AW: News - Fallout 3: Neue Eindrücke zu Fallout 3
Sulik am 02.07.2007 19:31 schrieb:
Einsammelbare Spielfiguren um Stats zu boosten?
Wir sind die Borg. Ergeben Sie sich. Wir werden ihre technologischen und kulturellen Charakteristika den unseren hinzufügen. Widerstand ist zwecklos.
Aus dem Klo trinken um HP zu regenerieren (Klocamper???).
Ieeeek, aber wieso eigentlich nicht? Verteufle nicht, was du nicht kennst.
Mutanten die wie Orks ausschaun?
Gibts denn schon eine ISO-Norm für das Aussehen von Mutanten?
Mutanten die mehr als eine Atombombe aushalten?
Was nicht tötet, das stärkt.
Autos die in einem Nuklearpilz explodieren?
Wenn man Atombomben draufwirft und zufällig Mutantenorks die Fahrer sind, wieso dann nicht?
Äh, schrecklich - oder nicht?
Eine total bescheuerte Story um seinen Vater zu suchen?
Und? In Aquanox 2 ging's um eine rachsüchtige Tante, die den Protagonisten hasst. Dem Spiel wurde dies als "gute Story" bescheinigt. Beknackt, aber, naja...
Dungeoncrawling durch UBahntunnelschächte?
Was ist daran falsch? Zu einem RPG gehören nunmal Dungeons. Eine Höhle im Wald mit Geistern und Techno-Goblins wäre da weit deplazierter.
Klingt nicht schlecht, wenns keine Klon-Landschaften und -Quests wie bei Morrowind gibt.
Schulteransicht statt Iso?
Klappte bei DeusEx auch.
Unbesiegbare NPCs (sowie Kinder)?
Wer will ein Spiel, in dem man Kinder lynchen kann? Du? Ich nicht.
Besser, es gibt ein breites Spektrum an Arten unverletzbaren NPCs (Atmosphäre? Ja!), als dass es ein geringes gibt, das man dann mit irrem Blick ... dezimieren kann (Atmosphäre? Nein!).
... *hust* soll ich fortfahren, oder sind nun hier alle die an Fallout gehangen haben überzeugt, dass es sich hier um ein Scheissprodukt handelt?
Gerne, fahre fort. Noch bin ich nicht überzeugt. Ausser das Level Scaling ist mir ein Dorn im Auge (bin aber kein Kind mehr).