• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Jericho: Einmal Schlachtplatte bitte - Blutiger Bildernachschub zu Jericho

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,606639
 
FrankMoers am 14.07.2007 10:53 schrieb:
defragg am 14.07.2007 10:51 schrieb:
Bitte für die Headline ;)

Ich hab´mich schon bedankt =)


http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&gid=61&bid=13&tid=5872439&page=2
Ich hatte es schon gelesen, aber ich dachte ich sag besser in dem Thread hier bitte^^

@ Bilder: Wahrlich blutig. Ob Jericho wohl überhaupt in irgend einer Form in Deutschland erscheinen wird? Wenn nicht werd ich es mir wohl aus dem Ausland besorgen. Obwohl ich die dargestellte Menge an Gewallt schon hart an der Grenze (wenn nicht sogar darüber hinaus) finde.
 
defragg am 14.07.2007 12:03 schrieb:
@ Bilder: Wahrlich blutig. Ob Jericho wohl überhaupt in irgend einer Form in Deutschland erscheinen wird?
Dessen bin ich mir inzwischen auch nicht mehr so sicher. Wie du schon gesagt hast, der Gewaltgrad scheint schon sehr hoch zu sein. Das war es vermutlich auch was Doom vor dem Index bewahrt hat - die vergleichsweise "harmlose" Gewaltdarstellung. Hinzu kommt die subtile Gewalt, die dieses ganze Szenario mit sich bringt, wie man z.B. in diesem Trailer ganz gut sehen oder besser gesagt spüren kann. Eine komplett beschnittene Juniortüten-Version wie bei Quake kann ich mir auch nicht vorstellen - was würde denn da noch übrig bleiben?

SSA
 
defragg am 14.07.2007 12:03 schrieb:
@ Bilder: Wahrlich blutig. Ob Jericho wohl überhaupt in irgend einer Form in Deutschland erscheinen wird? Wenn nicht werd ich es mir wohl aus dem Ausland besorgen. Obwohl ich die dargestellte Menge an Gewallt schon hart an der Grenze (wenn nicht sogar darüber hinaus) finde.

Ich hols mir - egal woher . :finger:
In Deutschland -.- - wohl eher weniger ... :-D

SFH
 
SoSchautsAus am 14.07.2007 12:26 schrieb:
[...] Eine komplett beschnittene Juniortüten-Version wie bei Quake kann ich mir auch nicht vorstellen - was würde denn da noch übrig bleiben?

SSA

Ein Quake 4 dt. das Jericho heißt.
Ein Glück gibts Österreich
:top:
 
Vergleichbar mit Resident Evil? Kann aber nicht ganz sein. Resident Evil spielt man in Third Man Perspektive und nicht in der Ego (ok Ausnahme RE Outbreak). Nur weil ein "bisschen" Blut fliesst ;) und eine düstere Atmosphäre herscht, kann man es noch lange nicht mit dem Gruselschocker schlechthin verglichen werden. Zudem gibt es bei RE keine Zaubersprüche oder ähnliches. Den Bildern zufolge kann man es eher mit der Blood Reihe oder Doom vergleichen.
 
Zurück