• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - E3 2007: E3-Trailer zur Supreme Commander-Erweiterung Forged Alliance eingetroffen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,606376
 
Hey Pcgames Leute was soll das
der Trailer ist schon mindestens ne wochen alte
:hop:

ich hab immer gedacht dass pc games aktuell wäre aber dem ist nicht so

:pissed:
 
also ich kenne das nicht weil das die einzige site ist wo ich mich über spiele informiere (:
 
Razorlight am 12.07.2007 16:46 schrieb:
Hey Pcgames Leute was soll das
der Trailer ist schon mindestens ne wochen alte
:hop:

lass dir mal die nudel durchblasen und komm wieder runter.

für mich ist der trailer neu und ich denke das geht vielen anderen auch so.
 
blubblah am 12.07.2007 18:24 schrieb:
Razorlight am 12.07.2007 16:46 schrieb:
Hey Pcgames Leute was soll das
der Trailer ist schon mindestens ne wochen alte
:hop:

lass dir mal die nudel durchblasen und komm wieder runter.

für mich ist der trailer neu und ich denke das geht vielen anderen auch so.

Stimmt , den Trailer kenn ich nich , aber wie auch - mich interessiert Supreme Commander eh nicht .
____________________________________________________________

klick!
http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=8&tid=5869769&x=1
 
Razorlight am 12.07.2007 16:46 schrieb:
Hey Pcgames Leute was soll das
der Trailer ist schon mindestens ne wochen alte
:hop:

ich hab immer gedacht dass pc games aktuell wäre aber dem ist nicht so

:pissed:
Du wirst feststellen, dass wenn du dich explizit mit einem Thema auseinandersetzt du idR immer schneller sein wirst als Fachzeitschriften, die sich nur mit dem übergeordneten Gebiet befassen, da du nur speziell nach informationen zu dem thema und nicht allgemein zum gebiet suchst.
Für mich war es auch ein neuer trailer, weil ich mich nicht explizit informiert habe.
 
BigBubby am 12.07.2007 21:59 schrieb:
Razorlight am 12.07.2007 16:46 schrieb:
Hey Pcgames Leute was soll das
der Trailer ist schon mindestens ne wochen alte
:hop:

ich hab immer gedacht dass pc games aktuell wäre aber dem ist nicht so

:pissed:
Du wirst feststellen, dass wenn du dich explizit mit einem Thema auseinandersetzt du idR immer schneller sein wirst als Fachzeitschriften, die sich nur mit dem übergeordneten Gebiet befassen, da du nur speziell nach informationen zu dem thema und nicht allgemein zum gebiet suchst.
Für mich war es auch ein neuer trailer, weil ich mich nicht explizit informiert habe.

Hmm, Hmm (Räuspern),
dies gilt aber nur für Spiele die nicht von EA veröffentlicht werden oder in ihrem Namen kein Kürzel, wie... sagen wir mal SC2 tragen, da kommen die news komischerweise immer ganz schnell...
 
Zurück