• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty 4: Fünf brandneue Screenshots zu Call of Duty 4: Modern Warfare

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Call of Duty 4: Fünf brandneue Screenshots zu Call of Duty 4: Modern Warfare

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,606138
 
AW: News - Call of Duty 4: Fünf brandneue Screenshots zu Call of Duty 4: Modern Warfare

Give me the futur with a modern war!
 
AW: News - Call of Duty 4: Fünf brandneue Screenshots zu Call of Duty 4: Modern Warfare

Wenn Cod4mW so gut wird wie es aussieht dann :top: . Nur das mit DX10 verstehe ich nicht. Ich mein, bin froh so muss ich mir kein Vista holen. Aber DX10 kann doch angeblich bessere Grafik mit weniger Hardwareverbrauch darstellen. Naja bei mir wirds laufen :finger:
 
AW: News - Call of Duty 4: Fünf brandneue Screenshots zu Call of Duty 4: Modern Warfare

Smoka am 11.07.2007 16:35 schrieb:
Wenn Cod4mW so gut wird wie es aussieht dann :top: . Nur das mit DX10 verstehe ich nicht. Ich mein, bin froh so muss ich mir kein Vista holen. Aber DX10 kann doch angeblich bessere Grafik mit weniger Hardwareverbrauch darstellen. Naja bei mir wirds laufen :finger:
Is ja schön das es bei dir läuft!
Und DX 10 ohne Vista,wie willst du das anstellen?
Oder hast du so`nen tollen Rechner,der mit DX 9,die Grafik mit den Effekten von DX 10 darstellen kann?
Will ich sehen!
Greetz!
Korfe
 
Zurück