• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - E3 2007: Sie sind unter uns: dritte Fraktion von Universe at War enthüllt!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - E3 2007: Sie sind unter uns: dritte Fraktion von Universe at War enthüllt!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,606226
 
AW: News - E3 2007: Sie sind unter uns: dritte Fraktion von Universe at War enthüllt!

Die haben sich wohl gedacht, alle anderen RTS Spiele haben mindestens 3 Fraktionen, da brauchen wir noch auch noch eine.
 
AW: News - E3 2007: Sie sind unter uns: dritte Fraktion von Universe at War enthüllt!

Fight_Angel am 11.07.2007 21:14 schrieb:
Die haben sich wohl gedacht, alle anderen RTS Spiele haben mindestens 3 Fraktionen, da brauchen wir noch auch noch eine.


Falsch...man wusste schon dass es eine 3. fraktion gibt...sie haben sie bloß nicht verraten...oder´?
und hört sich gut an!
 
AW: News - E3 2007: Sie sind unter uns: dritte Fraktion von Universe at War enthüllt!

Fight_Angel am 11.07.2007 21:14 schrieb:
Die haben sich wohl gedacht, alle anderen RTS Spiele haben mindestens 3 Fraktionen, da brauchen wir noch auch noch eine.

genau das gleiche hab ich mir auch grad gedacht. Naja, man hats ja noch nicht gespielt, also will ich mal auch nicht meckern ^^
 
AW: News - E3 2007: Sie sind unter uns: dritte Fraktion von Universe at War enthüllt!

gfmWarrior am 11.07.2007 21:34 schrieb:
Fight_Angel am 11.07.2007 21:14 schrieb:
Die haben sich wohl gedacht, alle anderen RTS Spiele haben mindestens 3 Fraktionen, da brauchen wir noch auch noch eine.

genau das gleiche hab ich mir auch grad gedacht. Naja, man hats ja noch nicht gespielt, also will ich mal auch nicht meckern ^^


der link geht bei mir nicht... :pissed: ...bei euch?=
 
AW: News - E3 2007: Sie sind unter uns: dritte Fraktion von Universe at War enthüllt!

KingSchnappo am 11.07.2007 21:50 schrieb:
der link geht bei mir nicht... :pissed: ...bei euch?=
Augenblick, wir kümmern uns um den Link zum Trailer :]
 
AW: News - E3 2007: Sie sind unter uns: dritte Fraktion von Universe at War enthüllt!

KingSchnappo am 11.07.2007 22:51 schrieb:
Burtchen am 11.07.2007 21:53 schrieb:
KingSchnappo am 11.07.2007 21:50 schrieb:
der link geht bei mir nicht... :pissed: ...bei euch?=
Augenblick, wir kümmern uns um den Link zum Trailer :]


wie lange dauert des denn noch?
Sollte in zehn Minuten von jetzt an online sein, wir hatten ein paar technische Schwierigkeiten, gepaart mit... wie sagt man... Bedienfehlern :B
 
AW: News - E3 2007: Sie sind unter uns: dritte Fraktion von Universe at War enthüllt!

Burtchen am 12.07.2007 00:30 schrieb:
KingSchnappo am 11.07.2007 22:51 schrieb:
Burtchen am 11.07.2007 21:53 schrieb:
KingSchnappo am 11.07.2007 21:50 schrieb:
der link geht bei mir nicht... :pissed: ...bei euch?=
Augenblick, wir kümmern uns um den Link zum Trailer :]


wie lange dauert des denn noch?
Sollte in zehn Minuten von jetzt an online sein, wir hatten ein paar technische Schwierigkeiten, gepaart mit... wie sagt man... Bedienfehlern :B

ARGH! Jetzt ist der Server bis morgen früh mit Backups beschäftigt... :( Gibt leider kein Update mehr vor morgen früh 6 Uhr oder so.

Edith sagt:
Oha, ging ja doch schneller als gedacht :) Trailer ist schon verfügbar.
 
Zurück