• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rossis Guide to the Internet: Sinnvolle Erfindungen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,605224
 
man stelle sich vor, das ist zum benutzen in autos(taxis) gedacht. na dann viel spass :P
 
Bitte liebe Redaktion, das nächste mal nciht so viel Text zur News, bin fast nicht fertig geworden :B
 
y4nnick am 02.07.2007 17:48 schrieb:
Bitte liebe Redaktion, das nächste mal nciht so viel Text zur News, bin fast nicht fertig geworden :B
Ich finde der Link ist selbsterklärend.Ausserdem hat es dem RR bestimmt die Sprache verschlagen ;)
 
y4nnick am 02.07.2007 17:48 schrieb:
Bitte liebe Redaktion, das nächste mal nciht so viel Text zur News, bin fast nicht fertig geworden :B

Jo ich glaub Rossi ist "ein wenig" schreibfaul geworden :-o
Aber was dieses Ding ... nun, ich nenne es mal "die Reisetoilette" angeht ... bin ich restlos begeistert :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
TobiasHome am 02.07.2007 18:13 schrieb:
y4nnick am 02.07.2007 17:48 schrieb:
Bitte liebe Redaktion, das nächste mal nciht so viel Text zur News, bin fast nicht fertig geworden :B

Jo ich glaub Rossi ist "ein wenig" schreibfaul geworden :-o
Aber was dieses Ding ... nun, ich nenne es mal "die Reisetoilette" angeht ... bin ich restlos begeistert :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Stellt euch mal vor, man macht das Teil falschrum auf und es ist nicht richtig zu... :B Riecht bestimmt auch angenehm. :B :rolleyes:
 
XIII13 am 02.07.2007 19:39 schrieb:
TobiasHome am 02.07.2007 18:13 schrieb:
y4nnick am 02.07.2007 17:48 schrieb:
Bitte liebe Redaktion, das nächste mal nciht so viel Text zur News, bin fast nicht fertig geworden :B

Jo ich glaub Rossi ist "ein wenig" schreibfaul geworden :-o
Aber was dieses Ding ... nun, ich nenne es mal "die Reisetoilette" angeht ... bin ich restlos begeistert :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Stellt euch mal vor, man macht das Teil falschrum auf und es ist nicht richtig zu... :B Riecht bestimmt auch angenehm. :B :rolleyes:

Ein Glück, dass das Ding nur Fake ist :B
 
Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung


Der Server unter inventorspot.com braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.


* Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.

* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.

* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

;(

ja auch ich bin schreibfaul
 
TobiasHome am 02.07.2007 18:13 schrieb:
y4nnick am 02.07.2007 17:48 schrieb:
Bitte liebe Redaktion, das nächste mal nciht so viel Text zur News, bin fast nicht fertig geworden :B

Jo ich glaub Rossi ist "ein wenig" schreibfaul geworden :-o
Aber was dieses Ding ... nun, ich nenne es mal "die Reisetoilette" angeht ... bin ich restlos begeistert :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


Hier soll es ja auch nicht um mein geschreibsel gehen, sondern die jeweilige Seite steht im Brennpunkt des (hoffentlich vorhandenen) Interesses!
 
RR am 03.07.2007 16:03 schrieb:
TobiasHome am 02.07.2007 18:13 schrieb:
y4nnick am 02.07.2007 17:48 schrieb:
Bitte liebe Redaktion, das nächste mal nciht so viel Text zur News, bin fast nicht fertig geworden :B

Jo ich glaub Rossi ist "ein wenig" schreibfaul geworden :-o
Aber was dieses Ding ... nun, ich nenne es mal "die Reisetoilette" angeht ... bin ich restlos begeistert :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


Hier soll es ja auch nicht um mein geschreibsel gehen, sondern die jeweilige Seite steht im Brennpunkt des (hoffentlich vorhandenen) Interesses!

Tja, dann musst du halt (was vielen nicht gefallen wird) recht ernste Texte zu deinen schönen Überschriften verfassen :finger: Das würde dann aber langweilig werden. Und du willst ja sicherlich so sein wie du bist und dich nicht für so eine Kleinigkeit komplett verändern, oder? :B
Abgesehen davon wird auch in deinen Artikeln über den Inhalt des artikels disskutiert! :)
 
Zurück