• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - E3 2007: Erste Informationen zu F.E.A.R. 2

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,606663
 
SYSTEM am 14.07.2007 20:09 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Finde ich echt klasse, dass Monolith nicht einfach ein F.E.A.R. 2 daraus macht, sondern sich wenigstens einen neuen Namen kreieren lassen :)
 
naja so lang nicht wider alles gleich ausschaut wie beim ersten Teil freu ich mich auch ;)


Artemis-Fowl am 14.07.2007 20:40 schrieb:
SYSTEM am 14.07.2007 20:09 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Finde ich echt klasse, dass Monolith nicht einfach ein F.E.A.R. 2 daraus macht, sondern sich wenigstens einen neuen Namen kreieren lassen :)

mhm lesen!?

sie würden es bestimmt gerne Fear2 nennen aber sie haben die Namensrechte nich und es kommt noch besser das steht sogar im Artikel :rolleyes:
 
Ich frag mich, ob sich das spiel dann mit Extraction Point und Perseus Mandat überschneidet ;)
Schließlich startet das spiel 30 minuten vor ende des ersten FEAR. Und in Extraction Point gibts ja auch ein Hospital. Aber wenn die die KI noch weiter verbessern wird des ja richtig schwer. Schließlich gehört die FEAR KI bis jetzt zum besten, was es gibt.
 
Geil! Dabei habe ich erst gestern wieder mit dem ersten Teil angefangen!
 
Athrun am 14.07.2007 20:50 schrieb:
Ich frag mich, ob sich das spiel dann mit Extraction Point und Perseus Mandat überschneidet ;)
Schließlich startet das spiel 30 minuten vor ende des ersten FEAR. Und in Extraction Point gibts ja auch ein Hospital. Aber wenn die die KI noch weiter verbessern wird des ja richtig schwer. Schließlich gehört die FEAR KI bis jetzt zum besten, was es gibt.
Ich kann mir nicht vorstellen, das sich die Story von "F.E.A.R. 2" mit der von Extraction Point "überschneiden" wird. Schliesslich stammt E.P. von einem anderen Entwickler und Monolith wird sich besseres einfallen lassen, als Teile von E.P. für den neuen Teil zu "verwursten", wie die Timegate Studios es mit Perseus Mandate tun müssen. Denn da wird die Story sich so wohl mit F.E.A.R. und E.P "überschneiden" was unvermeidbar ist.
 
Naja mir hat FEAR scho net gefallen. Irgenwie war FEAR, bis auf die Schockmomente, ein 08/15 Shooter mit geiler Grafik. Außerdem fand ich die Shootouts zu hecktisch und es wurd irgendwann langweilig.
 
Zurück