• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - E3 2007: Unser Eindruck von Space Siege

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,606471
 
Klingt ganz gut, aebr der Grafikstil gefällt mir bisher noch nicht so. Ich bin mir nicht so ganz sicher, ob das comicartig aussehen soll, oder die Grafik einfach nur so schlecht ist...
 
Ach was soll die Grafik schon ausmachen. Ich spiele gerade mal wieder The Fall. Es kommt doch auch auf die Story und die Charakterentwicklung und die damit verbundenen Skills und Wiederspielbarkeitswerte
 
Ganon2000 am 13.07.2007 15:46 schrieb:
Klingt ganz gut, aebr der Grafikstil gefällt mir bisher noch nicht so. Ich bin mir nicht so ganz sicher, ob das comicartig aussehen soll, oder die Grafik einfach nur so schlecht ist...
Ich glaube es ist eine Mischung aus beidem. Die grafische Klasse anderer 2008 Spiele scheint nicht in Reichweite, also versuchen sie vielleicht erst gar nicht auf der totalen Realismusschiene zu fahren.

Naja mal abwarten wie's Anfang nächsten Jahres aussieht. Das Spiel könnte zwar ganz interessant werden, aber im Moment haut mich das ganze noch nicht vom Hocker. Das beste daran ist noch das noch nicht so ganz ausgelutschte Sci-Fi Setting, aber wenn sich die Story hauptsächlich auf Aliens = böse beschränkt ist das auch etwas lahm.
 
corax am 14.07.2007 00:33 schrieb:
Ach was soll die Grafik schon ausmachen. Ich spiele gerade mal wieder The Fall. Es kommt doch auch auf die Story und die Charakterentwicklung und die damit verbundenen Skills und Wiederspielbarkeitswerte

Du sprichst mir aus der Sehle. Wie viele tolle Spiele kenne ich, die es leider nicht kommerziell geschafft haben, nur weil sie nicht so super realistisch aussahen?
 
Welche Spiele meinst du?

Ich überlege mir gerade nochmals Fallout 2 zu spielen, und da ist einem die Grafik auch egal :-D
 
Zurück