• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - E3 2007: Sechs neue Bilder zu The Witcher von der E3

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,606685
 
das sieht einfach so geil aus.... einfach freu mich schon verdammt auf das spiel, hab das gefühl da wirds ne richtig geil erzählte story geben.
 
Streiter-Innos am 15.07.2007 13:08 schrieb:
das sieht einfach so geil aus.... einfach freu mich schon verdammt auf das spiel, hab das gefühl da wirds ne richtig geil erzählte story geben.
Ich hoffe so, dass dieses Spiel so gut wird, wie mein jetziger Eindruck davon schon ist. Das Setting finde ich jedenfalls richtig genial :)
 
KshlBr am 15.07.2007 13:33 schrieb:
Das Bild rechts ist links XD

und das ist nicht der einzige Fehler.
an der rechten Seite unter "lesen sie dazu" stehen einfach nur die aktuellen news zund nicht die neuesten Witcher Nachrichten

@Topic: Die Bilder sind grandios..ich freu mci hshcon dermaßen auf das spiel..
 
fredfreak am 15.07.2007 14:26 schrieb:
KshlBr am 15.07.2007 13:33 schrieb:
Das Bild rechts ist links XD

und das ist nicht der einzige Fehler.
an der rechten Seite unter "lesen sie dazu" stehen einfach nur die aktuellen news zund nicht die neuesten Witcher Nachrichten
Das ist kein Fehler. Die Artikel unter "lesen sie dazu" beziehen sich bei E3-Newsmeldungen im Moment alle auf den E3-Themenblock.
 
Ich fürchte ja immer noch, daß mir die Steuerung einen Strich durch die (Spielspaß)rechnung machen wird... :rolleyes:
 
Subjunkie am 15.07.2007 14:52 schrieb:
Ich fürchte ja immer noch, daß mir die Steuerung einen Strich durch die (Spielspaß)rechnung machen wird... :rolleyes:

Das ist auch meine größte Sorge, ob die Steuerung am Ende so funktioniert wie die Entwickler es vorgesehen haben.
 
KONNAITN am 15.07.2007 14:46 schrieb:
fredfreak am 15.07.2007 14:26 schrieb:
KshlBr am 15.07.2007 13:33 schrieb:
Das Bild rechts ist links XD

und das ist nicht der einzige Fehler.
an der rechten Seite unter "lesen sie dazu" stehen einfach nur die aktuellen news zund nicht die neuesten Witcher Nachrichten
Das ist kein Fehler. Die Artikel unter "lesen sie dazu" beziehen sich bei E3-Newsmeldungen im Moment alle auf den E3-Themenblock.

echt? fidn ich nicht so ne gute idee.´..
 
*reibt sich die augen* Ich habe schon lange nichts mehr von The Witcher gesehen, kann es sein das die Entwickler sich mächtig ins Zeug gelegt und die Grafik extrem verbessert haben ? Das sieht wirklich klasse aus.
 
Endijian am 15.07.2007 17:32 schrieb:
*reibt sich die augen* Ich habe schon lange nichts mehr von The Witcher gesehen, kann es sein das die Entwickler sich mächtig ins Zeug gelegt und die Grafik extrem verbessert haben ? Das sieht wirklich klasse aus.

die grafik hat sich seit den ersten Screenshots ziemlich verbessert..aber mci hwudnerts, dass du schon lange ncihts mehr davon gehört hast..in jeder Spielezeitschrift ist imemr mal wieder ne preview darüber und auf pcgames online gibs auch mindestens einmal die woche ne news dazu
 
fredfreak am 15.07.2007 18:02 schrieb:
Endijian am 15.07.2007 17:32 schrieb:
*reibt sich die augen* Ich habe schon lange nichts mehr von The Witcher gesehen, kann es sein das die Entwickler sich mächtig ins Zeug gelegt und die Grafik extrem verbessert haben ? Das sieht wirklich klasse aus.

die grafik hat sich seit den ersten Screenshots ziemlich verbessert..aber mci hwudnerts, dass du schon lange ncihts mehr davon gehört hast..in jeder Spielezeitschrift ist imemr mal wieder ne preview darüber und auf pcgames online gibs auch mindestens einmal die woche ne news dazu


Na ja ich kauf keine Spielezeitschriften mehr, es sei denn sie haben ne gute Vollversion dabei. ( was selten genug vorkommt ) Ich kriege alle Infos umsonst aus dem Netz und die Wertungen der Spiele sind eh nicht interessant bzw sagen für mich nichts aus.
Aber irgendwie hab ich die ganze Zeit über The Witcher einfach unbewusst ignoriert. ka warum ^^
 
Zurück