• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Test Drive Unlimited: Fake-Patch zu Test Drive Unlimited im Umlauf

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,605970
 
Es handelt sich jedoch um einen Fake. TDU-Central und Atari empfehlen diesen nicht zu installieren, da dies das Onlinespielen des Titels unmöglich macht.

Das Onlinespielen ist dank der Bugs und Lags doch sowieso schon unmöglich... :B
 
Es handelt sich nicht um ein Fake- sondern vielmehr um ein Leak-Patch, der wahrscheinlich sogar von Atari selbst in Umlauf gebracht wurde. Fakt ist das er auf diversen internationalen Atari-Websites zum Download bereit stand. Eine weitere scheinbar noch ältere Version des Patches kann man auch jetzt noch vom Infogrames FTP saugen. Einige verrückte haben den vermeintlichen Patch tatsächlich ausprobiert. Es sollen einige Grafikfehler und vor allem der Soundbug ausgemerzt sein. Auch die beiden neuen Fahrzeuge sind enthalten. Nachteil: Das gapatchte TDU lässt sich nur noch offline zocken, es sei denn man hat vor dem Update die Originale .exe Datei gesichert und spielt diese nach dem Update wieder zurück. Nun lassen sich die Fahrzeuge auch online nutzen. In wie fern der Patch nun noch greift ist allerdings fraglich.
 
oh mann wie lang brauchen die denn noch für den "richtigen" patch das ist echt zum :$ .Zuerst wird er auf mitte Juni angesetzt und is bis heute noch nich erschienen.
 
scaperer am 10.07.2007 15:39 schrieb:
oh mann wie lang brauchen die denn noch für den "richtigen" patch das ist echt zum :$ .Zuerst wird er auf mitte Juni angesetzt und is bis heute noch nich erschienen.
Der Patch hätte schon im Mai kommen sollen...... :rolleyes:
 
SYSTEM am 10.07.2007 14:44 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
na wenigstens gibts einen patch. erst mal schauen ob das atarib auch schafft, und ob der hilfreicher ist.
ich bleib dabei dieses spiel ist "betrug"
 
Ghostwriter01 am 10.07.2007 15:17 schrieb:
Einige verrückte haben den vermeintlichen Patch tatsächlich ausprobiert.

Es könnten auch einige Verzweifelte gewesen sein... Was bei TDU seit Monaten abgeht, ist schon nicht mehr wahr. :|
 
Also ich hab mir den Patch gezogen und einfach die ale exe gesichert und nach der instalation wieder drübergetan über die neue. TDU geht bei mir trotzdem online und ich muss sagen es läuft doch um einiges besser...das einzige was ich mysteriös finde ist dass der patch aufeinmal da ist...ich glaube atari benutzt uns zum 2. mal als betatester^^
 
chieftec999 am 10.07.2007 23:50 schrieb:
Ich zocke TDU erst wieder, wenn der echte Patch da ist . . .

Ja ich auch, aber nur weil ich bis dahin froh bin andere Sachen zu zocken /Overlord und wie immer Trackmania United jeden Abend) :)
 
Vordack am 11.07.2007 09:24 schrieb:
chieftec999 am 10.07.2007 23:50 schrieb:
Ich zocke TDU erst wieder, wenn der echte Patch da ist . . .

Ja ich auch, aber nur weil ich bis dahin froh bin andere Sachen zu zocken /Overlord und wie immer Trackmania United jeden Abend) :)
Du kannst dir auch vorstellen, was ich jeden Abend zocke :X
 
Was ist denn jetzt mit dem Patch, der angeblich vor 3 Tagen rausgekommen ist? Ist das der Fake-Patch oder der echte?
Gruß
Grönni
 
Groenni am 19.07.2007 12:24 schrieb:
Was ist denn jetzt mit dem Patch, der angeblich vor 3 Tagen rausgekommen ist? Ist das der Fake-Patch oder der echte?
Gruß
Grönni

Der echte.
 
Zurück