• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fall of Liberty: Erster Trailer zu Turning Point erschienen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,605690
 
Ich wusste garnicht das der Hitman in der Wehrmacht war :confused: :-D
 
Heisst das man schlüpft in die Rolle eines wagemutigen Taxifahrers?? %)
 
Das Spiel ist ja mal der Traum aller braunen Hohlköpfe. Auch wenn die Nazis am Ende sicher wieder besiegt werden, ist es für die doch sicherlich sehr befriedigend, die Hakenkreuzflagge am Kapitol zu sehen.

Jetzt geht Computerspielen bald als Wehrsport durch :B

@ Trailer:

OMG wie trashig. Raus, RAUS! :-D :-D
 
defragg am 06.07.2007 16:31 schrieb:
Das Spiel ist ja mal der Traum aller braunen Hohlköpfe. Auch wenn die Nazis am Ende sicher wieder besiegt werden, ist es für die doch sicherlich sehr befriedigend, die Hakenkreuzflagge am Kapitol zu sehen.

Jetzt geht Computerspielen bald als Wehrsport durch :B

@ Trailer:

OMG wie trashig. Raus, RAUS! :-D :-D


Der größte Hohlkopf scheinst ja wohl Du zu sein.
Wer solch schwachsinnigen oberflächlichen Scheiss labert nur weil er mal nen HK sieht .Das is ein Spiel.
OMG........sicher sind bei Dir auch alle Nazis die ne Alpha Jacke anhaben oder nen Lonsdale/ Thor Steinar Shirt tragen.


Und ja, das Szenario finde ich interessant.Denn damals hätte dies ohne weiteres passieren können.Deutsche U-Boote waren 2 Meilen von New Yorks Küste entfernt und die Amis fühlten sich sowas von sicher das die nichtmal die Promenade samt Hafen verdunkelten.Dafür gibt es Filmmaterial das dies beweist.

Der Trailer ist gut gemacht und ich bin mal gespannt auf dieses Spiel.
Werd mir die ORG. US Version kaufen.
NEIN zur Zensur!
 
wOJ am 06.07.2007 15:52 schrieb:
Ich wusste garnicht das der Hitman in der Wehrmacht war :confused: :-D


.......Ich wußte das ich den Typen irgendwo schonmal gesehen hatte.

*lol*

:top: :-D Geiler Kommentar!
 
xotoxic242 am 06.07.2007 16:49 schrieb:
defragg am 06.07.2007 16:31 schrieb:
Das Spiel ist ja mal der Traum aller braunen Hohlköpfe. Auch wenn die Nazis am Ende sicher wieder besiegt werden, ist es für die doch sicherlich sehr befriedigend, die Hakenkreuzflagge am Kapitol zu sehen.

Jetzt geht Computerspielen bald als Wehrsport durch :B

@ Trailer:

OMG wie trashig. Raus, RAUS! :-D :-D


Der größte Hohlkopf scheinst ja wohl Du zu sein.
Wer solch schwachsinnigen oberflächlichen Scheiss labert nur weil er mal nen HK sieht .Das is ein Spiel.
OMG........sicher sind bei Dir auch alle Nazis die ne Alpha Jacke anhaben oder nen Lonsdale/ Thor Steinar Shirt tragen.


Und ja, das Szenario finde ich interessant.Denn damals hätte dies ohne weiteres passieren können.Deutsche U-Boote waren 2 Meilen von New Yorks Küste entfernt und die Amis fühlten sich sowas von sicher das die nichtmal die Promenade samt Hafen verdunkelten.Dafür gibt es Filmmaterial das dies beweist.

Der Trailer ist gut gemacht und ich bin mal gespannt auf dieses Spiel.
Werd mir die ORG. US Version kaufen.
NEIN zur Zensur!

Ich bin ja auch gegen Zensur, aber wenn du dir die US-Version importierst machst du dich strafbar. Spiele sind noch keine Kunst und deshalb sind Hakenkreuze in Spielen im Gegensatz zu Filmen - die Kunst sind - verboten. Den genauen Paragraph kenn ich jetzt nicht, aber aufjeden Fall ist das auf einem Level mit Hakenkreuz Symbolen auf Flohmarkt verkaufen. ;)
Damals in Return to Caste Wolfenstein hingen auch überall Hakenkreuz-Flaggen und sogar Hitler Bilder and den Wänden. :B Ja ich hatte das Spiel damals von nem Kumpel ausgeliehen und hab dann immer versucht alle Hitler Bilder mit dem Messer zu schreddern. :-D
 
Jobbl am 06.07.2007 17:05 schrieb:
xotoxic242 am 06.07.2007 16:49 schrieb:
defragg am 06.07.2007 16:31 schrieb:
Das Spiel ist ja mal der Traum aller braunen Hohlköpfe. Auch wenn die Nazis am Ende sicher wieder besiegt werden, ist es für die doch sicherlich sehr befriedigend, die Hakenkreuzflagge am Kapitol zu sehen.

Jetzt geht Computerspielen bald als Wehrsport durch :B

@ Trailer:

OMG wie trashig. Raus, RAUS! :-D :-D


Der größte Hohlkopf scheinst ja wohl Du zu sein.
Wer solch schwachsinnigen oberflächlichen Scheiss labert nur weil er mal nen HK sieht .Das is ein Spiel.
OMG........sicher sind bei Dir auch alle Nazis die ne Alpha Jacke anhaben oder nen Lonsdale/ Thor Steinar Shirt tragen.


Und ja, das Szenario finde ich interessant.Denn damals hätte dies ohne weiteres passieren können.Deutsche U-Boote waren 2 Meilen von New Yorks Küste entfernt und die Amis fühlten sich sowas von sicher das die nichtmal die Promenade samt Hafen verdunkelten.Dafür gibt es Filmmaterial das dies beweist.

Der Trailer ist gut gemacht und ich bin mal gespannt auf dieses Spiel.
Werd mir die ORG. US Version kaufen.
NEIN zur Zensur!

Ich bin ja auch gegen Zensur, aber wenn du dir die US-Version importierst machst du dich strafbar. Spiele sind noch keine Kunst und deshalb sind Hakenkreuze in Spielen im Gegensatz zu Filmen - die Kunst sind - verboten. Den genauen Paragraph kenn ich jetzt nicht, aber aufjeden Fall ist das auf einem Level mit Hakenkreuz Symbolen auf Flohmarkt verkaufen. ;)
Damals in Return to Caste Wolfenstein hingen auch überall Hakenkreuz-Flaggen und sogar Hitler Bilder and den Wänden. :B Ja ich hatte das Spiel damals von nem Kumpel ausgeliehen und hab dann immer versucht alle Hitler Bilder mit dem Messer zu schreddern. :-D


wobei ich das nicht sonderlich sinnvoll finde, die hakenkreuze in deutschen versionen zu zensieren. mein cousin (14 jahre alt) sah letztens tv und beim durchzappen stieß er auf eine 2.weltkrieg-reportage, unter anderem waren auch hakenkreuz-fahnen zu sehen und er meinte zu mir, warum die so komisch aussehen würden, in wirklichkeit wären doch da nur "kreuze" drauf gewesen.

da musste ich ihn erstmal zwischen deutscher spiele- zensur und historie aufklären. fands etwas erschreckend.

und zum spiel: ich finde die idee ganz interessant (nein ich bin nicht rechtsradikal) aber leider wird das wieder so ein spiel, indem ein "taxi-fahrer" (mit wahrscheinlich ner kampfausbildung zum erlegen einer salami mit hilfe einer gabel) die komplette armee von ein paar millionen soldaten besiegt. sprich total unrealistisch und da sind wir wieder bei nem konzept wie es schon zig-tausend mal zu sehen war, nur eben mit nem anderen terrain ;(

aber ich bin trotzdem mal gespannt wie es ausgehen wird, obwohl ich es mir wohl nicht kaufen werde!
 
Also ich finde den Trailer auch echt klasse gemacht! Turning Point- Fall of Liberty ist mir ne Aufrüstung auf jeden fall wert.
Außerdem denke ich das mit so einem doch etwas anderen Zenario endlich mal wieder frischer Wind in die 2.Weltkriegs Spielezene gebracht wird.
Kanns kaum noch abwarten endlich loszuzocken. :X
 
defragg am 06.07.2007 16:31 schrieb:
Das Spiel ist ja mal der Traum aller braunen Hohlköpfe. Auch wenn die Nazis am Ende sicher wieder besiegt werden, ist es für die doch sicherlich sehr befriedigend, die Hakenkreuzflagge am Kapitol zu sehen.

Jetzt geht Computerspielen bald als Wehrsport durch :B

@ Trailer:

OMG wie trashig. Raus, RAUS! :-D :-D

Naja ich glaub Du weisst wohl nicht wie knapp es davor war, das dies wahr geworden wäre (kann man keinem verübeln, die meisten kennen halt nur die Amis sind Imba seite)
Und ja ich bin froh das es nicht wahr wurde, bin einfach nur intressiert in Geschichte

Eigentlich freu ich mich aufs Spiel, aber das natürlich ein gerade aufgewachter Taxi fahrer erst mal nen Deutschen mit ner MP in der Hand umhaut ist mal wieder typisch...in den Filmen über WW2 treffen die Deutschen ja auch nie nen LKW wenn er vor ihnen steht

PS: Ist der Trailer ohne Sound?
 
und zum spiel: ich finde die idee ganz interessant (nein ich bin nicht rechtsradikal) aber leider wird das wieder so ein spiel, indem ein "taxi-fahrer" (mit wahrscheinlich ner kampfausbildung zum erlegen einer salami mit hilfe einer gabel) die komplette armee von ein paar millionen soldaten besiegt. sprich total unrealistisch und da sind wir wieder bei nem konzept wie es schon zig-tausend mal zu sehen war, nur eben mit nem anderen terrain

Ja und? Dann darfst du halt überhaupt kein SP-Shooter mehr spielen. Das ist doch eben das grundliegende Konzept. Man schlüpft in die Rolle des Protagonisten und killt sich durch zig Levels und durch zig Gegner-Horden bis zum Ober-Motz vor. Wieso sollte ausgerechnet das vorliegende Spiel da eine Ausnahme sein und wie sollte diese Ausnahme überhaupt aussehen?

Ich finde wenn schon das Szenario ein bisschen seltsam. Es scheint echt verdammt viele Leute zu geben, die den 2. WK einfach nicht ruhen lassen können. Man scheint den Krieg wohl immer und immer wieder gewinnen zu wollen, oder sogar mal auf der anderen Seite zu gewinnen. Der D-Day ist ja mittlerweile out.... wie oft haben wir eigentlich schon Omaha-Beach gestürmt? :B
Naja, dafür müssen jetzt halt solche abgedrehten Szenrien herhalten. :rolleyes:
 
also ich finde den trailer einfach zu geil schon allein deswegen wie
der Typ " Raus" sagt is ne sahne :-D
 
oceano am 06.07.2007 18:00 schrieb:
und zum spiel: ich finde die idee ganz interessant (nein ich bin nicht rechtsradikal) aber leider wird das wieder so ein spiel, indem ein "taxi-fahrer" (mit wahrscheinlich ner kampfausbildung zum erlegen einer salami mit hilfe einer gabel) die komplette armee von ein paar millionen soldaten besiegt. sprich total unrealistisch und da sind wir wieder bei nem konzept wie es schon zig-tausend mal zu sehen war, nur eben mit nem anderen terrain

Ja und? Dann darfst du halt überhaupt kein SP-Shooter mehr spielen. Das ist doch eben das grundliegende Konzept. Man schlüpft in die Rolle des Protagonisten und killt sich durch zig Levels und durch zig Gegner-Horden bis zum Ober-Motz vor. Wieso sollte ausgerechnet das vorliegende Spiel da eine Ausnahme sein und wie sollte diese Ausnahme überhaupt aussehen?

Ich finde wenn schon das Szenario ein bisschen seltsam. Es scheint echt verdammt viele Leute zu geben, die den 2. WK einfach nicht ruhen lassen können. Man scheint den Krieg wohl immer und immer wieder gewinnen zu wollen, oder sogar mal auf der anderen Seite zu gewinnen. Der D-Day ist ja mittlerweile out.... wie oft haben wir eigentlich schon Omaha-Beach gestürmt? :B
Naja, dafür müssen jetzt halt solche abgedrehten Szenrien herhalten. :rolleyes:
also ich gebe dem recht der das geschrieben hat,das er diese überhelden hasst, und zwar überlegt euch ma wir sind hier im 2.weltkrieg
die amerikanische armee,ob ü+berrascht oder nicht, besteht aus ein paaaaar millionen soldaten, und die deutsche armmee auch...also irgenwer sollte mal auf die iddee kommen mal en massenschlacht game machen,ich mein alleine als bauarbeiter oder was auch immer haufenweise(ausgebildete)soldaten zu plätten is einfach unrealistisch
aber wenn sich beispielweise mit hunderten von soldaten,zivilisten zusammen tun könnte des wär doch geil
ich mein diesen "im-alleingang-dutzende-aus-dem-weg-räumen" stil des kann doch eh nur bruce willis....Seeyaa
 
Der D-Day ist ja mittlerweile out.... wie oft haben wir eigentlich schon Omaha-Beach gestürmt?[/quote]



ya stimmt dutzende male....aber wie oft wurden die strände von einer realistischen anzahl von soldaten gestürmt?die 10leute sins bestimmt nich....
 
Sheggo am 06.07.2007 17:26 schrieb:
wobei ich das nicht sonderlich sinnvoll finde, die hakenkreuze in deutschen versionen zu zensieren. mein cousin (14 jahre alt) sah letztens tv und beim durchzappen stieß er auf eine 2.weltkrieg-reportage, unter anderem waren auch hakenkreuz-fahnen zu sehen und er meinte zu mir, warum die so komisch aussehen würden, in wirklichkeit wären doch da nur "kreuze" drauf gewesen.

da musste ich ihn erstmal zwischen deutscher spiele- zensur und historie aufklären. fands etwas erschreckend.

Vllt solltest du deinem Cousin Nachhilfe geben, denn mit 14 sollte man sowas schon wissen ;)
 
aasgaia am 06.07.2007 18:49 schrieb:
Der D-Day ist ja mittlerweile out.... wie oft haben wir eigentlich schon Omaha-Beach gestürmt?



ya stimmt dutzende male....aber wie oft wurden die strände von einer realistischen anzahl von soldaten gestürmt?die 10leute sins bestimmt nich.... [/quote]


zum Trailer einfach nur GEIL!!!! :top:
 
oceano am 06.07.2007 18:00 schrieb:
Ich finde wenn schon das Szenario ein bisschen seltsam. Es scheint echt verdammt viele Leute zu geben, die den 2. WK einfach nicht ruhen lassen können.
Zumindest ist so ein Was-wäre-gewesen-wenn-Szenario noch einigermassen kreativ, wenn auch nicht ganz neu (bei Enterprise gab es dasselbe auch schon); da fand ich die Idee von wiederbelebten Nazi-Zombi-Soldaten in Übersoldier wesentlich seltsamer.
 
xotoxic242 am 06.07.2007 16:49 schrieb:
Der größte Hohlkopf scheinst ja wohl Du zu sein.
Sagt dir eigentlich der Ugly-Smiley was?
Wer solch schwachsinnigen oberflächlichen Scheiss labert nur weil er mal nen HK sieht .
Hmmm, hatte im Gymi nen Geschichts-LK, hab also schon einige gesehen. Es ging mir in keinster Weise um die Symbolik, sondern um das "Die-Nazis reißen-die-Weltherrschaft-an-sich-Szenario". Aber wie schon gesagt war das nicht ganz ernst gemeint, wie der Smiley ja eigentlich ausreichend verdeutlicht.
Das is ein Spiel.
Richtig. Ein Spiel in dem die Nazis die USA besetzen. Kann interessant sein, auf alle Fälle ist es originell. Dennoch könnten sich ideologisch vorgeprägte Typen drüber freuen, dass "ihre Helden" bis in die USA vorgedrungen sind. Das heißt ja nicht, dass ich was gegen das Spiel habe. Nur gegen die Typen hab ich was.
OMG........sicher sind bei Dir auch alle Nazis die ne Alpha Jacke anhaben oder nen Lonsdale/ Thor Steinar Shirt tragen.
Nö. Können auch Ois sein ;) Oder Menschen mit schlechtem Geschmack.
Und ja, das Szenario finde ich interessant.Denn damals hätte dies ohne weiteres passieren können.
Da sagt mir jetzt mein Wissen aus dem Geschichtsuntericht was anderes.
Deutsche U-Boote waren 2 Meilen von New Yorks Küste entfernt und die Amis fühlten sich sowas von sicher das die nichtmal die Promenade samt Hafen verdunkelten.Dafür gibt es Filmmaterial das dies beweist.
Den Unterschied zwischen 2, 3 U-Booten und ner Invasionstreitmacht kennst du aber schon oder?

Wie auch immer, was bist du eigentlich persönlich so angegriffen? Hab ich deine Gefühle verletzt? Patriotische Gefühle? Passiert das bei dir immer, wenn jemand ein paar rechte Schwachköpfe auf die Schippe nimmt?
Der Trailer ist gut gemacht und ich bin mal gespannt auf dieses Spiel.
Werd mir die ORG. US Version kaufen.
NEIN zur Zensur!
Die Zensur von Hakenkreuzen finde ich auch unnötig. Mir geht es dabei aber um Kunstfreiheit und nicht um das Hakenkreuz und die "Werte", für die es im Dritten Reich stand.
 
Zurück