• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Starcraft 2: Einige neue Antworten zu Starcraft 2

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,605127
 
Gelbe Mineralien?
Da hat sicherlich nur ein Zergling dagegen gepinkelt.
 
Hat PCGames mit Blizzard oder Vivendi einen Vertrag laufen? Ich seh hier jeden Tag Meldungen über irgendwelche Blizzard Spiele oder andere Dinge im Zusammenhang mit der Firma. Und wenn ein neues Spiel von denen kommt, wirds gehyped, als wärs sonstwas.
 
Dilopho am 01.07.2007 09:46 schrieb:
Hat PCGames mit Blizzard oder Vivendi einen Vertrag laufen? Ich seh hier jeden Tag Meldungen über irgendwelche Blizzard Spiele oder andere Dinge im Zusammenhang mit der Firma. Und wenn ein neues Spiel von denen kommt, wirds gehyped, als wärs sonstwas.

Und aus welchem Grund schreibst du das jetzt?
 
Argghhhh ist die Grafik mies :S
 
Darf man aus der News schließen, dass die gelben Mineralien wertvoller sein werden und mehr Geld abwerfen oder was?

Übrigens: Eine Diskussion in einem Forum ist ein Thread (Faden --> Diskussionsfaden). Ein "Threat" ist eine "Bedrohung"! :-D
 
Dilopho am 01.07.2007 09:46 schrieb:
Hat PCGames mit Blizzard oder Vivendi einen Vertrag laufen? Ich seh hier jeden Tag Meldungen über irgendwelche Blizzard Spiele oder andere Dinge im Zusammenhang mit der Firma. Und wenn ein neues Spiel von denen kommt, wirds gehyped, als wärs sonstwas.

schon mal daran gedacht das wenn ein spiel mit solch einer grösse und popularität wie Starcraft 2 nun mal vorm erscheinen steht das man da alle news hinschreibt, ausserdem kommen für alle spiele news wenn es was neues gibt und wenn über andere spiele keine neuigkeiten herrausgegeben werden dann kann man auch nichts über sie schreiben. Ausserdem is das doch iene sehr informative nachricht... oda hast du gewusst das es gelbe mineralien gibt?
 
UtC-4TuNe am 01.07.2007 11:17 schrieb:
Dilopho am 01.07.2007 09:46 schrieb:
Hat PCGames mit Blizzard oder Vivendi einen Vertrag laufen? Ich seh hier jeden Tag Meldungen über irgendwelche Blizzard Spiele oder andere Dinge im Zusammenhang mit der Firma. Und wenn ein neues Spiel von denen kommt, wirds gehyped, als wärs sonstwas.

schon mal daran gedacht das wenn ein spiel mit solch einer grösse und popularität wie Starcraft 2 nun mal vorm erscheinen steht das man da alle news hinschreibt, ausserdem kommen für alle spiele news wenn es was neues gibt und wenn über andere spiele keine neuigkeiten herrausgegeben werden dann kann man auch nichts über sie schreiben. Ausserdem is das doch iene sehr informative nachricht... oda hast du gewusst das es gelbe mineralien gibt?


Ähm...dafür dass ihr alle meint dass das so toll und bekannt sein soll....ich hab höchstens was gehört...aber mehr auch nicht...und auf den screens siehts auch langweilig aus...!
 
Dilopho am 01.07.2007 09:46 schrieb:
Und wenn ein neues Spiel von denen kommt, wirds gehyped, als wärs sonstwas.

Richtig, weil ein Blizzard-Spiel eben "sonstwas" ist! :finger:

Also nur weiter so PCGames! :X

Edit: Auf den Screens sahen Blizzard Spiele schon immer relativ Scheiße aus. Das entscheidende Gameplay kommt da eben nicht so gut rüber. Also regt euch nicht so künstlich über die schlechte Grafik auf :P
 
KingSchnappo am 01.07.2007 11:19 schrieb:
UtC-4TuNe am 01.07.2007 11:17 schrieb:
Dilopho am 01.07.2007 09:46 schrieb:
Hat PCGames mit Blizzard oder Vivendi einen Vertrag laufen? Ich seh hier jeden Tag Meldungen über irgendwelche Blizzard Spiele oder andere Dinge im Zusammenhang mit der Firma. Und wenn ein neues Spiel von denen kommt, wirds gehyped, als wärs sonstwas.

schon mal daran gedacht das wenn ein spiel mit solch einer grösse und popularität wie Starcraft 2 nun mal vorm erscheinen steht das man da alle news hinschreibt, ausserdem kommen für alle spiele news wenn es was neues gibt und wenn über andere spiele keine neuigkeiten herrausgegeben werden dann kann man auch nichts über sie schreiben. Ausserdem is das doch iene sehr informative nachricht... oda hast du gewusst das es gelbe mineralien gibt?


Ähm...dafür dass ihr alle meint dass das so toll und bekannt sein soll....ich hab höchstens was gehört...aber mehr auch nicht...und auf den screens siehts auch langweilig aus...!

Es gibt immer ein paar, die es noch nicht kennen. :-D
Wobei Starcraft zwar immer noch beliebt ist, aber es ist immerhin fast 10 Jahre alt.
 
Wie kann man als PCGAMES-Redakteur so unqualifizert sein "Thread" mit "t" zu schreiben? Die gute alte Bedrohung...
 
also wenn SC2 ne schlechte Grafik hat,dann is C&CTW abgrundtief hässlich

schaut euch hochauflösende an und Videos,Die Grafik is für den Style sehr detailliert und top umgesetzt von Blizz.

letztens hat einer zu mit gesagt,dass er WoW nicht spielen wird weil die Grafik kindisch ist. aber jetzt kommts,er spielt guildwars xD
 
sp4cer am 01.07.2007 11:42 schrieb:
Wie kann man als PCGAMES-Redakteur so unqualifizert sein "Thread" mit "t" zu schreiben? Die gute alte Bedrohung...

omg er hat nen buchstaben falsch geschrieben,tötet ihn sofort

so ein alberner mist
 
Es ist einfach schon so lange her seit SC dass viele Leute einfach nicht mehr wertschätzen können was da auf einen zukommt. Auf dem Papier hat SC2 gegenüber der Konkurrenz ja schon verloren weil es keine "besondere" Idee zu haben scheint die viele RTS-Titel und Spiele anderer Genres heutzutage prägt. Eigentlich baut es genau wie C&C3 auf den Wurzeln des Vorgängers auf, der Unterschied ist meiner Meinung nach nur dass C&C es eher nötig hatte sich mal abzuwandeln.
 
schaut euch hochauflösende an und Videos,Die Grafik is für den Style sehr detailliert und top umgesetzt von Blizz.

da stimme ich voll zu. Außerdem, entscheidender als die Grafik wird eh das Gameplay sein.

Letztens hat einer zu mit gesagt,dass er WoW nicht spielen wird weil die Grafik kindisch ist. aber jetzt kommts,er spielt guildwars xD

hmm soll das heißen die Grafik von GW ist kindischer als WoW oder ist das einfach nur eine abfällige Äußerung gegenüber GW?
 
Maquis am 01.07.2007 12:37 schrieb:
schaut euch hochauflösende an und Videos,Die Grafik is für den Style sehr detailliert und top umgesetzt von Blizz.

da stimme ich voll zu. Außerdem, entscheidender als die Grafik wird eh das Gameplay sein.

Letztens hat einer zu mit gesagt,dass er WoW nicht spielen wird weil die Grafik kindisch ist. aber jetzt kommts,er spielt guildwars xD

hmm soll das heißen die Grafik von GW ist kindischer als WoW oder ist das einfach nur eine abfällige Äußerung gegenüber GW?

Wahrscheinlich das erstere. Das zweite hat er wahrscheinlich nur gedacht.
Aber Guild Wars sieht auf jeden Fall weniger kindisch aus als WoW. Warum muß eigentlich andauernd irgendein WoW-Spieler so eine scheiße schreiben? Und vor allem dahin, wo es überhaupt nicht hingehört?

Die Grafik von Starcraft 2 kann vielleicht nicht mit einem CoH vergleichen, aber sie ist sehr detalliert und aufwendig.
 
Zurück