• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Warhammer Online: 15 neue Screenshots zu Warhammer Online

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,605254
 
optik is schwach,schaut aus wie ein jahre altes spiel.
jahre alte Lineage2 hat bessere animationen und bessere texturen.ich mein lineage2 hat mieses gameplay aber technisch is warhammer doch argh lieblos.


:hop:
 
Yo, die Animationen auf den Screenshots sind echt mies, sieht alles ziemlich statisch aus, is überhaupt keine Bewegung drin. ^^

Ich finde manche Screenies sehen echt nicht gut aus, aber dann gibt es wieder Bilder, die richtig fett aussehen, im Großen und Ganzen passt es aber zu Warhammer. Alles sieht irgendwie dreckig und heruntergekommen aus, gefällt mir sehr gut.
Bin wirklich gespannt, wie das Spiel dann in Bewegung aussieht, die 2 Minuten, die ich es auf der GC06 spielen konnte haben auf jedenfall Lust auf mehr gemacht.

Zudem ist die Grafik nicht alles ;)
 
also ich finde die grafik gut gelungen so stellt man sich mal wirklich menschen und zwerge vor sind wenigstens mal real aus un nich immer verunstaltet
 
warten wir mal die Beta ab :-D

btw: ich finde die Screens sehr gelungen :top:
 
Zurück