• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Transformers: Optimus Prime vs. Megatron - Der Bosskampf im Video

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,605323
 
Wann kommt das Spiel überhaupt raus? Ein Freund meinte es wäre bereits draußen aber irgentwie find ich auch keine Infos im Internet :-o
*EDIT*
Ups, hab die News wohl nicht zu ende gelesen %)
 
Das kann doch nicht wahr sein, Megatron ist normal eine Waffe und kein Flugzeug, und Optimus Prime ist normal ein Truck ohne Schnauze! :$
Wenn das im Film auch so ist na dann Tschüss! :hop:
 
Brakker am 03.07.2007 18:30 schrieb:
Das kann doch nicht wahr sein, Megatron ist normal eine Waffe und kein Flugzeug, und Optimus Prime ist normal ein Truck ohne Schnauze! :$
Wenn das im Film auch so ist na dann Tschüss! :hop:

Man hat leider alle Figuren mehr oder weniger überarbeitet. Jetzt hat man Terminator-ähnliche und nicht mehr diese "massive" Roboter :S
 
Also ich bin von dem Design der Transformers begeistert. Gut Megatron ist wohl am schlechtesten getroffen, aber auf seine Art finde ich den auch gut gemacht. Und ausserdem solange die Aktion und die Charaktäre der Transformers stimmen ist es relativ egal wie die aussehen.

Ich war anfangs auch enttäuscht als ich Optimus in der Form gesehen habe, mittlerweile find ich das Design aber genial.
Ich bin Fan der Transformers seit ich klein bin, habe so gut wie alle folgen gesehen. Und mic hstört das neue Design kein bisschen mehr.
 
Es gab damals schon mehrere Versionen von Megatron.... ;)
 
Zu der Sache mit Megatron wurde ein guter Vergleich angebracht:
Wenn Megatron sich in eine Pistole verwandeln würde, wäre das genauso, als würde Darth Vader sich in sein Laserschwert verwandeln und dann weiterkämpfen.
 
oceano am 03.07.2007 18:59 schrieb:
Es gab damals schon mehrere Versionen von Megatron.... ;)


Stimmt, aber ich wollte jetzt nicht auf andere Versionen von Megatron eingehen. Die G1 Version ist halt die Pistole... Galvatron lasse ich da sowieso aus.. auch wenn er sich nicht wirklich von Megatron unterscheidet ^^

Und die Formen aus den anderen Serien, naja ich find G1 immer noch am besten... vorallem die neuen Inkarnationen der Transformers finde ich nicht sehr gelungen... also Armada, Energon usw.
 
Zurück