• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed Pro Street: Sieben neue Bilder und zwei frische Videos zu Need for Speed Pro Street

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,605854
 
Was ist den nun los. Diese News hatte ich doch als USER- News eingeschickt. Und Nu!
 
lordberti am 09.07.2007 13:59 schrieb:
Was ist den nun los. Diese News hatte ich doch als USER- News eingeschickt. Und Nu!

War ihnen vielleicht doch zu wichtig die News. :B
Ne schmarn aber vielleicht war sie nicht richtig formuliert etc. oder zu spät eingegangen.

Topic: Sehr geile Trailer besonders die Umgebung gefällt mir jetzt mal persönlich sehr stark so wüste etc. wie man auf den Screens sehen kann gehts doch nicht ständig auf F1 ähliche strecken. Ich werds kaufen :)
 
Habe ja nicht mal ein Dankeschön bekommen, das ich es überhaupt gefunden habe! :hop:

Naja, finde es aber gut das EA nach Leipzig zu Porsche durfte, auf die Rennstrecke!( Das Video kann man sich dort nähmlich auch noch ansehen.)
 
lordberti am 09.07.2007 13:59 schrieb:
Was ist den nun los. Diese News hatte ich doch als USER- News eingeschickt. Und Nu!

Hm, das liegt daran, dass Kollege Moers sagte, er arbeite gerade an dieser News, als ich gesehen habe, dass du bereits eine ähnlich geschrieben hattest. Daher habe ich Kollege Moers den Vorzug gegeben.
 
Was ist ein BTS??? :confused:
Ich würd eiskalt mal sagen, dass das ein Carrera GT ist.
Wär gar nicht schlecht wenn der dabei ist. :]

MfG
 
gibt also doch luxux schlitten :/
hat mich so gefreut das es keine gibt aber jetzt haben wir doch porsche drin. schade eigentlich. aber das schöne ist, es wird nicht nur auf rennstrecken gefahren, schaut man sich die neuen screens an sieht man den bmw m3 und evo9 außerhalb von einer rennstrecke :)
 
Das wird bestimmt geil, das Game :X

Bin ein großer Fan von der Serie... Hoffentlich enttäuscht sie mich nicht :S
 
prayz am 09.07.2007 14:51 schrieb:
gibt also doch luxux schlitten :/
hat mich so gefreut das es keine gibt aber jetzt haben wir doch porsche drin. schade eigentlich. aber das schöne ist, es wird nicht nur auf rennstrecken gefahren, schaut man sich die neuen screens an sieht man den bmw m3 und evo9 außerhalb von einer rennstrecke :)

Bei NFS ist es doch schon immer so oder? :haeh:
 
sieht so aus als wären die zurück zum Ursprung gegangen *_*

*feier*

VinD
 
Na klasse, jetzt gehört auch EA zu denen die quietschend über die Strecke sausen und mich damit nerven. :S :B
 
*in den raum werf*:

Warum kein BMW M6? Der is doch noch viel geiler, oder? :X
 
Ist jemanden schon aufgefallen das der von EA "Porsche" falsch ausspricht? Der sagt es wie die Belgier bei uns "Porsch". Das hört sich voll scheisse an. Außerdem ist "Porsche" ein Firmenname und da darf kein e übersprochen werden, denn dann kanns ja schon wieder eine andere Firma sein, die gemeint ist.
Aber wie sagt man so schön....Deutsche Sprache - schwere Sprache
 
Oliver-Genesis am 09.07.2007 19:56 schrieb:
Ist jemanden schon aufgefallen das der von EA "Porsche" falsch ausspricht? Der sagt es wie die Belgier bei uns "Porsch". Das hört sich voll scheisse an. Außerdem ist "Porsche" ein Firmenname und da darf kein e übersprochen werden, denn dann kanns ja schon wieder eine andere Firma sein, die gemeint ist.
Aber wie sagt man so schön....Deutsche Sprache - schwere Sprache
Schon mal aufgefallen, dass fast jeder ami "Porsch" sagt ? So wie auch jeder Englischsprechende "BiÄmDubbeljuu" (BMW) sagt....
 
Wieso war der Evo in allen NfS Teilen so langsam? Ich meine, dass ist doch ein echtes Rallye-Fahrzeug :confused:
 
doceddy am 09.07.2007 21:28 schrieb:
Wieso war der Evo in allen NfS Teilen so langsam? Ich meine, dass ist doch ein echtes Rallye-Fahrzeug :confused:

War er gar nich ich find den cool in sachen highspeed vielleicht nicht aber zum driften war er super! :)
 
anhand des bildes mit dem toyota corolla sieht man sehr schön die schlecht aufgelösten straßentexturen, ansonsten gefällt es mir grafisch schon besser als carbon
 
doceddy am 09.07.2007 21:28 schrieb:
Wieso war der Evo in allen NfS Teilen so langsam? Ich meine, dass ist doch ein echtes Rallye-Fahrzeug :confused:
Ein Evo ist auch im REAL LIFE nicht grade besonders schnell gerade weil es ein Rallye Fahrzeug ist, denn auf Rallyes zählt nicht so der TOP Speed wie z.B. auf dem Hockenheimring! Topspeed des Straßenevos ist knappe 240km/h (natürlich ungetuned)
 
Zurück