• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Requital: Neues Action-Rollenspiel Requital angekündigt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Requital: Neues Action-Rollenspiel Requital angekündigt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,605749
 
AW: News - Requital: Neues Action-Rollenspiel Requital angekündigt

Die haben aber schon die letzten 5 Jahre mitbekommen was technische Weiterentwicklung angeht oder ? ;)

Schaut nicht wirklich schick aus ...
 
AW: News - Requital: Neues Action-Rollenspiel Requital angekündigt

Wamboland am 07.07.2007 15:48 schrieb:
Die haben aber schon die letzten 5 Jahre mitbekommen was technische Weiterentwicklung angeht oder ? ;)

Schaut nicht wirklich schick aus ...

Wegen solchen Kommentaren und Meinungen gibts wohl sonst nur Grafikwettrüsten und keinen guten Inhalte mehr.

Gut, Grafik is ned Top, aber das sagt noch nix über die Qualy des Spiels aus *g*
 
AW: News - Requital: Neues Action-Rollenspiel Requital angekündigt

Wamboland am 07.07.2007 15:48 schrieb:
Die haben aber schon die letzten 5 Jahre mitbekommen was technische Weiterentwicklung angeht oder ? ;)

Schaut nicht wirklich schick aus ...
ach komm, fünf jahre... sieht doch schon ne ecke besser als gothic und morrowind aus, was zu der zeit state of the art war
ich find die optik zumindest ansprechend, mal sehen obs full- oder midprice wird
 
AW: News - Requital: Neues Action-Rollenspiel Requital angekündigt

Bei der Story scheint man sich ja nicht allzu viel Arbeit gemacht zu haben. Da hat jemand wohl einfach mal die Conan-Story kopiert und das Schlangesymbol durch eine Zeichnung auf der Hand ausgetauscht
:-D
 
AW: News - Requital: Neues Action-Rollenspiel Requital angekündigt

mein gott...kamen in letzter Zeit ncith genug Action Rollenspile raus?
Nicht,dass ich etwas gegen solche Spiele habe, nur langsam sinds doch wieso müssen Spieleschmieden und Publisher immer bei solchen Trends mitgehen.Seit Titan Quest kamen wieder unzählige raus, bzw. wurden angekündigt, von denen die meisten höchstens mittelprächtig sind...
 
AW: News - Requital: Neues Action-Rollenspiel Requital angekündigt

Wamboland am 07.07.2007 15:48 schrieb:
Die haben aber schon die letzten 5 Jahre mitbekommen was technische Weiterentwicklung angeht oder ? ;)

Schaut nicht wirklich schick aus ...



mhhh irgendwie hast du recht. ich meine, das spiel ist ja noch nicht fertig, aber ob die entwickler das bis september aufpolieren können? nun, ich hab da so meine zweifel. hoffen wir mal, dass die schlechte optik nur an der niedrigen bitrate bzw auflösung des trailers liegt :-D
 
AW: News - Requital: Neues Action-Rollenspiel Requital angekündigt

xileF1337 am 07.07.2007 18:45 schrieb:
Wamboland am 07.07.2007 15:48 schrieb:
Die haben aber schon die letzten 5 Jahre mitbekommen was technische Weiterentwicklung angeht oder ? ;)

Schaut nicht wirklich schick aus ...



mhhh irgendwie hast du recht. ich meine, das spiel ist ja noch nicht fertig, aber ob die entwickler das bis september aufpolieren können? nun, ich hab da so meine zweifel. hoffen wir mal, dass die schlechte optik nur an der niedrigen bitrate bzw auflösung des trailers liegt :-D

Also ich weiß nicht was ihr habt - so schlecht sieht das doch gar nicht aus...
Abgesehen davon sind Sachen wie Spieldesign/Balancing/Story doch sowieso wichtiger als die Hammer-Grafik-Technik-Super-Duper-Ich-Langweil-Mich-Trotzdem...
Bin mit meinem 3200XP+, GeForce 6800GT und 1GB RAM sowieso froh über jedes aktuelle Spiel das noch anständig auf mittleren Details läuft.
 
AW: News - Requital: Neues Action-Rollenspiel Requital angekündigt

fredfreak am 07.07.2007 17:08 schrieb:
mein gott...kamen in letzter Zeit ncith genug Action Rollenspile raus?
Nicht,dass ich etwas gegen solche Spiele habe, nur langsam sinds doch wieso müssen Spieleschmieden und Publisher immer bei solchen Trends mitgehen.Seit Titan Quest kamen wieder unzählige raus, bzw. wurden angekündigt, von denen die meisten höchstens mittelprächtig sind...

seh ich genauso,
sollten lieber mal wieder was raus bringen das mehr in die richtung BG geht.
(ich für meinen teil brauch auch keine 3D ansicht)
da würd sogar ich mich drauf stürzen!
 
Zurück