• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - Assassin's Creed: Videotagebuch: Jade Raymond erklärt Charakterdesign in Assassin's Creed

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Download: Video - Assassin's Creed: Videotagebuch: Jade Raymond erklärt Charakterdesign in Assassin's Creed

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,605593
 
AW: Download: Video - Assassin's Creed: Videotagebuch: Jade Raymond erklärt Charakterdesign in Assassin's Creed

Sieht ja alles recht gut aus aber leider nur gerenderter Mist. Wenn das Spiel Ingame so aussieht, wird mit Sicherheit eine Höllenmaschine von Nöten sein um das Game in vollen Details spielen zu können.
Die Kamerafahrten durch das Game ruckeln ziemlich heftig. Ich befürchte schlimmes...wenn es gar nicht noch um ein Jahr nach hinten verschoben wird.
 
AW: Download: Video - Assassin's Creed: Videotagebuch: Jade Raymond erklärt Charakterdesign in Assassin's Creed

dirkie71 am 06.07.2007 09:36 schrieb:
Sieht ja alles recht gut aus aber leider nur gerenderter Mist. Wenn das Spiel Ingame so aussieht, wird mit Sicherheit eine Höllenmaschine von Nöten sein um das Game in vollen Details spielen zu können.
Die Kamerafahrten durch das Game ruckeln ziemlich heftig. Ich befürchte schlimmes...wenn es gar nicht noch um ein Jahr nach hinten verschoben wird.

"Gerendeter Mist" würde dann aber wohl nicht ruckeln :rolleyes: (zumal ich nicht wirklich ein Spielruckeln sehe).

Einfach mal die Konsolenversion anschauen, da ist nichts gerendert. Hier eine Demo die schon letztes Jahr auf der 360 lief:
http://www.youtube.com/watch?v=38PFRKcIlUg
 
Zurück