• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gaming is not a Crime: Der User des Tages

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,606069
 
das Ende des Artikel find ich dumm...ein ziemlich Pubertärer Witz(ich hoffe mmal es sol leiner gewesen sien) für einen 27-Jährigen.
 
fredfreak am 11.07.2007 12:30 schrieb:
das Ende des Artikel find ich dumm...ein ziemlich Pubertärer Witz(ich hoffe mmal es sol leiner gewesen sien) für einen 27-Jährigen.

Ach mann, so was muss man mit dem gewissen Sarkassmus sehen. Natürlich war es nicht passend zum vorigen Text, aber dennoch hatte es für mich einen amüsanten Nebengeschmack...
 
Thought am 11.07.2007 12:55 schrieb:
fredfreak am 11.07.2007 12:30 schrieb:
das Ende des Artikel find ich dumm...ein ziemlich Pubertärer Witz(ich hoffe mmal es sol leiner gewesen sien) für einen 27-Jährigen.

Ach mann, so was muss man mit dem gewissen Sarkassmus sehen. Natürlich war es nicht passend zum vorigen Text, aber dennoch hatte es für mich einen amüsanten Nebengeschmack...

natürlich muss man vieles auch mit Sarkasmus sehen..aber ich fidne es passt einafch nciht zu einem ernsthaft geschriebenen Artikel über ein ernstes Thema.An sich hab ich ncihts gegen solche Witze, aber wenn, dann sollten sie auch zum Rest des Artikels passen.
 
Zurück