• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Spieleerweiterung - Overlord: Patch für Overlord behebt Plotstopper

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Download: Spieleerweiterung - Overlord: Patch für Overlord behebt Plotstopper

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,605785
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Overlord: Patch für Overlord behebt Plotstopper

Und welcher Fehler soll das sein ?

Hab das Spiel nämlich durchgespielt, aber bisher ist mir nichts aufgefallen, was unschaffbar war.

Ich glaub das einzig blöde fand ich in der Wüste mit den Sandwürmern aber sonst war das spiel recht ausgeglichen .
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Overlord: Patch für Overlord behebt Plotstopper

Dosentier am 09.07.2007 09:16 schrieb:
Und welcher Fehler soll das sein ?

Hab das Spiel nämlich durchgespielt, aber bisher ist mir nichts aufgefallen, was unschaffbar war.

Ich glaub das einzig blöde fand ich in der Wüste mit den Sandwürmern aber sonst war das spiel recht ausgeglichen .

Dito. Wenn ich über den Sand lief, dann war es kein Problem dem Sandwurm aus zu weichen. Aber wenn ich die Schergen schickte, dann tauchte der Wurm seltsamerweise immer direkt unten den Schergen auf. Was habe ich Schergen verbraten um das Objekt aus dem Sand zu holen....
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Overlord: Patch für Overlord behebt Plotstopper

Es handelt sich um das Problem mit dem Drehkreuz, um vom ersten Level der Brauerei (in den goldenen Bergen) auf den zweiten zu kommen. Verlässt man die Karte nach dem Anbringen der zweiten Speichen ohne das Rad gedreht zu haben, fehlt bei der Rückkehr die zweite Speiche und kann auch nicht mehr gefunden werden. Savegames, bei denen dieser Bug bereits aufgetreten ist, können nicht repariert werden, hier hilft nur das Laden eines Speicherstandes vor dem Auftreten des Bugs.

Aber wenn 400 Euro Leute neuerdings die News schreiben, kann mann ja nicht erwarten, daß sie sowas wissen :rolleyes:
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Overlord: Patch für Overlord behebt Plotstopper

grossesmannes am 09.07.2007 22:06 schrieb:
Aber wenn 400 Euro Leute neuerdings die News schreiben, kann mann ja nicht erwarten, daß sie sowas wissen :rolleyes:
Nett gesagt :rolleyes:

Muss man das wissen/schreiben? Bei so News steht doch oft nur "behebt diverse Bugs", und dieser lässt sich auch nicht schnell im Nebensatz beschreiben. Das kritischere Problem mit dem Uninstaller steht ja da.

Wer durchgespielt hat ist nicht auf den Plotstopper gestoßen, wer ihn hatte kennt das Problem und wer seine Neugier befriedigen will folgt dem Codemasters Link und guckt in die patch note.
 
Zurück