• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - UT 3: Neue Screenshots zu Unreal Tournament 3?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,605798
 
Lil-K38 am 08.07.2007 20:24 schrieb:
Des links oben ist cool. :-o

MfG

Das ist das Gegenstück zum Raptor.
Würd mich mal interresieren, ob man die Tentakel benutzen kann. :)
 
Ob und wie diese aber wirklich aus Unreal Tournament 3 stammen wird nicht klar.
Ein Blick auf eine Unreal-Seite und es wäre klar gewesen, was es mit den Bildern auf sich hat.
Das OXM (Offizielle Xbox Magazin) hat ein Special zum kommenden UT auf der Disk. Bei den Bildern handelt es sich um Screens aus der Gallerie, die hier aufgetaucht sind.

In der Ausgabe wird dann auch genauer erklärt, wieso Epic von den 64-Spielerkarten wieder abgekommen ist: Es hatte nicht mehr das UT-Feeling.
It was said that the original idea was to make gigantic maps utilizing UE3's streaming technology for up to 64 players at once. They decided that it didn't feel like a UT game and went back to improving the original formula.
http://www.beyondunreal.com/daedalus/singlepost.php?id=10690
 
Die Biorifle sieht ja diesmal echt lecker aus :-D

Ich frag mich nur wie das Spiel auf meinem System laufen wird :-o
 
sieht verdammt fett aus, ob es aber im spiel genauso aussieht ist fraglich ( dass die engine es kann ist mir auch klar )
 
Lol, so sehen meine Pics aus, wenn ich beim bearbeiten, mal wieder
viel zu viel Kontrast reingehauen habe.
 
hightake am 08.07.2007 22:51 schrieb:
Lol, so sehen meine Pics aus, wenn ich beim bearbeiten, mal wieder
viel zu viel Kontrast reingehauen habe.


LoL :-D

Dann nimm bloß nicht die Photoshop Autoversion :]
 
terminatorbeast am 09.07.2007 00:45 schrieb:
cartoonish'e kacke :$

lol? Ich finde die sehen ja ma echt sehr geil aus, hoffe nur, dass die Bilder meine Vorfreude nicht wieder so sehr steigern und ich im Endeffekt wieder enttäuscht werde, so wie bei UT2004...^^

Gibts da eigentlich shcon einen "ca." Releas-Termin, z.B. Sommer 2008 oder so?
 
Daishi888 am 09.07.2007 14:04 schrieb:
terminatorbeast am 09.07.2007 00:45 schrieb:
cartoonish'e kacke :$

lol? Ich finde die sehen ja ma echt sehr geil aus, hoffe nur, dass die Bilder meine Vorfreude nicht wieder so sehr steigern und ich im Endeffekt wieder enttäuscht werde, so wie bei UT2004...^^

Gibts da eigentlich shcon einen "ca." Releas-Termin, z.B. Sommer 2008 oder so?

hab irgentwo mal gelesen 4quartal07 oda so. ka obs stimmt.

@ topic: geile bilder! bin momentan total auf ut3 fixiert.
spätestens da kommt man nicht um nen neuen pc herum:
ich empfehle euch die interviews zu lesen, da wird man um einiges schlauer!
z.b. unterstützt ut3 bis zu 8 prozessoren (amd quad technologie soll ne richtige bombe unter ut3 sein :haeh:

ich denke mal das mein nächste pc nen amdquad + 8800gts sli haben wird, da das spiel anscheinend für quad optimiert wird ;) mal kucken.
ich kanns aufjedenfall kaum erwarten dieses spiel endlich zu spielen.
vor allem interessiert es mich wie es dann mit e-sport tauglichkeit ausschaut =)
 
Zurück