• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Neue Details zur Crysis-Spezial-Edition bekannt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,606629
 
Toll !!!
Hot-Wheels-Spielzeugautos,16seitiges Buch mit vielen Bildern,2 schöne Boxen aus Metall ( kann man die essen ? ),und allerhand was man schon aus CE so kennt ... Wird sicher der bringer ... Dumm nur,das Crysis warscheinlich erst ab 18 Jahren erworben werden darf ... :P
 
marwin756 am 13.07.2007 20:30 schrieb:
Toll !!!
Hot-Wheels-Spielzeugautos,16seitiges Buch mit vielen Bildern,2 schöne Boxen aus Metall ( kann man die essen ? ),und allerhand was man schon aus CE so kennt ... Wird sicher der bringer ... Dumm nur,das Crysis warscheinlich erst ab 18 Jahren erworben werden darf ... :P
:confused:


Die Metallbox finde ich gut. :] Mal sehen ob es eine "Box" wird oder ein Steel-Case... Ich hätte gegen keins der beiden etwas auszurichten. ;) Vielleicht gibt's ja auch ein Steel-Case in der Metallox... :-D
 
marwin756 am 13.07.2007 20:30 schrieb:
Toll !!!
Hot-Wheels-Spielzeugautos,16seitiges Buch mit vielen Bildern,2 schöne Boxen aus Metall ( kann man die essen ? ),und allerhand was man schon aus CE so kennt ... Wird sicher der bringer ... Dumm nur,das Crysis warscheinlich erst ab 18 Jahren erworben werden darf ... :P

Und? Was solls, wenn du noch keine 18 bist dann halt nicht, außerdem wirst du ja nicht dazu gezwungen die zu kaufen wobei ich es auf jeden fall tue. Obwohl noch ein T - Shirt zu passen würde.
 
mhh ein extra wagen hatte diese verspoche .. ein art truppen transporter war das doch son BMP .. naja is des nicht irgendwie unfair gegenüber den anderen .. :-D
 
TeZwo am 13.07.2007 20:48 schrieb:
mhh ein extra wagen hatte diese verspoche .. ein art truppen transporter war das doch son BMP .. naja is des nicht irgendwie unfair gegenüber den anderen .. :-D

.......schonmal battlefield gezockt? :P
 
SYSTEM am 13.07.2007 20:30 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
*sabber* das muss ich auf jeden Fall haben
 
Zurück