• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: Episode Two: Entwicklung von Half-Life 2: Episode 2 fast abgeschlossen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,606660
 
Gibts jetzt eigentlich eine Möglichkeit nur Episode 2 mit Team Fortress 2 und Portal zu kaufen (auch über Steam)? Wenn ja, gibt es bereits einen Preis dafür?
 
Blue_Ace am 14.07.2007 17:47 schrieb:
Gibts jetzt eigentlich eine Möglichkeit nur Episode 2 mit Team Fortress 2 und Portal zu kaufen (auch über Steam)? Wenn ja, gibt es bereits einen Preis dafür?
Über Steam geht das sicher, im Laden gibts nur die Orange Box.
Aber die genauen Steam-Pakete und Preise sind noch nicht bekannt, ich schätze mal so um die 35 Euro könnte so ein Paket mit den drei neuen Games kosten. Aber offiziell angekündigt wurde noch nichts. Spätestens ein Monat vor dem Release wenn der Preload beginnt, wissen wirs.
 
Blue_Ace am 14.07.2007 17:47 schrieb:
Gibts jetzt eigentlich eine Möglichkeit nur Episode 2 mit Team Fortress 2 und Portal zu kaufen (auch über Steam)? Wenn ja, gibt es bereits einen Preis dafür?
Das würde mich auch interessieren - ich hätte mir im Laden höchstens die Blackbox gekauft, wenn nicht nur überhaupt EP2 alleine.
Aber so wie ich Valve kenne wird die Pseudo-BlackBox genausoviel kosten wie die OrangeBox im Laden. :hop:
 
modderfreak am 14.07.2007 19:37 schrieb:
Blue_Ace am 14.07.2007 17:47 schrieb:
Gibts jetzt eigentlich eine Möglichkeit nur Episode 2 mit Team Fortress 2 und Portal zu kaufen (auch über Steam)? Wenn ja, gibt es bereits einen Preis dafür?
Das würde mich auch interessieren - ich hätte mir im Laden höchstens die Blackbox gekauft, wenn nicht nur überhaupt EP2 alleine.
Aber so wie ich Valve kenne wird die Pseudo-BlackBox genausoviel kosten wie die OrangeBox im Laden. :hop:
Ich hab gehört es gibt sie sicher über Steam und sie kostet 30-40$, eher 40. Ich find das richtig billig:top: da ich finde jedes der Spiele würde EA am liebsten für den Preis verkaufen. :finger2:
 
Tieber am 14.07.2007 21:01 schrieb:
modderfreak am 14.07.2007 19:37 schrieb:
Blue_Ace am 14.07.2007 17:47 schrieb:
Gibts jetzt eigentlich eine Möglichkeit nur Episode 2 mit Team Fortress 2 und Portal zu kaufen (auch über Steam)? Wenn ja, gibt es bereits einen Preis dafür?
Das würde mich auch interessieren - ich hätte mir im Laden höchstens die Blackbox gekauft, wenn nicht nur überhaupt EP2 alleine.
Aber so wie ich Valve kenne wird die Pseudo-BlackBox genausoviel kosten wie die OrangeBox im Laden. :hop:
Ich hab gehört es gibt sie sicher über Steam und sie kostet 30-40$, eher 40. Ich find das richtig billig:top: da ich finde jedes der Spiele würde EA am liebsten für den Preis verkaufen. :finger2:

Aber EA verkauft die Spiele doch für den Preis(wenn deine Quelle die Wahrheit gesagt hat)...weshalb regst du dich dann auf?
Im übrigen finde ich 30-40Dollar nciht wirklich billig.
Ein Spiel wird nur ein kleines Puzzlespiel mit afaik 3-5 Studnen Spielzeit sein, eins wird nur ein multiplayer-shooter sein, eins wird nur ein halbes Spiel mit max. 8 Stunden SPielzeit sein und dann gibs noch nichtmal ne Verpackung..30 Dollar wären ein guter Preis, aber da bei der angabe 30-40 meistens das höchste genommen wird ists einfach zu teuer.

Ich denke ja imemr noch, dass Valve die Sache mit der Orange-Box gemacht hat, damit mehr Leute ihre Spiele über Steam kaufen udn sich daran gewönnen...
 
fredfreak am 15.07.2007 14:11 schrieb:
Tieber am 14.07.2007 21:01 schrieb:
modderfreak am 14.07.2007 19:37 schrieb:
Blue_Ace am 14.07.2007 17:47 schrieb:
Gibts jetzt eigentlich eine Möglichkeit nur Episode 2 mit Team Fortress 2 und Portal zu kaufen (auch über Steam)? Wenn ja, gibt es bereits einen Preis dafür?
Das würde mich auch interessieren - ich hätte mir im Laden höchstens die Blackbox gekauft, wenn nicht nur überhaupt EP2 alleine.
Aber so wie ich Valve kenne wird die Pseudo-BlackBox genausoviel kosten wie die OrangeBox im Laden. :hop:
Ich hab gehört es gibt sie sicher über Steam und sie kostet 30-40$, eher 40. Ich find das richtig billig:top: da ich finde jedes der Spiele würde EA am liebsten für den Preis verkaufen. :finger2:

Aber EA verkauft die Spiele doch für den Preis(wenn deine Quelle die Wahrheit gesagt hat)...weshalb regst du dich dann auf?
Im übrigen finde ich 30-40Dollar nciht wirklich billig.
Ein Spiel wird nur ein kleines Puzzlespiel mit afaik 3-5 Studnen Spielzeit sein, eins wird nur ein multiplayer-shooter sein, eins wird nur ein halbes Spiel mit max. 8 Stunden SPielzeit sein und dann gibs noch nichtmal ne Verpackung..30 Dollar wären ein guter Preis, aber da bei der angabe 30-40 meistens das höchste genommen wird ists einfach zu teuer.

Ich denke ja imemr noch, dass Valve die Sache mit der Orange-Box gemacht hat, damit mehr Leute ihre Spiele über Steam kaufen udn sich daran gewönnen...

Ich finde den Preis billig, es gibt viele andere Spiele die weitaus weniger Spielspass bieten und trotzdem gleich teuer oder sogar noch teurer sind. Auch die Bronze, Silber, Gold Packete finde ich super, hab damals das silberne geholt, zig Spiele (also alles was es zu diesem Zeitpunkt gab; CS, CS:S, HL, HL:Source, HL2 etc. etc. die Liste ist lange.) für glaube ich 60$. super
 
Zurück