• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Speedball 2: Frischer Gameplay-Trailer zu Speedball 2

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,605994
 
Mhhh, die Ansicht gefiehl mir überhaupt nicht, man hat keinen richtigen Überblick, ich bevorzuge da doch eher die originale Draufsicht.

Am Publikum wird wohl noch gearbeitet, hoffe ich.
 
sieht scheisse aus, liegt aber eher daran, dass ich fifa, pes etc total im arsch finde. trotzdem besser als fussball... xD
 
Ok, das Spiel ist also im Wesentlichen Handball in Space Marine Panzerung!
:P

Naja ich lass mich mal überraschen. Die Animationen finde ich nicht so überzeugend. Da muss mehr Action und vor allem mehr Tempo(!!!) rein.

Was ist daran denn SPEEDball bis auf den "Mila-Superstar Powermove" der immer gleich aussieht?

Also ich hoffe da passiert noch was ansonsten bin ich etwas enttäuscht, hatte mich sehr auf die Fortsetzung dieses Klassikers gefreut.
 
Also wirklich toll ist der Trailer aber nicht.
Da kann ich genauso FIFA oder PES zocken.

Das ganze müsste viel schneller gehen.
Besonders anspruchsvoll scheint es auch nicht zu sein.


mfg


Der Affen
 
jo da fehlt irgendwie der pfeffer...
scheller, härter, effektreicher. wenn der ball einen trifft will ich slow motion des volltreffers und einen zertrümmerten spieler am boden! das war speedball!

schnell und brutal. der trailer sieht echt aus wie handball :()
 
hab ich was verpasst :confused: oder wurde der begriff ego-shooter neu definiert?
 
... zu lahm, zu clean, zu unspektakulär ...wie erwartet von Frogster ... hat seinen Namen nicht verdient ...

Der Blick in die Entwicklungsstudios neulich im Trailer, ließ schon böses erahnen. Keine Freaks am Werk. :hop:
 
Hm, bin jetzt auch ein wenig enttäuscht. Vorallem über das "es gibt nur 8 Laufrichtungen" Movement. Optisch, naja. Irgendwie wurde da glaub ich viel viel Potential verschenkt
 
Na mal abwarten wie sich das Spiel entwickelt.

So richtig blutig war Speedball noch nie. Außer man hat einen Spieler komplett zersemmelt, und selbst dann war das nur ein Standbild. Ansonsten purzelten die auch nur um. Vom Speed denke ich haben sie die alte Geschwindigkeit relativ beibehalten. Nur je nach Ansicht sieht man halt jetzt auch mehr vom Spielfeld. Im Amiga 500 Speedball war die Lauferei nicht wirklich schnell. Ich kann jedenfalls keinen großen Unterschied entdecken. Das schnellste sind nach wie vor die Pässe.

http://www.youtube.com/watch?v=q6Tjf5U8TT0
 
finde das sieht schon sehr cool aus. klar einen tick schneller könnte das ganze schon sein, aber trotzdem hammer.

verstehe die ganzen nörgler nicht so ganz, speedball 2 war damals auch nicht sonderlich brutal...
 
Wenn ich mir die Bilder anschaue,denke ich ,grafisch nicht so doll. Ich bin schon ein etwas ältere user und habe das alte Speedball auf amiga gespielt. Gut, es sind nur Bilder! Ein Demo kommt bestimmt gut. Sollte das Spiel meinen Erwartungen gerecht werden, werde ich es mir kaufen . Schaun wir Mal
 
Zurück