• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Sechs weitere Screenshots zu Crysis nachgereicht

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,606205
 
Verschießen die alle heute schon ihr ganzes Pulver? Die E3 dauert noch bis Freitag-Nacht, die sollen sich noch was aufheben!


@Screens

Die letzten drei Bilder kenn ich schon seit einiger Zeit. (Sicher seit ein paar Wochen:) Die anderen sehen hübsch aus! Motion Blur werden wir uns in ein paar Jahren nicht mehr wegdenken können.
 
Ziemlich geil. :X
Scheinen Screens vom MP zu sein. :)
Nur Schade, das ich das nicht auf vollen Details geniesen werde, zumindest solange, bis ich auf Dx10 umgerüstet habe. :(

MfG
 
Ich sage mal, das einzige was ich zu meckern habe ist, dass die Flieger aus dem Luftangriff bescheiden aussehen...

Alles andere ist so ziemlich top!

...und das ich aufrüsten muss und nicht weiß was ;)
 
hitazcl am 11.07.2007 21:22 schrieb:
Ich sage mal, das einzige was ich zu meckern habe ist, dass die Flieger aus dem Luftangriff bescheiden aussehen...

Alles andere ist so ziemlich top!

...und das ich aufrüsten muss und nicht weiß was ;)

Hui, bei einem Athlon XP mit Sockel A und AGP-Port würde ich mal sagen - wahrscheinlich fast alles ... sprich Proz, Board und GraKa - RAM wohl dann auch, wenn Du auf Sockel AM2 oder 775 wechselst.
 
Zurück