• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 3: CnC Headquarters startet Umfrage zum C&C3-Add-on

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,606822
 
Ein Abschwächen, oder aber Abschaffen der Scrin sollte überlegt werden.
Sie sind im Multiplayer immer noch zu stark. und nach meinem Geschmack hat die neue Rasse das cnc Universum nicht bereichert. Ich personlich empfinde diese eher als Störung.
 
oldbastad am 17.07.2007 07:53 schrieb:
Ein Abschwächen, oder aber Abschaffen der Scrin sollte überlegt werden.
Sie sind im Multiplayer immer noch zu stark. und nach meinem Geschmack hat die neue Rasse das cnc Universum nicht bereichert. Ich personlich empfinde diese eher als Störung.

So eine Übermacht sind die ja nun auch nicht. Allerdings stimmt es das die Aliens die Story qualitativ nicht verbessert haben.
 
oldbastad am 17.07.2007 07:53 schrieb:
Ein Abschwächen, oder aber Abschaffen der Scrin sollte überlegt werden.
Sie sind im Multiplayer immer noch zu stark. und nach meinem Geschmack hat die neue Rasse das cnc Universum nicht bereichert. Ich personlich empfinde diese eher als Störung.

ich höhr die leute immer nur nörgeln dies is z stark, jenes is imba...
ich persönlich finde ja keine partei zu stark, aber andrerseits hab ich seit 1.05 keinen mehr über scrin meggan höhrn, da ja alle andern immer nur sagen gdi sei wegen den pitbulls zu stark...
naja. ich find das alles albern...
 
nobodyfuckswithjesus am 17.07.2007 08:02 schrieb:
oldbastad am 17.07.2007 07:53 schrieb:
Ein Abschwächen, oder aber Abschaffen der Scrin sollte überlegt werden.
Sie sind im Multiplayer immer noch zu stark. und nach meinem Geschmack hat die neue Rasse das cnc Universum nicht bereichert. Ich personlich empfinde diese eher als Störung.

So eine Übermacht sind die ja nun auch nicht. Allerdings stimmt es das die Aliens die Story qualitativ nicht verbessert haben.


Naja ich find die Story mit den Aliens eigentlich ganz gut, und das irgendwas mit Aliens schon seit C&C 1 geplant war, wurde immer mal wieder angedeutet. Z.B Lagen bei C&C 1 öfters Trümmer auf den Boden, die beim Cursor drüberhalten als Alien-Jäger identifiziert wurden.
 
Also die Vorschläge im cnc-hq forum sind teilweise einfach lächerlich.
Das sind keine realen Vorschläge, das sind eher "buhu, meine Lieblingsrasse ist nicht ultimativ, ich will was unbesiegbares zu Luft, Land und Infantry und überhaupt alles"

Find ich ziemlich blöd.

just my $0.02

~edit:

Ich krieg grad echt die Krätze, wenn das umgesetzt werden würde (oh Gott, wenn es dich gibt, bitte nicht, nein, auf keinen Fall, niemals, never) was da im Forum geschrieben wird... dann wird es ca so:
Alle Rassen können sich so krass einbunkern, dass sie nicht geknackt werden können;

jeder hat mindestens eine Einheit, die auf Knopfdruck die gesammte Karte ausradiert;

es wird wie ein Empire Earth / Age of Empires mit drölfmillionenkommafünf Forschungen, so dass ein Match nichtmehr 15min sondern 15std dauert, weil alle nurnoch die highend Units bauen wollen, alles andere wäre ja "doof";

man kann nichtmehr schnell spielen, selbst wenn man wollte, weil es ist ja unfair wenn andere einfach "rushen", nene, mindestens eine halbe Stunde Ausbauzeit ab Werk, nicht ausschaltbar.

ich zähl mal nicht noch mehr Sachen auf... narf
 
DrUnK3n am 17.07.2007 12:26 schrieb:
nobodyfuckswithjesus am 17.07.2007 08:02 schrieb:
oldbastad am 17.07.2007 07:53 schrieb:
Ein Abschwächen, oder aber Abschaffen der Scrin sollte überlegt werden.
Sie sind im Multiplayer immer noch zu stark. und nach meinem Geschmack hat die neue Rasse das cnc Universum nicht bereichert. Ich personlich empfinde diese eher als Störung.

So eine Übermacht sind die ja nun auch nicht. Allerdings stimmt es das die Aliens die Story qualitativ nicht verbessert haben.


Naja ich find die Story mit den Aliens eigentlich ganz gut, und das irgendwas mit Aliens schon seit C&C 1 geplant war, wurde immer mal wieder angedeutet.
Viel mehr als angedeutet wurde in C&C 3 aber auch nicht. Ich fand die ganze Story von vorne bis hinten komplett unbefriedigend. Auf GDI-Seite hat man über die Aliens oder ihre Türme so gut wie nichts erfahren und auf Nod-Seite war es auch kaum besser.
Gab es in der Alienminikampagne noch irgendwelche Infos oder Enthüllungen? Auf die hatte ich nämlich keine Lust mehr.
 
SYSTEM am 17.07.2007 07:52 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Scrin weglassen. C&C mit einer dritten spielbaren Partei? Bah, GDI und NOD sollen im Vordergrund stehen, nicht mehr, nciht weniger. Aus.
 
MiffiMoppelchen am 17.07.2007 12:59 schrieb:
SYSTEM am 17.07.2007 07:52 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Scrin weglassen. C&C mit einer dritten spielbaren Partei? Bah, GDI und NOD sollen im Vordergrund stehen, nicht mehr, nciht weniger. Aus.


Wie wärs mit einem Comeback von CABAL?
 
Die neue Superwaffe

Ich habe einen echt "bombastischen" Vorschlag. Der ist ernstgemeint. Also bitte nicht gleich scherzhaft zur Seite legen. Bisher gab es doch als stärkste Waffe eine Atombombe. Das ist, wie ich in einem Bericht von der E3 las, eine sehr sehr beliebte Waffe. Vor allem in den USA. Amis freuen sich dort richtig über eine schöne Atombombenexplosion. Europäer denken leider immer gleich an die Opfer. Dazu mein Vorschlag. Es gibt doch noch wesentlich stärkere Waffen als eine Atombombe. Ich bin kein Spezialist darin aber ich glaube eine Wasserstoffbombe dürfte doch noch viel mehr abgehen als eine Atombombe. Also bitte gibt uns im Add on doch mal eine Wasserstoffbombe. Und am besten wenn man sie wie in echt auch von U Booten oder von Schwerlasttransportern wie dem Transporter für die SS20 abschiessen kann. Das wäre doch echt geil. Und mal was wirklich Neues.

:-D
 
meine wünsche:

-nächstes mal nur GDI dafür alles schön gebalanced
-NOD gibt es dann per addon, natürlich auch gebalanced

so kann man wenigstens die hälfte des spiels genießen ohne sich zu denken was das wieder für ein EA mist ist...
 
Das beste Addon ist im Falle von C&C3 gar kein Addon!

Das Spiel ist mir schon nach kurzer Zeit derartig auf die Nerven gegangen, dass ich mir sicher kein Addon davon zulege!
 
Da ich grundsätzlich kein Multiplayer spiele, steht die Story bei einem Spiel im Vordergrund. Die ist beim Hauptspiel leider etwas mager.

Ach ja: auch mich stören zunehmend die nicht abgeschlossenen Handlungen von PC-Spielen (wie bei Filmen: damit man immer noch einen zweiten Teil hinterherschieben kann). Das ist zu ein ganz nervigen Unsitte geworden.
Also bitte ein AddOn mit einem anständigen Finale !
 
Zurück