• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Jack Keane 2: Ein zweiter Teil von Jack Keane in Planung

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,605169
 
Oh man , oh man . Immer ruhig !
Ersmal abwarten ob Teil 1 gut wird .
 
ich finds lächerlich,dass die Entwickler ihre, einen möglichen Nachfolge betreffenden, Pläne mittlerweile schon vorm Release des Ersten Tails bekannt geben.
 
fredfreak am 02.07.2007 15:32 schrieb:
ich finds lächerlich,dass die Entwickler ihre, einen möglichen Nachfolge betreffenden, Pläne mittlerweile schon vorm Release des Ersten Tails bekannt geben.

ja, und umso größer ist die Enttäuschung wenns dann nicht so kommt und der erste Teil floppt. Will nur mal an Sin:Episodes erinnern, 9 Episoden angekündigt und mehr als eine ist bisher wegen des geringen Verkaufserfolgs nicht erschienen. :B Lieber ruhiger angehen und auf einen vorhandenen Erfolg des ersten Teils mit Stolz und noch mehr Einsatz einen noch besseren und hoffentlich erfolgreicheren 2.Teil herausbringen.
 
Entwicklungsleiter: "Leute, mir fällt was ein! Was machen wir eigentlich, nachdem wir "Jack Keane" produziert haben?"
Programmierer 1: "Oh man, gute Frage! Dann wären wir ja arbeitslos!"
Programmierer 2: "Shit! MOMENT! Ich hab eine Idee! Wir machen ein Addon zu Jack Keane!"
Entwicklungsleiter: "Dazu bräuchten wir dann aber einen Namen und sowas ist schwer zu finden."
Programmierer 2: "Achso, ja stimmt!" *grübel*
Marketingleiter kommt dazu: "Leute! Wir programmieren "Jack Keane 2" !"
Programmierer 1: "YEAH, dann wären wir nicht arbeitslos! Super!"
Entwicklungsleiter: "Und wenn Teil 1 nicht erfolgreich ist?"
Marketingleiter: "Das wird er. In Deutschland werden Killerspiele doch verboten. Und "Jack Keane" ist kein Killerspiel! Ist das nicht cool?"
Entwicklungsleiter: "Hey, das ist gut. Okay Leute, wir entwickeln dann Teil 2, Mike, du machst eine Pressekonferenz, damit es die ganze Welt erfährt, okay? Ach und schick noch diesen Screenshot an die Presse. RTL wird sofort eine Sondersendung rausbringen."

Jetzt weiß ich auch, warum der Duke nicht kommt, die haben keine Ahnung, was sie danach produzieren sollen :B Ich bin heute mal den Terminkalender von 2005 durchgegangen und hab am 26. August "DNF" drinstehen :haeh: Gott wie war ich naiv :-D :B
 
Zurück