• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - E3 2007: Offizieller Bildernachschub zu S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,606461
 
Schade, dass es davor spielt, danach hätte mir besser gefallen....dann hätte man auch so manches Geheimnis lüften können, oder sollen die etwa für immer verborgen bleiben.... :P
 
lucdec am 13.07.2007 07:49 schrieb:
Schade, dass es davor spielt, danach hätte mir besser gefallen....dann hätte man auch so manches Geheimnis lüften können, oder sollen die etwa für immer verborgen bleiben.... :P

naja..wenn ich das Ende richtig verstanden habe, dann ist doch die Zone lezten Endes verschwunden(wenn man das richtgie Ende gewällt hat).
 
Vielleicht, vielleicht auch nicht, deswegen sagt ich ja, sie sollten es nach Stalker spielen lassen...

Vielleicht wäre es besser wenn du deine Aussage "spoilerst", denn ich glaube nicht jeder hat das Spiel durch... :)
 
lucdec am 13.07.2007 08:38 schrieb:
Vielleicht, vielleicht auch nicht, deswegen sagt ich ja, sie sollten es nach Stalker spielen lassen...

Vielleicht wäre es besser wenn du deine Aussage "spoilerst", denn ich glaube nicht jeder hat das Spiel durch... :)

ok sry...aber für mich wars, auch bevor ich die enden kannte, klar, dass sowas bei einem ende passiert


Na ja, egal welches Ende man genommen hat, es ist doch um einiges schwerer eine Geschichte weiterzustricken,wenn es 7 Enden gibt, als einfach ne neue vor der alten zu schreiben.
 
:top: sieht doch mal anständig aus :top:
bleibt zu hoffen dass sie ´die artworks gut umsetzen
 
fredfreak am 13.07.2007 08:52 schrieb:
lucdec am 13.07.2007 08:38 schrieb:
Vielleicht, vielleicht auch nicht, deswegen sagt ich ja, sie sollten es nach Stalker spielen lassen...

Vielleicht wäre es besser wenn du deine Aussage "spoilerst", denn ich glaube nicht jeder hat das Spiel durch... :)

ok sry...aber für mich wars, auch bevor ich die enden kannte, klar, dass sowas bei einem ende passiert


Na ja, egal welches Ende man genommen hat, es ist doch um einiges schwerer eine Geschichte weiterzustricken,wenn es 7 Enden gibt, als einfach ne neue vor der alten zu schreiben.

Naja, im Prinzip gibts ja nur 3 Enden, oder? Also einmal Wunschgönner und dann das Gespräche, wo man sich zwischen 2 Wegen entscheiden kann. Also theoretisch ginge es schon - ist halt etwas kompliziert, so wie bei nem Gothic3 Sequel.
 
TheRookie am 13.07.2007 10:52 schrieb:
fredfreak am 13.07.2007 08:52 schrieb:
lucdec am 13.07.2007 08:38 schrieb:
Vielleicht, vielleicht auch nicht, deswegen sagt ich ja, sie sollten es nach Stalker spielen lassen...

Vielleicht wäre es besser wenn du deine Aussage "spoilerst", denn ich glaube nicht jeder hat das Spiel durch... :)

ok sry...aber für mich wars, auch bevor ich die enden kannte, klar, dass sowas bei einem ende passiert


Na ja, egal welches Ende man genommen hat, es ist doch um einiges schwerer eine Geschichte weiterzustricken,wenn es 7 Enden gibt, als einfach ne neue vor der alten zu schreiben.

Naja, im Prinzip gibts ja nur 3 Enden, oder? Also einmal Wunschgönner und dann das Gespräche, wo man sich zwischen 2 Wegen entscheiden kann. Also theoretisch ginge es schon - ist halt etwas kompliziert, so wie bei nem Gothic3 Sequel.

da hast du recht....alerdings kann man die Story des ersten Teils doch ghar nicht mehr weiterführen.
Da der Spiler am Ende entweder stirbt oder halt bei diesem projekt mitmacht bzw. die Zone ganz verschwindet
gibt es doch gar nicht genug Fragen um in einem Nahcfolger diesselbe Story noch auszubauen, was mir persönlich auch nciht gut gefallen würde, da so nämlich die Story von Anfang an nicht wirklich mystery-mäßig wäre...man wüßte direkt worums eig. geht. Diese Mystery Elemente kann man ja eig. nur einbringen indem man ne neue Story entwickelt und dann ists ja egal, wann sie spielt.
Außerdem hoffe ich, dass man Streloks Vater(es war doch sein Vater,oder?) mal im Spiel trfft, das wäre am besten in nem Prequel zu verwirklichen
 
Yeah, ich freu mich drauf! :top: :X Das Chernobyl-Szenario ist so unverbraucht, dass die da ruhig nochn bischen was zu machen können. Stalker war der Hammer, hoffentlich hält Clear Sky da mit! :top: :)
 
leider war Stalker ein ziemlicher flop. vllt wurde es erst mit der Zeit gut aber
nach 1 sdt spielzeit brachte ich es wieder zur Videothek. Die stunde war die 2€ fürs ausborgen nicht wert
 
Belion am 13.07.2007 23:51 schrieb:
leider war Stalker ein ziemlicher flop. vllt wurde es erst mit der Zeit gut aber
nach 1 sdt spielzeit brachte ich es wieder zur Videothek. Die stunde war die 2€ fürs ausborgen nicht wert

Mein ich auch, hatte mir viel mehr erhofft war aber am Ende doch nur ein nicht gerade gut gemachter Versuch. Für die Fans ein Segen, finde ich dieses Prequel zu Stalker einfach nur lächerlich. Gibt viele gute Spiele die eine Fortsetzung mehr verdienen sollten. Will jetzt aber nicht den Thread kaputtmachen darum was positives von mir, die gezeigten Screens sehen schon mal nice aus. :B
 
Immer wieder schön zu sehen, dass 5 Jahre alte Bilder grafisch wie neu wirken.

5 Jahre bilden in etwa den Zeitraum ab, in dem grafisch nichts passiert ist.(Bis auf BF3)
 
Immer wieder schön zu sehen, dass 5 Jahre alte Bilder grafisch wie neu wirken.

5 Jahre bilden in etwa den Zeitraum ab, in dem grafisch nichts passiert ist.(Bis auf BF3)

Du wirst lachen, aber ich finde, dass solche Spiele manchmal besser aussehen als heutige Spiele, weil die Texturen da nicht so matschig sind oder die Grafik so verwaschen.
 
Du wirst lachen, aber ich finde, dass solche Spiele manchmal besser aussehen als heutige Spiele, weil die Texturen da nicht so matschig sind oder die Grafik so verwaschen.
Da haste recht. Texturen(bzw. Oberflächen im Allgemeinen, inkl. bump, parallax etc mapping) sehen seitdem meist schlechter aus. Das leidige Thema PC only vs Multiplattformentwicklungen mal wieder. Verbessert haben sich dagegen in fast allen Spielen Partikeleffekte, Licht und Schatten, eine Vielzahl von (Schwäche - kaschierenden)Postprocessingeffekten und Gesichtsanimationen, wodurch alles etwas runder wirkt. Is für mich aber alles nur Kosmetik.
Gebt uns Objekt-, Landschafts-, Figuren- und besonders Texturdetails bis zum Anschlag! ;) Dann verkauft sich auch Hardware wieder und PC Gaming erhält seine alte Attraktivität zurück.
 
Zurück