• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty 4: Explosives Call of Duty 4-E3-Video und über 50 Trailer-Bilder!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Call of Duty 4: Explosives Call of Duty 4-E3-Video und über 50 Trailer-Bilder!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,605766
 
AW: News - Call of Duty 4: Explosives Call of Duty 4-E3-Video und über 50 Trailer-Bilder!

Die Szene fand ich richtig hart :|
http://www.pcgames.de/screenshots/original/2007/07/vlcsnap-28576.jpg

Aber es passt zu dem Szenario, der Trailer ist echt gut gemacht :top:
 
AW: News - Call of Duty 4: Explosives Call of Duty 4-E3-Video und über 50 Trailer-Bilder!

markenprodukt am 08.07.2007 09:41 schrieb:
Die Szene fand ich richtig hart :|
http://www.pcgames.de/screenshots/original/2007/07/vlcsnap-28576.jpg

Aber es passt zu dem Szenario, der Trailer ist echt gut gemacht :top:

Ich war auch ein wenig erschrocken. Ich dachte erst, die Szene wird nur angedeutet…aber dann… :haeh:
 
AW: News - Call of Duty 4: Explosives Call of Duty 4-E3-Video und über 50 Trailer-Bilder!

FrankMoers am 08.07.2007 09:46 schrieb:
markenprodukt am 08.07.2007 09:41 schrieb:
Die Szene fand ich richtig hart :|
http://www.pcgames.de/screenshots/original/2007/07/vlcsnap-28576.jpg

Aber es passt zu dem Szenario, der Trailer ist echt gut gemacht :top:

Ich war auch ein wenig erschrocken. Ich dachte erst, die Szene wird nur angedeutet…aber dann… :haeh:

hab noch nie so ne hinriiiichtung in ein spiel gesehen ob wir das zu sehen bekommen ist fraglich!!

aber die digge explosion war doch bestimmt nicht ingame oder? weil das sah schon bissl kras aus.
 
AW: News - Call of Duty 4: Explosives Call of Duty 4-E3-Video und über 50 Trailer-Bilder!

Kann ... nicht schreiben ... zu stark.... geblendet.... von der ....Grafik
 
AW: News - Call of Duty 4: Explosives Call of Duty 4-E3-Video und über 50 Trailer-Bilder!

Cuiu am 08.07.2007 09:50 schrieb:
FrankMoers am 08.07.2007 09:46 schrieb:
markenprodukt am 08.07.2007 09:41 schrieb:
Die Szene fand ich richtig hart :|
http://www.pcgames.de/screenshots/original/2007/07/vlcsnap-28576.jpg

Aber es passt zu dem Szenario, der Trailer ist echt gut gemacht :top:

Ich war auch ein wenig erschrocken. Ich dachte erst, die Szene wird nur angedeutet…aber dann… :haeh:

hab noch nie so ne hinriiiichtung in ein spiel gesehen ob wir das zu sehen bekommen ist fraglich!!

aber die digge explosion war doch bestimmt nicht ingame oder? weil das sah schon bissl kras aus.

Die Hinrichtung war schon krass, aber so etwas oder schlimmeres sah man vorher auch schon in anderen Spielen.

The following trailer consists entirely of actual gameplay
Alles Ingame-Grafik!
 
AW: News - Call of Duty 4: Explosives Call of Duty 4-E3-Video und über 50 Trailer-Bilder!

Der Trailer is hart. Richtig hart. Ich kuck den so nebenbei und hab sOOlche Augen gemacht, auch bei der oben besagten Szene. Aber Ich glaube, dass wir das hier nicht zu sehen bekommen.
--> Englische Version FTW!!! :-D
 
AW: News - Call of Duty 4: Explosives Call of Duty 4-E3-Video und über 50 Trailer-Bilder!

sieht schon echt klasse aus aber ich kann dieses "ammies spielen weltpolizei"-szenario langsam nicht mehr sehen.
nur schade das die vietnamesen, kubaner, irakies, koreaner oder sonstwer nicht das nötige geld bzw die nötigen entwickler für ein gegenszenario haben.
aber dann wäre das ja wieder anti-amerikanisch und terroristisch und würde in der welt wieder nur auf ablehnung stoßen..... auch das crysis.....ach egal ich reg mich nur wieder auf.....
 
AW: News - Call of Duty 4: Explosives Call of Duty 4-E3-Video und über 50 Trailer-Bilder!

Sheggo am 08.07.2007 10:59 schrieb:
sieht schon echt klasse aus aber ich kann dieses "ammies spielen weltpolizei"-szenario langsam nicht mehr sehen.
nur schade das die vietnamesen, kubaner, irakies, koreaner oder sonstwer nicht das nötige geld bzw die nötigen entwickler für ein gegenszenario haben.
aber dann wäre das ja wieder anti-amerikanisch und terroristisch und würde in der welt wieder nur auf ablehnung stoßen..... auch das crysis.....ach egal ich reg mich nur wieder auf.....

sieht hammer aus, bloß wenn ich sehe wie die zivis erschossen werden, frag ich mich wie ne deutsche beschnittene version aus sieht
 
AW: News - Call of Duty 4: Explosives Call of Duty 4-E3-Video und über 50 Trailer-Bilder!

sieht hammer aus, bloß wenn ich sehe wie die zivis erschossen werden, frag ich mich wie ne deutsche beschnittene version aus sieht

das komische is nur, wenn die ganze härte eines kriegs in nem film dargestellt wird, gibts dafür nen oscar. wo is denn der unterschied zwischen film und zwischensequenz ? (weil ich denke mal nicht das man selbst zivis erschießt oder einfluss drauf hat)
 
AW: News - Call of Duty 4: Explosives Call of Duty 4-E3-Video und über 50 Trailer-Bilder!

Sheggo am 08.07.2007 11:30 schrieb:
sieht hammer aus, bloß wenn ich sehe wie die zivis erschossen werden, frag ich mich wie ne deutsche beschnittene version aus sieht

das komische is nur, wenn die ganze härte eines kriegs in nem film dargestellt wird, gibts dafür nen oscar. wo is denn der unterschied zwischen film und zwischensequenz ? (weil ich denke mal nicht das man selbst zivis erschießt oder einfluss drauf hat)

experten sagen das es ein unterschied ist wenn es passiv passiert
also in einem film.
Aber im spiel ist man ja nicht passiv obwohl mit der scene hat man ja nix zu tung aber man agiert ja tritzdem ahh mir egal krieg kopfweh xD
 
AW: News - Call of Duty 4: Explosives Call of Duty 4-E3-Video und über 50 Trailer-Bilder!

warum zum Teufel waren dort am Anfang Bilder aus S.T.A.L.K.E.R.?
 
AW: News - Call of Duty 4: Explosives Call of Duty 4-E3-Video und über 50 Trailer-Bilder!

bbpa am 08.07.2007 11:26 schrieb:
sieht hammer aus, bloß wenn ich sehe wie die zivis erschossen werden, frag ich mich wie ne deutsche beschnittene version aus sieht

Da werden dann Roboter erschossen :B

Bin noch am Runterladen %) Schneller!

Edit: Wow! :haeh: Da darf man doch echt mal gespannt sein.
 
AW: News - Call of Duty 4: Explosives Call of Duty 4-E3-Video und über 50 Trailer-Bilder!

terminatorbeast am 08.07.2007 12:52 schrieb:
warum zum Teufel waren dort am Anfang Bilder aus S.T.A.L.K.E.R.?
hat ich mir auch gedacht. Ist aber wohl nur zufall, dass das serh ähnlich aussieht, oder kann jemadn bestätigen, dass es explizit die Bilder aus Stalker waren?
 
AW: News - Call of Duty 4: Explosives Call of Duty 4-E3-Video und über 50 Trailer-Bilder!

terminatorbeast am 08.07.2007 12:52 schrieb:
warum zum Teufel waren dort am Anfang Bilder aus S.T.A.L.K.E.R.?
:confused: Das gehört zum Spiel. Chernobyl ist nicht immer sofort STALKER ;)
 
AW: News - Call of Duty 4: Explosives Call of Duty 4-E3-Video und über 50 Trailer-Bilder!

BigBubby am 08.07.2007 13:19 schrieb:
terminatorbeast am 08.07.2007 12:52 schrieb:
warum zum Teufel waren dort am Anfang Bilder aus S.T.A.L.K.E.R.?
hat ich mir auch gedacht. Ist aber wohl nur zufall, dass das serh ähnlich aussieht, oder kann jemadn bestätigen, dass es explizit die Bilder aus Stalker waren?

nein is einfach die stadt in der auch stalker spielt! prypjat oder wie das heißt^^
 
AW: News - Call of Duty 4: Explosives Call of Duty 4-E3-Video und über 50 Trailer-Bilder!

grafisch sowie atmosphärisch echt top...nur schade das das gameplay so unrealistisch wird...wenn ich z.b. seh, wie die KI Soldaten umherrennen hab ich keine lust mehr drauf...wie bei den Vorgängern, nur in nem anderen setting, und das passt halt mal überhaupt nicht. Wenn das vom gameplay her wie GRAW wäre, würd ichs ohne zu überlegen kaufen.
 
AW: News - Call of Duty 4: Explosives Call of Duty 4-E3-Video und über 50 Trailer-Bilder!

tank-bird am 08.07.2007 15:11 schrieb:
Wenn das vom gameplay her wie GRAW wäre, würd ichs ohne zu überlegen kaufen.
Und ich würde es dann in der Ladentheke verotten lassen :-D
 
AW: News - Call of Duty 4: Explosives Call of Duty 4-E3-Video und über 50 Trailer-Bilder!

Sieht schon sehr krass aus
Allerdings bin ich ob des Szenarios sehr skeptisch ob das geile Massenkampfgefühl, wo mann nur Teil einer großen Armee ist aus CoD 1 und 2 wirklich rüberkommt. Ich fürchte dass die Missionen eher solchen Spezialeinsätzen aus den bisherigen teilen (also z.B. der Schiffslevel aus CoD 1) ähneln wird. Und diese haben mir bei weitem nicht so gut gefallen wie die großen wuchtigen Schlachten *an den Stalingrad Level aus CoD 1 denk*
 
AW: News - Call of Duty 4: Explosives Call of Duty 4-E3-Video und über 50 Trailer-Bilder!

tank-bird am 08.07.2007 15:11 schrieb:
grafisch sowie atmosphärisch echt top...nur schade das das gameplay so unrealistisch wird...wenn ich z.b. seh, wie die KI Soldaten umherrennen hab ich keine lust mehr drauf...wie bei den Vorgängern, nur in nem anderen setting, und das passt halt mal überhaupt nicht. Wenn das vom gameplay her wie GRAW wäre, würd ichs ohne zu überlegen kaufen.

Problem ist doch nur, das GRAW eher in richtung Taktik-Shooter geht, was CoD nie wirklich war und auch nie wirklich sein wollte. Es ist halt wie die MoH Serie eher ein reinrassiger Shooter, mit kleineren Taktikeinlagen und nun halt mit neuem Setting. Dieses gefällt mir persönlich sogar recht gut.

Die Trailer die ich bisher gesehen habe, machen Laune und um ehrlich zu sein, freu ich mich auf dieses Spiel fast noch mehr, wie auf Crysis.
 
Zurück