• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlestar Galactica: Erste Bilder aus dem Lizenz-Spiel Battlestar Galactica

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,606554
 
Wenns so wie Freelancer wird hab ich auch nichts dagegen :)
 
der grösste feind des spiels wird wohl die serie selsbt sein.
da man durch den in der serien verwendete minimalismuß und trostdem tolle bilder verwöhnt wurde, das zu packen ist schwer.
und die ingame bilder stellen mich absolut nciht zufrieden
dagegen ist ein cylone schiff in x3 irgendwie besser
 
naja ich glaube nicht, dass das Spiel an die Genialität der Serie heranreicht. Ich meine, dass die Macher des Spiels des so machen sollten im Stile von Silent Hunter. Eher taktisch als Arcardelastig, wär bestimmt gut für die Atmosphäre.
 
kavoven am 13.07.2007 13:45 schrieb:
Wenns so wie Freelancer wird hab ich auch nichts dagegen :)
Dagegen hätt ich auch nix.
Aber eben:
Wer sich aber auf packende 3D-Schlachten in Stile von Wing Commander gefreut hat, der wird enttäuscht. Die ersten Screenshots erinnern eher an Arcade-Klassiker wie Raptor: Call of the Shadows.

Hab vorgestern angefangen die Serie auf DVD zu schauen und bin positiv überrascht von der Qualität.
 
McDrake am 13.07.2007 14:11 schrieb:
kavoven am 13.07.2007 13:45 schrieb:
Wenns so wie Freelancer wird hab ich auch nichts dagegen :)
Dagegen hätt ich auch nix.
Aber eben:
Wer sich aber auf packende 3D-Schlachten in Stile von Wing Commander gefreut hat, der wird enttäuscht. Die ersten Screenshots erinnern eher an Arcade-Klassiker wie Raptor: Call of the Shadows.

Hab vorgestern angefangen die Serie auf DVD zu schauen und bin positiv überrascht von der Qualität.
BG ist seit langem wohl das Highlight am SciFi-Himmel.
Das Spiel hierzu ist wohl ein Witz.
Für die Xbox gab es doch mal ein Game a´la Wing Commander?

Das war allerdings noch im alten BG angesiedelt.
 
BLACKDIMMU am 13.07.2007 13:53 schrieb:
der grösste feind des spiels wird wohl die serie selsbt sein.
Wenn ich mir die Bilder so ansehe, hat das Spiel wohl noch größere Feinde als das Serienvorbild.
Diese kleinen Minischiffchen erinnern mich eher an Star Wolves, nur das das fast noch interessanter ausgesehen hat.
 
Das Spiel könnte IMO nur ein Knaller werden, wenn man sich von der Machart an den alten Wing Commander folgen orientiert und die Original Schauspieler gewinnen könnte (Was aber vermutlich das Budget sprengen würde)

Freue mich übrigens schon tierisch auf die Season 3, die im Herbst auf DVD kommen wird (halt nur Englisch, gibt wohl bis jetzt auch keine deutsche Synchro).
 
JohnCarpenter am 15.07.2007 12:19 schrieb:
Das Spiel könnte IMO nur ein Knaller werden, wenn man sich von der Machart an den alten Wing Commander folgen orientiert und die Original Schauspieler gewinnen könnte (Was aber vermutlich das Budget sprengen würde)
Ich glaub, das würde sich bezahlt machen.
Man würde die Fans der Serie, PLUS Leute die einfach nen coolen Weltraumshooter wollen, ansprechen.
Hab grade eben Season 2 angefangen zu schauen. Das ganze entwickelt sich ganz nett und ich bin noch mehr enttäuscht von dem kommenden Spiel.
Jetzt lad ich mir halt das Babylon5-Spiel runter :(
 
JohnCarpenter am 15.07.2007 12:19 schrieb:
Das Spiel könnte IMO nur ein Knaller werden, wenn man sich von der Machart an den alten Wing Commander folgen orientiert und die Original Schauspieler gewinnen könnte (Was aber vermutlich das Budget sprengen würde)

Freue mich übrigens schon tierisch auf die Season 3, die im Herbst auf DVD kommen wird (halt nur Englisch, gibt wohl bis jetzt auch keine deutsche Synchro).


Die dritte Staffel ist schon lange draußen und liegt seit einem halben Jahr auf meiner Platte.
 
Zurück