• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 3: Künftig nur noch C&C3-Ligaspiele mit Anti-Cheat-Tool ACETON

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Command & Conquer 3: Künftig nur noch C&C3-Ligaspiele mit Anti-Cheat-Tool ACETON

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,606223
 
AW: News - Command & Conquer 3: Künftig nur noch C&C3-Ligaspiele mit Anti-Cheat-Tool ACETON

schade hätte mich gefreut wenn auf der E3 ein addon angekündigt worden wäre.
 
AW: News - Command & Conquer 3: Künftig nur noch C&C3-Ligaspiele mit Anti-Cheat-Tool ACETON

USS-VOYAGER am 11.07.2007 21:09 schrieb:
schade hätte mich gefreut wenn auf der E3 ein addon angekündigt worden wäre.

Zum einen is das hier nichmal ne News von der E3, zum anderen schließt ein Anti-Cheat Tool doch kein Addon aus ;)

Abwarten und Tee trinken
 
AW: News - Command & Conquer 3: Künftig nur noch C&C3-Ligaspiele mit Anti-Cheat-Tool ACETON

mal ganz ehrlich. ein einziges anti-cheat tool .. für alle ligen .. dann wissen zumindest die cheat-programmierer gegen was sie arbeiten müssen ... aiaiai ...
 
AW: News - Command & Conquer 3: Künftig nur noch C&C3-Ligaspiele mit Anti-Cheat-Tool ACETON

"Laut den Kollegen von leaguez.com haben sich die Ligen EA Masters, Leaguez, United Battlezone, Figh7Club und Open League sollen Ranglistenspiele ab dem 23. 7. 2007 nur noch für Spieler zugänglich sein, die das Anti-Cheat-Tool ACETON 2.0 installiert haben."

Was haben die Ligen? Sich zusammen geschlossen? Vereint gegen die bösen Cheater?
Lansam nervt`s mich echt, wie schlecht manche News geschrieben sind. Was is denn nur los in letzter Zeit? Gibt kaum noch ne News ohne Fehler.
 
AW: News - Command & Conquer 3: Künftig nur noch C&C3-Ligaspiele mit Anti-Cheat-Tool ACETON

ich finds toll das EA das nich selbst gebacken bekommt. Schon zu zeiten von C&C: Generals (/ZH) konnte man nur mit aceton einigermaßen sicher zocken.
Der letzte generals / ZH patch kam auch nur raus, weil die leute, die hinter aceton stecken, EA so lang auf die füße getreten hat , und dabei ihr material zur verfügung gestellt hat, damit endlich ein patch rauskommt, sonst wäre generals heute noch ungepatcht.

aber hauptsache tolle grafik, damit die kleinen kiddies sich die augen verblenden und den schrott doch kaufen. GZ EA...
 
Zurück