• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sherlock Holmes versus Arsene Lupin: Focus Interactive kündigt Sherlock Holmes versus Arsene Lupin an

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Sherlock Holmes versus Arsene Lupin: Focus Interactive kündigt Sherlock Holmes versus Arsene Lupin an

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,605129
 
AW: News - Sherlock Holmes versus Arsene Lupin: Focus Interactive kündigt Sherlock Holmes versus Arsene Lupin an

Hört sich ja mal sehr interressant an :)
fand die sherlock holmes teile eigentlich gut gemacht, man könnte natürlich ein paar dinge verbessern aber ich war dennoch zufrieden :-D
Bin ja mal gespannt was das wird :)
 
AW: News - Sherlock Holmes versus Arsene Lupin: Focus Interactive kündigt Sherlock Holmes versus Arsene Lupin an

UtC-4TuNe am 01.07.2007 11:20 schrieb:
Hört sich ja mal sehr interressant an :)
fand die sherlock holmes teile eigentlich gut gemacht, man könnte natürlich ein paar dinge verbessern aber ich war dennoch zufrieden :-D
Bin ja mal gespannt was das wird :)

Schliesse mich dir größtenteils an , aber was mich interessiert , das sind die "freiheiten des 19.Jhd." :B
 
AW: News - Sherlock Holmes versus Arsene Lupin: Focus Interactive kündigt Sherlock Holmes versus Arsene Lupin an

Geil der größte Dedektiv der Welt trift auf den größten Dieb der Welt. Das versprcht ein Leckerbissen zu werden. Steht schon fest ob man beide Protagonisten spielen kann??? Wenn ja ist das Spiel schon gekauft :-D
 
AW: News - Sherlock Holmes versus Arsene Lupin: Focus Interactive kündigt Sherlock Holmes versus Arsene Lupin an

marwin756 am 01.07.2007 14:27 schrieb:
Schliesse mich dir größtenteils an , aber was mich interessiert , das sind die "freiheiten des 19.Jhd." :B

Freiheiten in der 3D Umgebung des 19.Jh, d.h. die Freiheit bezieht sich auf die Umgebung, nichta uf das 19 Jh.
 
AW: News - Sherlock Holmes versus Arsene Lupin: Focus Interactive kündigt Sherlock Holmes versus Arsene Lupin an

Wird bei dem Titel also der Name Arsène Lupin wirklich falsch geschrieben? Also ohne Akzent auf dem ersten e?
 
AW: News - Sherlock Holmes versus Arsene Lupin: Focus Interactive kündigt Sherlock Holmes versus Arsene Lupin an

Low-Ki am 01.07.2007 15:43 schrieb:
Geil der größte Dedektiv der Welt trift auf den größten Dieb der Welt. Das versprcht ein Leckerbissen zu werden. Steht schon fest ob man beide Protagonisten spielen kann??? Wenn ja ist das Spiel schon gekauft :-D
Diese Idee klingt ausserordentlich gut. Das Prinzip, ein Spiel aus verschiedenen Perspektiven zu erleben, hat mir schon in Fahrenheit sehr gut gefallen. Aus dem Artikel geht aber nicht hervor, ob nur Sherlock und Watson oder auch Arsene gespielt werden kann. ;)
 
Zurück