• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - E3 2007: Noch mehr heiße Bilder vom E3-Begräbnis

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - E3 2007: Noch mehr heiße Bilder vom E3-Begräbnis

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,606675
 
AW: News - E3 2007: Noch mehr heiße Bilder vom E3-Begräbnis

:B Crazy .
Wie warm war's da eigentlich ?

PS: Wie schmeckt das Bier da ? :B
 
AW: News - E3 2007: Noch mehr heiße Bilder vom E3-Begräbnis

schaeferhund am 15.07.2007 06:43 schrieb:
:B Crazy .
Wie warm war's da eigentlich ?

PS: Wie schmeckt das Bier da ? :B

Warm genug für drei Tage mit fiesem Sonnenbrand... man merkt die Hitze aber nicht immer direkt, weil am Meer halt schon ordentlicher Wind geht.

"Das Bier" ist schwer zu sagen, die haben ja hunderte Sorten. Aber auf den Fotos trinken wir ironischerweise deutsches Bier. Nach der Gamecock-Veranstaltung sind wir in eine Kneipe am Strand, wo sie Erdinger und BItburger servieren. Darum sind wir dort auch extra lange geblieben. :]

Felix
PC Games
 
AW: News - E3 2007: Noch mehr heiße Bilder vom E3-Begräbnis

schaeferhund am 15.07.2007 06:43 schrieb:
:B Crazy .
Wie warm war's da eigentlich ?

PS: Wie schmeckt das Bier da ? :B


Seeehr warm. Lustigerweise endete die Party in einer Bar, die deutsches Bier ausschenkte. Das war kühl und lecker.
 
AW: News - E3 2007: Noch mehr heiße Bilder vom E3-Begräbnis

RHorn am 15.07.2007 08:12 schrieb:
schaeferhund am 15.07.2007 06:43 schrieb:
:B Crazy .
Wie warm war's da eigentlich ?

PS: Wie schmeckt das Bier da ? :B


Seeehr warm. Lustigerweise endete die Party in einer Bar, die deutsches Bier ausschenkte. Das war kühl und lecker.

:B Die müssen ja verreckt sein in ihren Klamotten.. :-D
Naja, jedem das seine. War sicherlich ein Bild für sich am sommerlichen Strand so nen Haufen schwarz bekleideter Menschen. :]
Wenn ihr nächstes Mal in die "Ferien" geht, nehmt nen User mit! (vorzugsweise mich! :finger: )
 
AW: News - E3 2007: Noch mehr heiße Bilder vom E3-Begräbnis

Sind bei der E3 die Messebabes nicht irgendwie verboten worden vor einigen Jahren? Ist das immer noch so... oder wurden sie nur gegen züchtig bekleidete Hostessen ersetzt?
War bei den kleinen Reden irgendwas interessantes dabei?
 
Zurück