• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed Pro Street: Der Packshot zu Need for Speed Pro Street im Blickpunkt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,605146
 
Ich hab neulich meinen alten P200 MMX ausgepackt und ne Runde NFS3 gezockt.
Hatte Spaß wie schon lang nimmer mit NfS.
Nur mal so als Anreiz, die Serie wieder zu ihren Wurzeln zu bringen, bei Tomb Raider hats doch auch geklappt ;)
 
Ähm...zum Cover: Die Bremsleuchtenleiste müsste bei dem Mazda eigentlich in der Mitte sein. Warum ist das so weit rechts ? Da wurde ja was Tolles fabriziert. :B
 
BleDrajor am 02.07.2007 12:25 schrieb:
Ähm...zum Cover: Die Bremsleuchtenleiste müsste bei dem Mazda eigentlich in der Mitte sein. Warum ist das so weit rechts ? Da wurde ja was Tolles fabriziert. :B

der wurde einfach nur "aufgetunt" :-D
 
Mensch PcGames ihr hängt mit euren News über Nedd For Speed einen Monat zurück. Dieses Cover wurde doch schon längst vorgestellt!

Also PcGames ihr Seit echt viel zu langsam! :hop:
 
BleDrajor am 02.07.2007 12:25 schrieb:
Ähm...zum Cover: Die Bremsleuchtenleiste müsste bei dem Mazda eigentlich in der Mitte sein. Warum ist das so weit rechts ? Da wurde ja was Tolles fabriziert. :B

Oder links sind zwei Lichter der Bremsleuchtenleiste kaputt, wodurch es so weit rechts aussieht.... :B
 
ich hoffe echt das need for speed zu ihren wurzeln zurückkehrt, nach nfs:porsche kam meiner meinug nach nur noch mainstreammüll, traurig wie ich finde :(
 
Was mir an dem COver aber gefällt ist, dass wenigstens nicht die leicht bekleideten Damen zur Schau gestellt werden. Bei den bisher veröffentlichten Bildern der Babes könnte man fast meinen, dass diese der Dreh und Angelpunkt des Spiels seien und die Autos nur Verzierung.
 
ähh auf dem zweiten bild der schwarze wagen... ist das ein audi A4 ???

(bitte bitte lass es einen sein !)

das hat mich schon an carbon gestört das die ganzen audis raus genommen wurden nur der R8 stattdessen zu bzw als einzigster spielbar war....

greez
 
michi87 am 02.07.2007 16:18 schrieb:
ähh auf dem zweiten bild der schwarze wagen... ist das ein audi A4 ???

(bitte bitte lass es einen sein !)

das hat mich schon an carbon gestört das die ganzen audis raus genommen wurden nur der R8 stattdessen zu bzw als einzigster spielbar war....

greez

Wenn das kein Audi ist, dann fress ich nen Besen. Könnte vllt. sogar der A5 sein. Das Heck passt irgendwie nicht zum A4... Aber die Front ist definitiv Audi...

Edith sagt:
Ich ziehe meine Vermutung mit dem A5 zurück. Dazu ist er zu wenig stromlinienförmig. Müsste also nen A4 / RS4 sein...
 
michi87 am 02.07.2007 16:18 schrieb:
ähh auf dem zweiten bild der schwarze wagen... ist das ein audi A4 ???
Müsste einer sein, oder halt ein RS4. Wenn es ein RS6 ist, ist er schlecht modelliert.

SebTh am 02.07.2007 16:21 schrieb:
Edith sagt:
Ich ziehe meine Vermutung mit dem A5 zurück. Dazu ist er zu wenig stromlinienförmig. Müsste also nen A4 / RS4 sein...
Der A5 ist auch ein Coupe ;)
 
LordMephisto am 02.07.2007 16:22 schrieb:
michi87 am 02.07.2007 16:18 schrieb:
ähh auf dem zweiten bild der schwarze wagen... ist das ein audi A4 ???
Müsste einer sein, oder halt ein RS4. Wenn es ein RS6 ist, ist er schlecht modelliert.

SebTh am 02.07.2007 16:21 schrieb:
Edith sagt:
Ich ziehe meine Vermutung mit dem A5 zurück. Dazu ist er zu wenig stromlinienförmig. Müsste also nen A4 / RS4 sein...
Der A5 ist auch ein Coupe ;)

Na den bin ich ja wieder frohen mutes für NFs pro Street, spiele die letzten wochen nur noch Most Wanted deswegen.. ;)

Meine ich habe irgendwo auch gelesen das die 5 besten/bekanntesten/etc autos einer jeden marke diesmal vertreten sein sollen... ?

greez
 
LordMephisto am 02.07.2007 16:22 schrieb:
michi87 am 02.07.2007 16:18 schrieb:
ähh auf dem zweiten bild der schwarze wagen... ist das ein audi A4 ???
Müsste einer sein, oder halt ein RS4. Wenn es ein RS6 ist, ist er schlecht modelliert.

SebTh am 02.07.2007 16:21 schrieb:
Edith sagt:
Ich ziehe meine Vermutung mit dem A5 zurück. Dazu ist er zu wenig stromlinienförmig. Müsste also nen A4 / RS4 sein...
Der A5 ist auch ein Coupe ;)

Das ist auf jeden Fall ein A4/S4/RS4 (irgendwas aus der A4 Familie). Einen aktuellen RS6 gibts noch nicht, also vom aktuellen A6 gibts bisher nur einen S6, aber keinen RS Modell.
 
Zurück