• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - E3 2007: Sexy! Gamecock trägt die E3 zu Grabe!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - E3 2007: Sexy! Gamecock trägt die E3 zu Grabe!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,606642
 
AW: News - E3 2007: Sexy! Gamecock trägt die E3 zu Grabe!

R.I.P. E3

:finger:

MfG
 
AW: News - E3 2007: Sexy! Gamecock trägt die E3 zu Grabe!

unter "goths" verstehe ich etwas anders
 
AW: News - E3 2007: Sexy! Gamecock trägt die E3 zu Grabe!

Hehe "Gamecock" was soll das sein ??^^
Ich persönlich stelle mir darunter einen Joystick-Dildo Hybriden vor :-D
 
AW: News - E3 2007: Sexy! Gamecock trägt die E3 zu Grabe!

...lächerlich. Und sowas will ernst genommen werden? LoL
 
AW: News - E3 2007: Sexy! Gamecock trägt die E3 zu Grabe!

einkaufswagen am 14.07.2007 20:18 schrieb:
...lächerlich. Und sowas will ernst genommen werden? LoL
Ich glaube die haben als Independentmesse weniger das Problem nicht ernst genommen, sondern vielmehr überhaupt nicht wahrgenommen zu werden.
Ist doch nicht dämlich im Kielwasser der E3 für ein wenig Aufsehen zu sorgen.
 
AW: News - E3 2007: Sexy! Gamecock trägt die E3 zu Grabe!

rezashokri am 14.07.2007 15:17 schrieb:
unter "goths" verstehe ich etwas anders
Ich kann mir nicht helfen, aber die Hälfte der Personen auf den Bildern sieht aus als käme sie gerade von einem Zombie Walk. :B
 
Zurück