• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hellgate: London: Fünf angebliche Direct X10-Bilder zu Hellgate: London gesichtet

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Hellgate: London: Fünf angebliche Direct X10-Bilder zu Hellgate: London gesichtet

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,605136
 
AW: News - Hellgate: London: Fünf angebliche Direct X10-Bilder zu Hellgate: London gesichtet

Eine so extreme Masse an Effekten, dass man sie nicht auch unter DX9 flüssig darstellen könnte, sehe ich nun wirklich nicht auf diesen Bildern. Das bedeutet zwar nicht, dass das keine DX10 Bilder wären aber gute Werbung für DX10 ist es mit Sicherheit nicht.

SSA
 
AW: News - Hellgate: London: Fünf angebliche Direct X10-Bilder zu Hellgate: London gesichtet

SoSchautsAus am 01.07.2007 14:17 schrieb:
Eine so extreme Masse an Effekten, dass man sie nicht auch unter DX9 flüssig darstellen könnte, sehe ich nun wirklich nicht auf diesen Bildern. Das bedeutet zwar nicht, dass das keine DX10 Bilder wären aber gute Werbung für DX10 ist es mit Sicherheit nicht.

SSA

Wenn man jetz mal Crysis und irgendwelche Testbilder rausnimmt :
Was hat man schon wirklich überragendes von DX10 gesehen ?
In Halo 2 wars bestimmt nicht .
 
AW: News - Hellgate: London: Fünf angebliche Direct X10-Bilder zu Hellgate: London gesichtet

Ich verstehe das auch nicht, alles was bislang von Dx10 zu sehen ist, ist absoluter müll. Ein extra Umstieg lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Ein Grafiksprung wievon Dx8 nach Dx9 wird es diesmal nicht geben. Ich werde schön weiter auf Dx9 spielen.

Sabtu
 
AW: News - Hellgate: London: Fünf angebliche Direct X10-Bilder zu Hellgate: London gesichtet

Die Grafik sieht ja hammermäßig aus. Die Effekte sind der Wahnsinn und Vista und DX10 sind das beste was einem Spiel passieren kann.
Die Grafik schau ich mir bestimmt ganze 10 minuten an. Danach wird mir dieser besch..... design stil (der die hässlichkeit von Two Worlds locker in den schatten stellt) sicher auf den geist gehen. Und anstatt immer grafikschnipsel für grafikschnipsel zu analysieren, würde ich mal gerne richtige fakten lesen. Aber das geht anscheinend nicht mehr.
Vielen Dank für diese mehr als interessante Berichterstattung und wenns keine super pimpigen Grafikdemos gibt dann halt die rassigen kurven gehirnbefreiter spiel-angelehnter Models. Super :finger2:
 
AW: News - Hellgate: London: Fünf angebliche Direct X10-Bilder zu Hellgate: London gesichtet

das spiel wirkt auf mich mehr und mehr unatraktiver!
 
AW: News - Hellgate: London: Fünf angebliche Direct X10-Bilder zu Hellgate: London gesichtet

Wow! bis auf wenige Glanzeffekte (Kachelboden, etc) sieht es eher aus wie DirectX7 (z.B. wie bei Final Fantasy VII)

Sorry, aber damit kann mir keiner beeindrucken
 
AW: News - Hellgate: London: Fünf angebliche Direct X10-Bilder zu Hellgate: London gesichtet

patsche am 01.07.2007 16:32 schrieb:
das spiel wirkt auf mich mehr und mehr unatraktiver!
dem kann ich nur zustimmen.....coole idee aber die spacken versemmeln das ganze.....wäre ja nicht das erste mal das gute ideen verbockt werden.......schade um das geld das in die produktion investiert wurde.
mal abgesehen davon ein umstieg auf dx 10 lohnt sich schon allein "politisch " gesehen nicht.

jip.... :P
 
AW: News - Hellgate: London: Fünf angebliche Direct X10-Bilder zu Hellgate: London gesichtet

Absolut nichts tolles, bild 1 sieht für mich aus wie Doom3, vorallem die Waffe, viel zu "plastisch"(?) Und auch sonst, wenn das die Grafikrevolution ist spiel ich weiter HL",CSS und alle Sourcemods.
 
AW: News - Hellgate: London: Fünf angebliche Direct X10-Bilder zu Hellgate: London gesichtet

Grundsätzlich sind alle Effekte die mit DX10 auch mit DX9 möglich, jedoch sind diese mit DX9 schwieriger zu programmieren und benötigen dann auch mehr Leistung.

P.S. Ich hoffe in Zukunft werden mehr Entwickler auf OpenGL oder andere offene Plattformen (gibt es überhaupt welche) setzten.
 
AW: News - Hellgate: London: Fünf angebliche Direct X10-Bilder zu Hellgate: London gesichtet

zombiefresser am 01.07.2007 19:59 schrieb:
patsche am 01.07.2007 16:32 schrieb:
das spiel wirkt auf mich mehr und mehr unatraktiver!
dem kann ich nur zustimmen.....coole idee aber die spacken versemmeln das ganze.....wäre ja nicht das erste mal das gute ideen verbockt werden.......schade um das geld das in die produktion investiert wurde.
mal abgesehen davon ein umstieg auf dx 10 lohnt sich schon allein "politisch " gesehen nicht.

jip.... :P
Stimmt!
1. Weils nur auf Vista läuft
2. Weil sich nicht jeder die entsprechende Hardware kaufen wird (das selbe Problem seh ich bei Crysis)
 
AW: News - Hellgate: London: Fünf angebliche Direct X10-Bilder zu Hellgate: London gesichtet

Occulator am 01.07.2007 23:45 schrieb:
[
Stimmt!
1. Weils nur auf Vista läuft

Das ist nicht richtig. Das Spiel ist zwar Teil dieser "Games for Vista"-Kampagne von M$, das Spiel läuft aber auch unter XP.
 
AW: News - Hellgate: London: Fünf angebliche Direct X10-Bilder zu Hellgate: London gesichtet

zombiefresser am 01.07.2007 19:59 schrieb:
patsche am 01.07.2007 16:32 schrieb:
das spiel wirkt auf mich mehr und mehr unatraktiver!
dem kann ich nur zustimmen.....coole idee aber die spacken versemmeln das ganze.....wäre ja nicht das erste mal das gute ideen verbockt werden.......schade um das geld das in die produktion investiert wurde.
mal abgesehen davon ein umstieg auf dx 10 lohnt sich schon allein "politisch " gesehen nicht.

jip.... :P

Was hier scheinbar vergessen wird ist, das wir den "Spacken" unter anderem Diablo zu verdanken haben... NoOb!

...abgesehen davon, wird mich Hellgate aber auch nicht hinterm Ofen vor locken
 
AW: News - Hellgate: London: Fünf angebliche Direct X10-Bilder zu Hellgate: London gesichtet

Vielleicht sollte so mancher hier, der so oberschlau daherredet, sich mal vorher informieren, bevor er andere leute mit Falschinformationen belästigt.

>> Das Spiel wird sehr wohl unter XP laufen!!
 
AW: News - Hellgate: London: Fünf angebliche Direct X10-Bilder zu Hellgate: London gesichtet

Irgendjemand der es gerne spielen würde hat es schließlich auf die Most Wanted Charts gewählt!

Mindestanforderung wird sicher vergleichsweise niedrig sein(bestimmt dx8), es sollen doch viele Spieler spielen können! Nach oben hin sind 64Bit OS und DualCore unterstützung, sowie DirectX10 natürlich dabei.
Also ist die Antwort das es wie jedes andere spiel das Zukünftig erscheinen wird doch hoffentlich das best möglichste aus der -aktuellen- Hardware rausholen kann. Die Leute warten auf Directx10 spiele für ihre Grafikkarten :-D

Das Spiel wird ein 100% "must played" spiel. :top:
 
Zurück