• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - E3 2007: E3-Trailer zu Enemy Territory: Quake Wars erschienen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,606215
 
Wow Sehr schöne Grafik, ich hoffe das ist auch auf dem Pc so!
Viel Geiler als die Beta!
 
Teilnehmer der Beta wissen eigendlich, dass ET:QW was ziemlich komplett anderes ist als BF
 
bullveyr am 12.07.2007 08:52 schrieb:
Teilnehmer der Beta wissen eigendlich, dass ET:QW was ziemlich komplett anderes ist als BF

Ich habe es selber nochnet gezockt ..aber beim Kollegen mal zugeguckt ich finde auch net das es wie BF2 ist...Es ist klar das es an Bf2 gemessen wird da es zurzeit das beste BEKANNTE taktik Spiel ist...
ET:QW finde ich setzt mehr so aufn Assault Modus wie Et und lässt sich so rasant zocken wie Quake ..
Naja werde es mir Kaufen wenn es raus ist.
 
Macterion am 12.07.2007 15:01 schrieb:
bullveyr am 12.07.2007 08:52 schrieb:
Teilnehmer der Beta wissen eigendlich, dass ET:QW was ziemlich komplett anderes ist als BF

Ich habe es selber nochnet gezockt ..aber beim Kollegen mal zugeguckt ich finde auch net das es wie BF2 ist...Es ist klar das es an Bf2 gemessen wird da es zurzeit das beste BEKANNTE taktik Spiel ist...
ET:QW finde ich setzt mehr so aufn Assault Modus wie Et und lässt sich so rasant zocken wie Quake ..
Naja werde es mir Kaufen wenn es raus ist.

Ich habe meine Bestellung storniert, war mir irgendwie zu blöd diese Hektik.
Aber ist ja jedem selber überlassen :)
 
Zurück