• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Thrillville: Off the Rails: Erster Screenshots zu Thrillville: Off the Rails

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,605474
 
oups... ich dachte jetzt bei dem namen Thrillville eher an ein horror-adventure oder so^^

aber das das sowas wird... ;(
 
Louis92 am 04.07.2007 17:58 schrieb:
oups... ich dachte jetzt bei dem namen Thrillville eher an ein horror-adventure oder so^^

aber das das sowas wird... ;(

Bin optimistisch. Vielleicht wird´s ja besser als RCT 3. :|
Obwohl das Hauptaugenmerk eher auf die Achterbahnen geworfen wird, wie der Screen zeigt ( hoffe das die anderen Attraktionen net nebensache werden)
 
ICh bin auch davon ausgegangen das es sich hierbei um ein RCT 3 Addon handelt da sich auch die ersten Videos im Netz ganz anders zeigten. Aber da lag ich wohl völlig falsch.

Ich war wohl auch sehr voreilig was das vorbestellen im internet anging, dieses habe ich heute erstmal zurück gezogen.

Was bringt mir Minigames zu spielen und mit so nem männchen durch den Park zu gehen.
Ich wünsche mir lieber ein RCT4 .
 
Falls es wen interessiert, die Demo zu Thrillville:OtR gibts für die XBox360 gratis zum Download, ca. 330MB. :P
 
Zurück