• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - E3 2007: Bewegte Szenen zu Sega Rally

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,606607
 
Sieh sehr sehr arcadelastig aus das ganze...mit nem echten rallyspiel hat das für mich nix zu tun...und die Streckendeformationen, da hab ich nicht viel von gesehen....vor allem im Schnee hab ich da nix bemerkt...er schnee war da eher wie beton mit fahrrinnen, normalerweise müsste sich das Auto ja durch den Schnee pflügen. Echtzeit-Streckendeformation klingt zwar toll, das sieht mir aber nicht danach aus. Außerdem macht alles neben der Strecke einen sehr statischen Eindruck....aber als wers ein Arcadespiel möchte ist sicherlich hervorragend bedient...schöne action und recht hübsche Grafik...
 
Sieht schick aus. =)

Sebastian Thöing schrieb:
Echtzeit-Streckendeformationen. Wie das aussieht, sehen Sie im verlinkten Video.
Sind damit die Reifenspuren im Schnee gemeint? Wenn das alles wär, fänd ich das etwas mager. Ich hab mir darunter vorgestellt, dass wenn ich in einen Baum mit 150 Sachen oder so reinfahre, der dann umkippt. Oder wenn ich in eine Felswand krache, dass man dann die Einschlagstelle sieht. :B
 
Sieht wirklich gut aus.
Nur der erste Teil des Videos gefällt mir nicht so wirklich, di Grafik sieht einfach nur quietschbund aus und der Heli am Start hat sowas Spielhallenmäßiges an sich..ich kanns net wirklich beschreiben, aber es wirkt hingeklatscht und billig.
Der zweite Teil des Videos hat mir dagegen sehr gut gefallen, das SPiel kam ein bisschen ernster daher, fast schon wie RalleySport Challenge. Die Schnee und Matsch-Effekte können sich auch sehen lassen, dagegen weniger die Fahrzeugtexturen. Sie wirken plump, gepixelt und reflektieren nicht. Ausserdem gibt es kein Schadensmodell - das alleine wäre ja zu verkraften, aber das mit den Autos Ping-Pong gespielt wird wie hier im Video ist auch wieder nicht gut.
 
Sega Rally war schon immer ein Arcade Spiel. Was nun aber mit den deformierbaren Strecken gemeint ist, also ich kann nichts dergleichen in dem Video erkennen; ich kann nur sehen, dass es sehr kurzweilig aussieht.
 
modderfreak am 14.07.2007 00:58 schrieb:
Nur der erste Teil des Videos gefällt mir nicht so wirklich, di Grafik sieht einfach nur quietschbund aus und der Heli am Start hat sowas Spielhallenmäßiges an sich...
Was denkst du, woher Sega Rally stammt?


Richtig... ;)
 
Zurück