• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rossis Guide to the Internet: Ebay-Schnäppchen der Woche

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Rossis Guide to the Internet: Ebay-Schnäppchen der Woche

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,605964
 
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Ebay-Schnäppchen der Woche

Bitte urinieren Sie nicht während der Fahrt oder gar bei 200 km/h, dies könnte zu Unfällen führen. Urinieren Sie daher nur im Stau oder auf dem Seitenstreifen.

ich schmeiß mich weg :B
 
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Ebay-Schnäppchen der Woche

:B

Aber irgendwie unvollständig dieses Notfall-Set, is ja nur für das kleine Bedürfnis. Was is nu wenn ich im Stau ein Snickers durch die Brille drücken möchte/muss? Das kann noch viel unangenehmer sein... :-o :B
 
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Ebay-Schnäppchen der Woche

tja, wenn man abdonnern muß, sollte man die nächste raststätte aufsuchen oder sich im mittelstreifen erleichtern.
 
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Ebay-Schnäppchen der Woche

DAs ist ein echt geiles Teil! :B
Aber zum Glück brauch ich sowas nich. Noch nich =)

P.S.: Warum wird eine News, die aus nicht einmal 3 Zeilen besteht mit 5 Sternen bewertet? :confused: Den eBay-Verkäufer und auch seinem Artikel würde ich 5 Sterne geben! Aber doch nich Rossi ... :P
 
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Ebay-Schnäppchen der Woche

Also vor allem das "Bis zu 100 mal wieder verwendbar" schreckt mich dann doch ein bisschen ab! :$
Aber für notorische Inkontinenzler sicher nicht schlecht...
 
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Ebay-Schnäppchen der Woche

Cruzader am 10.07.2007 22:06 schrieb:
Also vor allem das "Bis zu 100 mal wieder verwendbar" schreckt mich dann doch ein bisschen ab! :$
Aber für notorische Inkontinenzler sicher nicht schlecht...

Wo du Recht hast, hast du Recht :B
 
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Ebay-Schnäppchen der Woche

Da holt man sich fürn Euro ne Tupperdose und ist bestens bedient :P
 
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Ebay-Schnäppchen der Woche

TobiasHome am 11.07.2007 18:51 schrieb:
Cruzader am 10.07.2007 22:06 schrieb:
Also vor allem das "Bis zu 100 mal wieder verwendbar" schreckt mich dann doch ein bisschen ab! :$
Aber für notorische Inkontinenzler sicher nicht schlecht...

Wo du Recht hast, hast du Recht :B
Diese liebestolle Astronautin, die ihre Kollegin um die Ecke bringen wollte, hatte auf ihrer 1600km Fahrt Windeln an um nicht anhalten zu müssen :-D

Aber nicht so ganz doof das Teil. Meine Ex stand schonmal in einem üblen Stau, ohne Seitenstreifen, ohne Raststätte.... da musste dann eine Flasche herhalten :B
 
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Ebay-Schnäppchen der Woche

patsche am 10.07.2007 14:54 schrieb:
tja, wenn man abdonnern muß, sollte man die nächste raststätte aufsuchen oder sich im mittelstreifen erleichtern.

hab ich ausprobiert! Geht aber nich so ganz gut, wenn man mitten auf der Autobahn anhält und seinen *** abseilt! :finger:
 
Zurück