• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Games Convention 2007: Games Convention bleibt in Leipzig

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,605771
 
Das freut mich, Leipzig is nur ne Stunde Fahrt von mir weg.
 
Was für ein Glück. Kann der Hessische Poliker, sein Geldscheine woanders verbraten!

Offizieller Blog von der GC-Leipzig:
http://www.gc-blog.de/
 
Ich frag' mich eh, was an LE als Standort so schlecht sein soll? Jedes Jahr 'n neuer Besucherrekord und eigentlich nur zufriedene Aussteller...?!
 
jello am 08.07.2007 19:30 schrieb:
Ich frag' mich eh, was an LE als Standort so schlecht sein soll? Jedes Jahr 'n neuer Besucherrekord und eigentlich nur zufriedene Aussteller...?!

Hallo,

Leipzig ist nicht schlecht. Im Gegenteil das Messegelände ist sehr schön.

Leider ist es für den, wie du richtig erkannt hast, gewachsenen Rahmen und dem damit verbundenen Publikumsandrang zu klein geworden.

Ich wiederhole mich gerne und prophezeie das die GC über kurz oder lang in ein größeres Messegelände umziehen wird.

MfG

Arne
 
Schade, eine Wandermesse wäre für mich interessanter gewesen.
Nach Leipzig komme ich nicht so schnell und auch nicht so bald.

Wegen einer Spielemesse im Hotel übernachten und ein ganzes WE zu verplanen.... neee :S
 
Loosa am 09.07.2007 09:21 schrieb:
Schade, eine Wandermesse wäre für mich interessanter gewesen.
Nach Leipzig komme ich nicht so schnell und auch nicht so bald.

Wegen einer Spielemesse im Hotel übernachten und ein ganzes WE zu verplanen.... neee :S

eine wandermesse? sowas wäre nur ein genickbruch für die messe ;)
stell dir mal vor - so ein mega aufwand alles aufbauen/kosten etc.

ich finds gut dass gc da bleibt da ist wo sie eigentlich hingehört.
frankfurt hat genug messen, außerdem isses dort noch teurer als in leipzig.
in meinen augen gibts einfach keinen grund für einen umzug.
es läuft alles super, die machen millionengewinn, leipzig wird dadurch sympatischer, außerdem ist es direkt an der autobahn - was natürlich viele freut.

und kommt mir jetz hier nicht mit dem argument wegen bahn bzw. flughafen ;)
leipzig läuft megasuper
-
da fällt mir nur ein spruch ein: never change a running system
-
da solls bleiben - da gehört sie hin, wär in der nähe wohnt hat glück, wer nicht - pech. so is das leben :finger: :finger: :finger:

ps: muss selber knapp 360 km fahrn. aber das is es auf jedenfall wert! :-D
 
doomkeeper am 09.07.2007 17:08 schrieb:
Loosa am 09.07.2007 09:21 schrieb:
Schade, eine Wandermesse wäre für mich interessanter gewesen.
Nach Leipzig komme ich nicht so schnell und auch nicht so bald.

Wegen einer Spielemesse im Hotel übernachten und ein ganzes WE zu verplanen.... neee :S

eine wandermesse? sowas wäre nur ein genickbruch für die messe ;)
stell dir mal vor - so ein mega aufwand alles aufbauen/kosten etc
Macht das einen Unterschied, ob die Aussteller jedes Jahr in Leipzig aufbauen, oder einmal in Leipzig, nächstes Jahr in Hamburg, im Jahr darauf in München, ...
Messegelände mit passender Infrastruktur gibt es zur Genüge, und es wäre ja nicht die erste Messe die ihre Locations abwechselt.
 
Wieso die Messe zu klein seien soll entzieht sich meiner Kenntnis, letztes Jahr waren in diversen Hallen noch genug Platzreserven. Übrigens der Flughafen ist vom Messgelände ca 15 min entfernt, und bis auf die letzten 2-3 km komplett per Autobahn direkt vom Messegelände zu erreichen. Besser kann es eigentlich kaum sein.

Da spricht der Neid der erfolglosen. :-D
 
Zurück