• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - E3 2007: Die Umgebung von Unreal Tournament 3 im Blickpunkt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,606371
 
Oh man, wenn ich mir diese Grafik angucke...werde mir das Spiel wohl für die PS3 holen müssen, mein alter Athlon 1800 wird das nicht mehr schaffen :B

Aber ob man das mit nem Pad richtig spielen kann? Deshalb Tastatur und Maus anschließen und ab geht die Post :-D
 
N3mesis21 am 12.07.2007 16:00 schrieb:
Oh man, wenn ich mir diese Grafik angucke...werde mir das Spiel wohl für die PS3 holen müssen, mein alter Athlon 1800 wird das nicht mehr schaffen :B

Aber ob man das mit nem Pad richtig spielen kann? Deshalb Tastatur und Maus anschließen und ab geht die Post :-D

hab momentan amd 3000+ und wird wohl auch net ausreichen :B
aber naja. spätestens bei ut3 werd ich aufrüsten :)

ich hoffe echt dass das spiel nicht zuerst exklusiv auf ps3 erscheint...
sony hat so ein spiel einfach nicht verdient.. :(
da werden ja die ehrlichen oldschool spieler - die ut am leben halten -
total verarscht :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:

+hoff+
 
doomkeeper am 12.07.2007 17:07 schrieb:
ich hoffe echt dass das spiel nicht zuerst exklusiv auf ps3 erscheint...
sony hat so ein spiel einfach nicht verdient.. :(
da werden ja die ehrlichen oldschool spieler - die ut am leben halten -
total verarscht :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:

+hoff+
Für PC und PS3 erscheint es im November 2007,
für Xbox360 erst Anfang 2008.
 
sieht ja grafikmäßig echt genial aus, aber irgendwie gefällt mir die umgebung nicht. die sollten lieber mal back to basic machen und sich an unreal 1 und unreal tournament orientieren.
werde mir sicher das game nicht kaufen. an ut1 kam bisher noch kein kein anderes unreal dran.
 
Okama am 12.07.2007 21:58 schrieb:
sieht ja grafikmäßig echt genial aus, aber irgendwie gefällt mir die umgebung nicht. die sollten lieber mal back to basic machen und sich an unreal 1 und unreal tournament orientieren.
werde mir sicher das game nicht kaufen. an ut1 kam bisher noch kein kein anderes unreal dran.
Ich glaube es wird nie wieder ein U/UT rauskommen dass vom Stil her gleich wie die ersten Teile wird.
Dennoch gefällt mir der Grafikstil den ich von den Screenshots sehen kann, wie bei UT2004 sind die Umgebungen sehr hübsch, detailreich und ungewöhnlich. :top:
 
Zurück