• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - Empire Earth 3: Neuer Trailer zu Empire Earth 3 erschienen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,605359
 
Gut gemachtes Video, bin positiv überrascht! Zwar sieht man nichts vom Spiel, aber sowas muss auch mal sein! :top:
 
Lyon am 03.07.2007 18:04 schrieb:
Gut gemachtes Video, bin positiv überrascht! Zwar sieht man nichts vom Spiel, aber sowas muss auch mal sein! :top:

ja seh ich auch so. hat aber nen bisschen was von der warhammer40k reihe finde ich. naja ich lass mich mal überraschen
 
Sheggo am 03.07.2007 19:05 schrieb:
Lyon am 03.07.2007 18:04 schrieb:
Gut gemachtes Video, bin positiv überrascht! Zwar sieht man nichts vom Spiel, aber sowas muss auch mal sein! :top:

ja seh ich auch so. hat aber nen bisschen was von der warhammer40k reihe finde ich. naja ich lass mich mal überraschen


ich bin auch Positv Überrascht...müssen sie nur noch ins Spiel übertragen! :)
 
In der Tat ein sehr schöner Render Trailer. In Zeiten, wo immer mehr Ingame Videos gemacht werden, freut einen sowas besonders. Hat mich auf jedenfall neugierig auf das Spiel gemacht, obwohl ich den letzten Teil weniger gut fande.
 
klasse, hoffe er kann an den ersten teil anknüpfen, der 2. war ja solalla =)
 
Der Trailer sieht wunderschön aus, ein schönes Video. Nur schade, dass die Grafik des Spiels damit nichts zu tun hat, die wird ja knallbunt und kindisch ... Naja, ich werde mir wohl Endwar kaufen, ev. irgendwann noch Anno, aber solches Spiele brauche ich nicht, AoE ist und bleibt König in dieser Kategorie.
 
der Typ, der am Anfang "AAAANGRIIIIIIIIFF" schreit hat eine viel zu hohe Stimme für sein martialisches Äusseres...... *kleinlich sei* :finger:
 
Sir-B am 03.07.2007 23:25 schrieb:
Der Trailer sieht wunderschön aus, ein schönes Video. Nur schade, dass die Grafik des Spiels damit nichts zu tun hat, die wird ja knallbunt und kindisch ... Naja, ich werde mir wohl Endwar kaufen, ev. irgendwann noch Anno, aber solches Spiele brauche ich nicht, AoE ist und bleibt König in dieser Kategorie.

aoe und könig?? mh naja fand dawn of war schon immer am besten und cnc3 is auch besser. bei deiner kritik an EE3 muss ich dir aber zustimmen, das einzig gute an ee3 sind die vielen zeiten...
 
Der Mech am Ende sah ja geil aus, ich weiß jetz was für ein "Spielzeug" ich mir zu Weihnachten wünsche! :-D :-D
 
Zurück