fall is)
 
AW: News - Assassin's Creed: Petition für Demo zu Assassin's Creed

Sheggo am 17.07.2007 10:04 schrieb:
ich hoffe mal das balancing stimmt auch und nicht wie in gothic3, wo ich nach nen paar stunden keine lust mehr auf quests hatte und einfach die städte/dörfer im alleingang ausrotten konnte.
man sollte sich auch wirklich als assassine verhalten müssen, und nicht als berserker. wäre schonmal nen großer schritt in eine gelungene richtung.

und zu der steuerungsfrage: ich werde es wohl direkt auf xbox360 zocken. beim pc besteht wieder die gefahr, dass man eine schlecht umgesetzte version bekommt. (wie es bei overlord teilweise der fall is)

sollte es wirklich ne 360 demo geben seh ich mir die mal an - wenn die keine demo bringen werde ich wohl vor dem kauf tests und meinungen abwarten, ein blindkauf kommt für mich nur bei einem spiel in frage, welches Starcraft 2 heisst.
 
AW: News - Assassin's Creed: Petition für Demo zu Assassin's Creed

Sheggo am 17.07.2007 10:04 schrieb:
ich hoffe mal das balancing stimmt auch und nicht wie in gothic3, wo ich nach nen paar stunden keine lust mehr auf quests hatte und einfach die städte/dörfer im alleingang ausrotten konnte.
man sollte sich auch wirklich als assassine verhalten müssen, und nicht als berserker. wäre schonmal nen großer schritt in eine gelungene richtung.

na ja..das Balancing von assasins Creed wird wohl nicht allzu schwer hinkriegen zu sein...ich mein, es ist ja afaik kein Rollenspiel sondern ein Action Adventure.Da kann man sich ja nicht allzu sehr mit dem Balancing vertun
 
AW: News - Assassin's Creed: Petition für Demo zu Assassin's Creed

Hm... ich verstehe das Problem nicht... keine Demo - kein Kauf. So einfach ist das! Obwohl auch eine Demo nicht viel nützt, wenn der Kopierschutz Ärger macht. Man sollte schon aus Prinzip nur noch Budgetversionen kaufen, bis auf ganz wenige Ausnahmen habe ich mir das angewöhnt - zu oft mit Vollpreistiteln reingefallen.
"Ich bin doch nicht blöd." :finger:
 
AW: News - Assassin's Creed: Petition für Demo zu Assassin's Creed

also ich werd mir des spiel erstmal aus der videothek holen, hab mir letztes jahr Rainbow Six Vegas und Splinter Cell Double Agent gekauft und beide waren verbugt ohne ende -.-
 
AW: News - Assassin's Creed: Petition für Demo zu Assassin's Creed

Shooter05 am 17.07.2007 10:47 schrieb:
also ich werd mir des spiel erstmal aus der videothek holen, hab mir letztes jahr Rainbow Six Vegas und Splinter Cell Double Agent gekauft und beide waren verbugt ohne ende -.-
Für Double Agent mag das ja zutreffen aber für Vegas!??
 
AW: News - Assassin's Creed: Petition für Demo zu Assassin's Creed

Assassin's Creed wird erst gekauft wenn es richtig läuft, kein Bock auf den selben ... wie bei SCDA. :oink: Und bis es soweit ist, ist es ein Buget Titel -.-'
 
AW: News - Assassin's Creed: Petition für Demo zu Assassin's Creed

wOJ am 17.07.2007 10:57 schrieb:
Shooter05 am 17.07.2007 10:47 schrieb:
also ich werd mir des spiel erstmal aus der videothek holen, hab mir letztes jahr Rainbow Six Vegas und Splinter Cell Double Agent gekauft und beide waren verbugt ohne ende -.-
Für Double Agent mag das ja zutreffen aber für Vegas!??

Das frage ich mich auch, Vegas war zwar Performancetechnisch ziemlicher mist aber über Bugs konnte ich mich nicht beklagen :confused:
 
AW: News - Assassin's Creed: Petition für Demo zu Assassin's Creed

Kandinata am 17.07.2007 11:06 schrieb:
wOJ am 17.07.2007 10:57 schrieb:
Shooter05 am 17.07.2007 10:47 schrieb:
also ich werd mir des spiel erstmal aus der videothek holen, hab mir letztes jahr Rainbow Six Vegas und Splinter Cell Double Agent gekauft und beide waren verbugt ohne ende -.-
Für Double Agent mag das ja zutreffen aber für Vegas!??

Das frage ich mich auch, Vegas war zwar Performancetechnisch ziemlicher mist aber über Bugs konnte ich mich nicht beklagen :confused:

mh, naja ok habt scho recht, vegas war jetzt nicht so schlimm aber wir hams halt immer im coop mode über hamachi gezockt und ab und zu waren keine gegner da oder man startet und sein character holzt erstmal n magazin in die luft und dann musst die ganze karte mit dem Geräusch spielen. also bugfrei is für mich was anderes und SCDA war grausam :(
 
AW: News - Assassin's Creed: Petition für Demo zu Assassin's Creed

Shooter05 am 17.07.2007 11:19 schrieb:
Kandinata am 17.07.2007 11:06 schrieb:
wOJ am 17.07.2007 10:57 schrieb:
Shooter05 am 17.07.2007 10:47 schrieb:
also ich werd mir des spiel erstmal aus der videothek holen, hab mir letztes jahr Rainbow Six Vegas und Splinter Cell Double Agent gekauft und beide waren verbugt ohne ende -.-
Für Double Agent mag das ja zutreffen aber für Vegas!??

Das frage ich mich auch, Vegas war zwar Performancetechnisch ziemlicher mist aber über Bugs konnte ich mich nicht beklagen :confused:

mh, naja ok habt scho recht, vegas war jetzt nicht so schlimm aber wir hams halt immer im coop mode über hamachi gezockt und ab und zu waren keine gegner da oder man startet und sein character holzt erstmal n magazin in die luft und dann musst die ganze karte mit dem Geräusch spielen. also bugfrei is für mich was anderes und SCDA war grausam :(

Das kann aber auch an einer schlechten Verbindung oder Kommunikationsfehlern liegen.
 
AW: News - Assassin's Creed: Petition für Demo zu Assassin's Creed

XIII13 am 17.07.2007 11:48 schrieb:
Shooter05 am 17.07.2007 11:19 schrieb:
Kandinata am 17.07.2007 11:06 schrieb:
wOJ am 17.07.2007 10:57 schrieb:
Shooter05 am 17.07.2007 10:47 schrieb:
also ich werd mir des spiel erstmal aus der videothek holen, hab mir letztes jahr Rainbow Six Vegas und Splinter Cell Double Agent gekauft und beide waren verbugt ohne ende -.-
Für Double Agent mag das ja zutreffen aber für Vegas!??

Das frage ich mich auch, Vegas war zwar Performancetechnisch ziemlicher mist aber über Bugs konnte ich mich nicht beklagen :confused:

mh, naja ok habt scho recht, vegas war jetzt nicht so schlimm aber wir hams halt immer im coop mode über hamachi gezockt und ab und zu waren keine gegner da oder man startet und sein character holzt erstmal n magazin in die luft und dann musst die ganze karte mit dem Geräusch spielen. also bugfrei is für mich was anderes und SCDA war grausam :(

Das kann aber auch an einer schlechten Verbindung oder Kommunikationsfehlern liegen.

also alle die meinen vegas war/ist nicht verbugt, haben es nur im SP gespielt.
der SP part läuft einwandfrei, im MP gibt es jedoch viele bugs (CTD, kein granatensound auf ded. servern, sound loop nach abseilen, das automatische feuern nach spawn, serverliste zeigt falsche map an, bei player kick über punkbuster werden alle spieler gekickt, auf ded. servern verlieren beim ersten mapchange alle spieler die verbindung, ...).
und das hat alles nichts mit verbindungsproblemen oder hardware zu tun.

von fehlenden features, die heutzutage selbstverständlich sind, mal abgesehen:
- keine server administration auf dedicated server möglich
- ded. server lauft nicht ohne spiel-dvd
- server sind nicht passwort-sperrbar, dadurhc sind clan-matches ohne hamatchi unmöglich
...

naja vielleicht bringt der heute erscheinende patch ja abhilfe für einige probleme.
 
AW: News - Assassin's Creed: Petition für Demo zu Assassin's Creed

Eine Pc Demo ist für mich sehr wichtig da ich erstmal gucken muss wie es mit meiner Hardware läuft, das muss ein Xbox User nicht. Ansonsten denke ich das es ein gutes Spiel wird, obs ein Kracher oder sogar Meilenstein wird bleibt abzuwarten und zu hoffen!!! Mein most wanted Titel Nr.1!
 
AW: News - Assassin's Creed: Petition für Demo zu Assassin's Creed

Zappman am 17.07.2007 19:27 schrieb:
Eine Pc Demo ist für mich sehr wichtig da ich erstmal gucken muss wie es mit meiner Hardware läuft, das muss ein Xbox User nicht. Ansonsten denke ich das es ein gutes Spiel wird, obs ein Kracher oder sogar Meilenstein wird bleibt abzuwarten und zu hoffen!!! Mein most wanted Titel Nr.1!

Also ich hohle mir das Spiel auf jedenfall, nur wäre ganz hilfreich zu wissen ob ich nachrüsten muss und ob ich ein gamepad brauche damit man es angenehm spielen kann.
 
AW: News - Assassin's Creed: Petition für Demo zu Assassin's Creed

Auch für mich ist eine Demo sehr wichtig. Nicht nur wegen der Hardware-Kompatibilität zu meinem Rechner, sondern auch wegen des Spielgefühls. Eine Demo sagt halt mehr als tausend Screenshots.
Nachdem ich z.B. die Demo zu "Overlord" gespielt habe, war für mich klar, daß ich mir das Spiel auf jeden Fall kaufen werde.

Eine Petition würde ich aber nicht unterschreiben. Wenn die an mir als Käufer nicht interessiert sind, dann kaufe ich das Spiel halt nicht. Es gibt soooooooooo viele gute Spiele, die ich alle noch nicht gespielt habe...
 
AW: News - Assassin's Creed: Petition für Demo zu Assassin's Creed

Sukultan am 18.07.2007 13:58 schrieb:
Mittlerweile sind viele Käufer aber - gerade bei Ubisoft-Produkten - skeptisch, "auf gut Glück" einen Vollpreistitel zu kaufen.
Wie ist diese Aussage denn zu verstehen? Gibt es Zahlen, die das belegen oder beschränkt sich diese Aussage ausschließlich auf PC-Games-Käufer/Besucher? Kommen von Ubisoft etwa tendenziell schlechte Titel? Bei solchen Aussagen wäre es schon sauberer, sie auch in irgendeiner Weise zu belegen.
 
keine Demo, Dualcorepflicht = brauchs nicht kaufen

Ist ja klar, warum die von UBISOFT keine Demo herausbringen wollen. Die Leute sollen es ja gerade kaufen, und nicht "verschreckt" durch eine Demo - mann das ruckelt mir doch zu stark - dazu verleitet werden, es nicht zu kaufen. Es ist sowieso davon auszugehen, dass immer weniger Dems erscheinen werden. Da veröffentlichen die lieber sogenannte Testtools, denen ich ohnehin nicht traue. Wenn ich nicht feststellen kann, ob es auf meinem SYS läuft, dann kauf ich es eben nicht, wenn ich mir auf Grund meiner Hardware nicht 100 %ig sicher sein kann.

Und dass das Ding nur auf DualCore CPus laufen soll, wird sich zeigen, dann wäre es bei schlechterer Grafik aufwendiger als Crysis, welches man auch wunderbar mit einem Singlecore-Prozessor spielen kann. Also wurde der Titel wahrscheinlich absichtlich so programmiert, dass er eben einen DualCore voraussetzt, obwohl das Ganze auch mit einer SingelCore möglich gewesen wäre. Man braucht nur die Optionen entsprechend Tunen, und nicht alles anbieten, und fertig ist dr Aufrüstzwingertitel.

Tja, ich muss ja nicht aufrüsten, und ich muss es dann auch nicht kaufen. Ganz einfach.
 
AW: News - Assassin's Creed: Petition für Demo zu Assassin's Creed

Kandinata am 17.07.2007 11:06 schrieb:
wOJ am 17.07.2007 10:57 schrieb:
Shooter05 am 17.07.2007 10:47 schrieb:
also ich werd mir des spiel erstmal aus der videothek holen, hab mir letztes jahr Rainbow Six Vegas und Splinter Cell Double Agent gekauft und beide waren verbugt ohne ende -.-
Für Double Agent mag das ja zutreffen aber für Vegas!??

Das frage ich mich auch, Vegas war zwar Performancetechnisch ziemlicher mist aber über Bugs konnte ich mich nicht beklagen :confused:

naja also ich wurde immer durch geschloßene türen umgeholzt, das war auf die dauer schon nervend :S
 
Zurück