• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Turok: Neuer Name und neun frische Bilder zu Turok Rebirth

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,605560
 
Was glaubt Ihr, was ich alles für wahrscheinlich halte. LOL...........................
 
Egal...
Einfach hoffen ^^
Sieht auf jeden fall schonmal super aus !
Wäre dumm von denen würden die nichts für PC machen :rolleyes:
 
DySlex am 05.07.2007 18:35 schrieb:
Egal...
Einfach hoffen ^^
Sieht auf jeden fall schonmal super aus !
Wäre dumm von denen würden die nichts für PC machen :rolleyes:

crysis mit dinos?
hätt ich nüschd dagegn.
 
Ja die Pc Version kommt dann wohl irgendwann 2010. Also 1 Jahr nach Gears Of War. :-D
 
DySlex am 05.07.2007 18:35 schrieb:
Egal...
Einfach hoffen ^^
Sieht auf jeden fall schonmal super aus !
Wäre dumm von denen würden die nichts für PC machen :rolleyes:


Ich war schon früher immer von turok überzeugt gewesen, hat einen einmaligen touch und die idee ist spitze. Ich weiß noch damals gabs so ne waffe die konnte einen embrio verschiessen, der hat sich dann nach 3-4 sekunden durch den körper des gegners gefressen :haeh: einfach super idee und einmalig, hab so ein teil noch bei keinem andern shooter gesehen.
 
dirtysim am 05.07.2007 19:25 schrieb:
DySlex am 05.07.2007 18:35 schrieb:
Egal...
Einfach hoffen ^^
Sieht auf jeden fall schonmal super aus !
Wäre dumm von denen würden die nichts für PC machen :rolleyes:


Ich war schon früher immer von turok überzeugt gewesen, hat einen einmaligen touch und die idee ist spitze. Ich weiß noch damals gabs so ne waffe die konnte einen embrio verschiessen, der hat sich dann nach 3-4 sekunden durch den körper des gegners gefressen :haeh: einfach super idee und einmalig, hab so ein teil noch bei keinem andern shooter gesehen.
Ich hatte Turok für N64 und hasse es aus vollem Herzen :-D
 
dirtysim am 05.07.2007 19:25 schrieb:
DySlex am 05.07.2007 18:35 schrieb:
Egal...
Einfach hoffen ^^
Sieht auf jeden fall schonmal super aus !
Wäre dumm von denen würden die nichts für PC machen :rolleyes:


Ich war schon früher immer von turok überzeugt gewesen, hat einen einmaligen touch und die idee ist spitze. Ich weiß noch damals gabs so ne waffe die konnte einen embrio verschiessen, der hat sich dann nach 3-4 sekunden durch den körper des gegners gefressen :haeh: einfach super idee und einmalig, hab so ein teil noch bei keinem andern shooter gesehen.

Dann hoffe speziell ich noch mehr, besonders auf solche crazy Sachen :X :X , weil ich mir weder eine 360 noch eine PS3 holen werde...
:B
 
nur mal so: http://www.gametrailers.com/player/21227.html
 
dirtysim am 05.07.2007 19:25 schrieb:
Ich weiß noch damals gabs so ne waffe die konnte einen embrio verschiessen, der hat sich dann nach 3-4 sekunden durch den körper des gegners gefressen :haeh: einfach super idee und einmalig, hab so ein teil noch bei keinem andern shooter gesehen.

:B urgs da kennt sich aber einer nicht aus.

das war keine embryo, das war der berühmte "Hirnbohrer", der wurde aber in der deutschen version entfernt.
 
Ich weiß noch damals gabs so ne waffe die konnte einen embrio verschiessen, der hat sich dann nach 3-4 sekunden durch den körper des gegners gefressen

Ich mutemaße mal du meinst den Gehirnbohrer aus Turok 2 der sich automatisch das Ziel gesucht hat und sich auf den Kopf des Gegners gesetzt haut und dann das Gehirn und andre Sachen rausgebohrt hat um anschließend den Rest des Kopfel mit einer Explosion in viele Einzelteile zu zerlegen :). Ja das war schon ne lustige Sache aber nur in der englischen Version, die deutsche war ja leider etwas gekürzt :(.

Aber das neue Turok kommt mir tatsächlich wie ein Crysis mit Dinos vor und das finde ich persönlich sehr schade da es überhaupt nichtsmehr mit dem früheren Turok und dessen Charm gemeinsam hat, nurnoch ein Spiel mit Solden, Dinos, und jemanden mit dem Namen Turok. Das Spiel mag viell. als Spiel nett sein, aber ein ob es den Titel "Turok" verdient wage ich arg zu bezweifeln.
 
Ich hatte Turok 1 - das war mein erstes Spiel, dass die die Glidekarte unterstützt hat ;)
Uund blieb auch eines der wenigen.... lol
 
Neben einer PC-Version hoffe ich auf abgefahrene Waffen^^
Die Pics zeigen ja meist nur normale Schießeisen :|

Man darf gespannt sein...

Edith sagt, der Trailer mache ein bisschen den Eindruck einer Vorschau auf Manhunt 3 :-D
 
DySlex am 05.07.2007 20:38 schrieb:
dirtysim am 05.07.2007 19:25 schrieb:
DySlex am 05.07.2007 18:35 schrieb:
Egal...
Einfach hoffen ^^
Sieht auf jeden fall schonmal super aus !
Wäre dumm von denen würden die nichts für PC machen :rolleyes:


Ich war schon früher immer von turok überzeugt gewesen, hat einen einmaligen touch und die idee ist spitze. Ich weiß noch damals gabs so ne waffe die konnte einen embrio verschiessen, der hat sich dann nach 3-4 sekunden durch den körper des gegners gefressen :haeh: einfach super idee und einmalig, hab so ein teil noch bei keinem andern shooter gesehen.

Dann hoffe speziell ich noch mehr, besonders auf solche crazy Sachen :X :X , weil ich mir weder eine 360 noch eine PS3 holen werde...
:B

Ja ich werde mir auch ganz sicher weder eine XBox noch ne PS3 zulegen.. ..wer keine Spiele für PC rausbringt, hat es nicht verdient dass man seine Spiele spielt! :-D

DJDuke1985 am 05.07.2007 22:12 schrieb:
Ich weiß noch damals gabs so ne waffe die konnte einen embrio verschiessen, der hat sich dann nach 3-4 sekunden durch den körper des gegners gefressen

Ich mutemaße mal du meinst den Gehirnbohrer aus Turok 2 der sich automatisch das Ziel gesucht hat und sich auf den Kopf des Gegners gesetzt haut und dann das Gehirn und andre Sachen rausgebohrt hat um anschließend den Rest des Kopfel mit einer Explosion in viele Einzelteile zu zerlegen :). Ja das war schon ne lustige Sache aber nur in der englischen Version, die deutsche war ja leider etwas gekürzt :(.

Aber das neue Turok kommt mir tatsächlich wie ein Crysis mit Dinos vor und das finde ich persönlich sehr schade da es überhaupt nichtsmehr mit dem früheren Turok und dessen Charm gemeinsam hat, nurnoch ein Spiel mit Solden, Dinos, und jemanden mit dem Namen Turok. Das Spiel mag viell. als Spiel nett sein, aber ein ob es den Titel "Turok" verdient wage ich arg zu bezweifeln.

Hm ja ich glaube ich werde mir absofort auch nurnoch die englischen Versionen von Games über Internet besorgen müssen >:| :finger2:

Wenn man im nachhinein so hört was man dadurch dass man sich die besch****** deutsche Version geholt hat alles verpasst hat >:| :finger2: >:| die können sich ihre deutsche Versionen in den Ausgang ihres Verdauungstraktes schieben - tief rein! Ich will die original Spiele, so wie sie von den Spieleherstellern gedacht wurden, spielen und nicht irgendwelche zumkrüppel geschnittene Magerpackungen :| Das ist so als würde ein Bäcker irgendwo in Europa Brot mit Speck drin backen, aber extra für Deutschland müsste er den Speck wieder aus dem Brot rauspieken. Fresst euer Brot selber! :finger2: und erstickt dran! :finger2:

Edit:

Man sieht, trotz vergeblichen Bemühungen jegliche Gewaltdarstellung in deutschen Versionen zu verbannen, gibt es weitere Faktoren in einem Land, die zu Wut führen können! (FU USK)

Was ich eigentlich sagen wollte (und vergas als ich die depremierenden Kommentaren las): von der Graphik her spricht mich der neue Turok Teil nicht so an :-D da gibts doch schon besseres ;) hoffentlich wird das Gameplay diesen Umstand kompensieren =)
 
Ich fand die Waffen in Turok immer geil. Mal sehen, ob die im neuen Teil auch wieder so innovativ werden.
 
Cr4zYd0nG am 06.07.2007 14:51 schrieb:
Ja ich werde mir auch ganz sicher weder eine XBox noch ne PS3 zulegen.. ..wer keine Spiele für PC rausbringt, hat es nicht verdient dass man seine Spiele spielt! :-D

Und wer nur auf dem PC spielt hat es verdient, daß er ganz viele (gaahhaaaaanz viele) Spiele verpasst und außerdem immer auf Ankündigungen von Konsolentiteln hoffen und bangen darf. Siehe GTA 4.
 
Zurück