• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed Pro Street: Fahrzeugliste zu Need for Speed Pro Street erschienen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,605720
 
"[...] ist auch ein schicker Audi S4 enthalten. Wie dieser genau aussieht? Ein Blick in unsere Galerie verrät es Ihnen." <- eigentor pcgames?

aufgelistet wird ein audi s4 von 1986 und der rechts im bild isn ein RS4 von 2006/07.

bin mal auf die restlichen autos gespannt.
 
Ein Plymouth Hemi Cuda :X Das gefällt mir ja schon mal seeeeehr :top:
 
prayz am 06.07.2007 21:06 schrieb:
"[...] ist auch ein schicker Audi S4 enthalten. Wie dieser genau aussieht? Ein Blick in unsere Galerie verrät es Ihnen." <- eigentor pcgames?

aufgelistet wird ein audi s4 von 1986 und der rechts im bild isn ein RS4 von 2006/07.

bin mal auf die restlichen autos gespannt.

Jep, das war ein klassisches Eigentor, welches auf meine Kappe geht. Ein dickes Sorry dafür und danke für den Hinweis. :top:
 
Sind das jetzt alle Fahrzeuge? Wenn ja dann :$ :hop:
 
wOJ am 06.07.2007 21:15 schrieb:
Sind das jetzt alle Fahrzeuge? Wenn ja dann :$ :hop:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Electronic Arts veröffentlicht eine erste Liste mit einer kleinen Auswahl von Fahrzeugen, die Ihnen im kommenden Rennspektakel Need for Speed Pro Street zur Verfügung stehen.
 
wOJ am 06.07.2007 21:15 schrieb:
Sind das jetzt alle Fahrzeuge? Wenn ja dann :$ :hop:

nene da kommen shcon nochn paar. sollen ja ungefähr soviele autos wie in carbon werden. bin mal gespannt was da noch alles kommt. aber rx7 und evo8 mr edition klingen shconmal gut.
 
RevolverOcelot am 06.07.2007 21:21 schrieb:
wOJ am 06.07.2007 21:15 schrieb:
Sind das jetzt alle Fahrzeuge? Wenn ja dann :$ :hop:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Electronic Arts veröffentlicht eine erste Liste mit einer kleinen Auswahl von Fahrzeugen, die Ihnen im kommenden Rennspektakel Need for Speed Pro Street zur Verfügung stehen.

und diesen dämlichen Spruch nicht benutzt hat Verstand
 
Da hab ich unbewusst wieder mal zur Egosteigerung einiger Kinder beigetragen... sry : D
Und dieser Spruch mit dem wer lesen kann ist sowas von ausgelutscht :hop:
verzweiflung pur : D
 
Und wie ist das mit dem NISSAN Skyline Proto? 1970, seit den ihr wirklich zu Doof zum Abschreiben! Habt ja alles durcheinander gebracht, mit den Jahren! ( Sorry für den ausdruck, aber wirklich :hop: :$ )
 
lordberti am 06.07.2007 22:19 schrieb:
Und wie ist das mit dem NISSAN Skyline Proto? 1970, seit den ihr wirklich zu Doof zum Abschreiben! Habt ja alles durcheinander gebracht, mit den Jahren! ( Sorry für den ausdruck, aber wirklich :hop: :$ )

Ja mein Gott man kann sich aber auch künstlich aufregen. Wir sind hier doch nicht bei AutoMotor&Sport, schließlich sind die Jungs Spieleredakteure und keine KfZ-Mechaniker. Klär uns doch auf wie der Nissan richtig heißt.
 
Endlich, alles richtig geändert!

Zum Nissan GTR Proto:
http://www.nissangtrproto.com/
 
prayz am 06.07.2007 21:06 schrieb:
"[...] ist auch ein schicker Audi S4 enthalten. Wie dieser genau aussieht? Ein Blick in unsere Galerie verrät es Ihnen." <- eigentor pcgames?

aufgelistet wird ein audi s4 von 1986 und der rechts im bild isn ein RS4 von 2006/07.

bin mal auf die restlichen autos gespannt.

es gibt überhaupt keinen s4 vor 1990. der erste wurde 91 oder so gebaut. in den 80ern gabs nur den B2 quattro oder auch als urquattro bekannt....

auch lustig der drift mit dem rs4. würd ich gerne ma live sehn..... :confused: :finger2:

ich sag nur: wieder typisch EA und NFS
 
Sheggo am 06.07.2007 22:51 schrieb:
prayz am 06.07.2007 21:06 schrieb:
"[...] ist auch ein schicker Audi S4 enthalten. Wie dieser genau aussieht? Ein Blick in unsere Galerie verrät es Ihnen." <- eigentor pcgames?

aufgelistet wird ein audi s4 von 1986 und der rechts im bild isn ein RS4 von 2006/07.

bin mal auf die restlichen autos gespannt.

es gibt überhaupt keinen s4 vor 1990. der erste wurde 91 oder so gebaut. in den 80ern gabs nur den B2 quattro oder auch als urquattro bekannt....

auch lustig der drift mit dem rs4. würd ich gerne ma live sehn..... :confused: :finger2:

ich sag nur: wieder typisch EA und NFS

es ist halt ein arcade rennspiel, was erwartest du ?
 
das ist ja wirklich eine weltbewegende diskussion hier :rolleyes:

@topic: imho deutet ja alles wieder auf so einen underground verschnitt hin, auch die fahrzeugliste. wo bleiben die coolen autos? porsche 911, lamborghini murcielago, ferrari f40 usw... wer will denn bitte mit nem golf fahren? :confused:
 
Sheggo am 06.07.2007 22:51 schrieb:
prayz am 06.07.2007 21:06 schrieb:
"[...] ist auch ein schicker Audi S4 enthalten. Wie dieser genau aussieht? Ein Blick in unsere Galerie verrät es Ihnen." <- eigentor pcgames?

aufgelistet wird ein audi s4 von 1986 und der rechts im bild isn ein RS4 von 2006/07.

bin mal auf die restlichen autos gespannt.

es gibt überhaupt keinen s4 vor 1990. der erste wurde 91 oder so gebaut. in den 80ern gabs nur den B2 quattro oder auch als urquattro bekannt....

auch lustig der drift mit dem rs4. würd ich gerne ma live sehn..... :confused: :finger2:

ich sag nur: wieder typisch EA und NFS


Wieso findest du den drift mit dem rs4 lustig ??
 
Zurück