• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - E3 2007: Angespielt: Unser Eindruck von Need for Speed Pro Street

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,606475
 
Jetzt muss ich doch mal lachen. Haha! Keiner hat es geschafft ne Runde zu ende zu fahren? Spielt ihr denn nur Bleifußspiele? :P Aber gut die Konzentration an so einem Messestand zu halten ist nicht leicht. Ich freu mich auf jeden Fall auf das neue NfS
 
Mit "ein Rennen mit Need for Speed Pro Street erfolgreich zu beenden" gehe ich mal davon aus, dass das Rennen nicht auf der Strecke bzw. durch Durchfahren der Zielgeraden geschah. - Da fragt man sich natürlich, ob die betroffenen Redakteure schon mal anspruchsvollere Rennen als NFS Underground 1&2 und Konsorten gefahren sind - z.B GTR2? Selbst bei Burnout muss man sich ein Bissl mehr 'anstrengen'.
 
hehe, also ich freu mich echt schon mega auf das game =)
 
hawkytonk am 13.07.2007 09:39 schrieb:
Mit "ein Rennen mit Need for Speed Pro Street erfolgreich zu beenden" gehe ich mal davon aus, dass das Rennen nicht auf der Strecke bzw. durch Durchfahren der Zielgeraden geschah. - Da fragt man sich natürlich, ob die betroffenen Redakteure schon mal anspruchsvollere Rennen als NFS Underground 1&2 und Konsorten gefahren sind - z.B GTR2? Selbst bei Burnout muss man sich ein Bissl mehr 'anstrengen'.

na ja..immerhin sind ja Pc-Games-Redakteure...dann liegs wahsrcehinlich zu nem größeren Teil auch an der Ungewohnten Steurung.
 
Also eigentlich bin ich es leid daß auf der E3 immer jedes Spiel gelobt wird, und wenn es erscheint ernüchtert man schnell.

Dennoch: Als NFS Porsche Fan freue ich mich richtig auf das Game. Es scheint einen Schritt zurück von Underground zu gehen.

1. Gehobene Schwierigkeitsgrad
2. Schadenssystem (1 Crash rennen zu Ende)

Das könnte echt spaßig werden. Bis dahin zocke ich halt Trackmania^^
 
Och nöö, nicht noch so ein Spiel mit Bombast-Grafik ;) Das läuft doch alles nicht mehr auf meinem Rechner. Allerdings haben jetzt die Monster-PCs endlich eine Daseinsberechtigung.

Wird sicher mal wieder ein schöner Teil. Schade, dass die Polizei fehlt und dass man anscheinend keine frei befahrbare Stadt mehr hat, aber man kann schließlich nicht alles haben und die Neuerungen machen das sicher wieder wett.
 
Endlich mal Futter für meinen Rechner, dachte der kommt dieses Jahr garnich mehr ins Schwitzen :-D
 
seech am 13.07.2007 11:57 schrieb:
Och nöö, nicht noch so ein Spiel mit Bombast-Grafik ;) Das läuft doch alles nicht mehr auf meinem Rechner. Allerdings haben jetzt die Monster-PCs endlich eine Daseinsberechtigung.

Wird sicher mal wieder ein schöner Teil. Schade, dass die Polizei fehlt und dass man anscheinend keine frei befahrbare Stadt mehr hat, aber man kann schließlich nicht alles haben und die Neuerungen machen das sicher wieder wett.

Mir ist es ja auch unverständlich wieso die wieder die Polizei und die Stadt weglassen. Bei jedem Teil von NFS fehlt wieder eine gute Neuerung die in einem anderen Teil eingeführt wurde. Kann kaum so schwer sein einfach mal alles reinzupacken und jetzt erzählt mir nicht, dass das zu aufwendig sei, schließlich hat EA genug Kohle und Entwickler um das umzusetzen.
Mfg, waKKa
 
Wakka am 13.07.2007 13:58 schrieb:
seech am 13.07.2007 11:57 schrieb:
Och nöö, nicht noch so ein Spiel mit Bombast-Grafik ;) Das läuft doch alles nicht mehr auf meinem Rechner. Allerdings haben jetzt die Monster-PCs endlich eine Daseinsberechtigung.

Wird sicher mal wieder ein schöner Teil. Schade, dass die Polizei fehlt und dass man anscheinend keine frei befahrbare Stadt mehr hat, aber man kann schließlich nicht alles haben und die Neuerungen machen das sicher wieder wett.

Mir ist es ja auch unverständlich wieso die wieder die Polizei und die Stadt weglassen. Bei jedem Teil von NFS fehlt wieder eine gute Neuerung die in einem anderen Teil eingeführt wurde. Kann kaum so schwer sein einfach mal alles reinzupacken und jetzt erzählt mir nicht, dass das zu aufwendig sei, schließlich hat EA genug Kohle und Entwickler um das umzusetzen.
Mfg, waKKa

Warum müssen neue Spiele heutzutage so imense Hardwareanforderungen stellen! Dauernd neue PC's wird auch ziemlich kostspielig!Wenn das so weitergeht leg ich mir ne X Box 360 zu!

Was heißt eigentlich erfolgreich? Gewinnen oder heil anzukommen?

Ich will wieder Polizei wie in Hot Pursuit und Fahrverhalten von Porsche!
 
Ich freu mich drauf! Ich fand ja Underground2 bisher am besten, aber mit Schadensmodell ist auf jeden Fall besser!
 
Na wer kann denn da nicht fahren? :P

Vielleicht solltet ihr beim nächsten Mal einen ESL erfahren und WWCL erprobten Rennfahrer mitnehmen, der dann sich schön aufregen kann über die nicht NFS typische Fahrphysik ;)

(Ich würde mich da anbieten :-D)

Aber wenn man sich die ingame Vidz von der Konkurrenz so anschaut dann kann man sich glatt in das Spiel verlieben :X

Hoffentlich fährt es sich dann auch so schön wie es aussieht, von der Fahrphysik würde mir Porsche reichen. Wenn ich ne Simulation will dann spiel ich GTR 2 oder RACE. Bei NFS ist sowas vollkommen fehl am Platz!
 
DragonStyler1 am 13.07.2007 14:19 schrieb:
Wakka am 13.07.2007 13:58 schrieb:
seech am 13.07.2007 11:57 schrieb:
Och nöö, nicht noch so ein Spiel mit Bombast-Grafik ;) Das läuft doch alles nicht mehr auf meinem Rechner. Allerdings haben jetzt die Monster-PCs endlich eine Daseinsberechtigung.

Wird sicher mal wieder ein schöner Teil. Schade, dass die Polizei fehlt und dass man anscheinend keine frei befahrbare Stadt mehr hat, aber man kann schließlich nicht alles haben und die Neuerungen machen das sicher wieder wett.

Mir ist es ja auch unverständlich wieso die wieder die Polizei und die Stadt weglassen. Bei jedem Teil von NFS fehlt wieder eine gute Neuerung die in einem anderen Teil eingeführt wurde. Kann kaum so schwer sein einfach mal alles reinzupacken und jetzt erzählt mir nicht, dass das zu aufwendig sei, schließlich hat EA genug Kohle und Entwickler um das umzusetzen.
Mfg, waKKa

Warum müssen neue Spiele heutzutage so imense Hardwareanforderungen stellen! Dauernd neue PC's wird auch ziemlich kostspielig!Wenn das so weitergeht leg ich mir ne X Box 360 zu!

Was heißt eigentlich erfolgreich? Gewinnen oder heil anzukommen?

Ich will wieder Polizei wie in Hot Pursuit und Fahrverhalten von Porsche!

Ja, Porsche fand ich das letzte gute NfS, seither wird´s immer "konsoliger". So abwechslungsreiche Strecken und Autos gab´s seither nicht mehr. NfS war seit dem 1. Teil für mich ein Vorreiter, seit Underground ist aber immer nur das gleiche, neu aufgewärmt. Bei Most Wanted, hab ich schon kurz gehofft es geht wieder bergauf. Zu früh gefreut.
 
bl00dieJas0n am 13.07.2007 17:26 schrieb:
Na wer kann denn da nicht fahren? :P

Vielleicht solltet ihr beim nächsten Mal einen ESL erfahren und WWCL erprobten Rennfahrer mitnehmen, der dann sich schön aufregen kann über die nicht NFS typische Fahrphysik ;)



Dass ein ESL erfahrener Spieler ein Rennen überstehen würde, bezweifel ich nicht.
ABER... auch wir "Durchschnittspieler" wollen mal ne Rund drehen können.
Wenn dass Spiel so schwer sein sollte, dass kein normaler Mensch ein Rennen schafft dann wird das wohl n ziehmliches minusgeschäft ;).

Wenn NfS wirklich mit zu realistischem Fahrverhalten rauskommt, bleib ich lieber bei meinen Egoshootern :finger:
Und wenn jetzt hier ein gewisser Herr Beckstein auftaucht und meint er müsse Rennspiele verbieten weil er aus diesem Artikel schlussvolgert, dass Rennspiele das spielen von "Killerspielen" fördern, dann macht bloß nicht mich dafür verantwortlich :P
 
Zurück