• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Jericho: Sechs schaurig-schöne Bilder zu Clive Barkers Jericho

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Jericho: Sechs schaurig-schöne Bilder zu Clive Barkers Jericho

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,605079
 
AW: News - Jericho: Sechs schaurig-schöne Bilder zu Clive Barkers Jericho

Die Bilder sind doch schon uralt. :rolleyes:
Aber das Spiel wird bestimmt geil. ;)
 
AW: News - Jericho: Sechs schaurig-schöne Bilder zu Clive Barkers Jericho

Dieses Spiel reisst mich hin und her. Einerseits vermitteln die Screens sehr viel Atmosphäre und dass die Grafik schlecht wäre kann man ja wohl beim schlimmsten Willen nicht behaupten. Andererseits sieht die Umgebung auf den Screens einfach nur leer aus. Wo ist das Leveldesign? Wo ist die Abwechslung? Ich sehe nur schön gestaltete Monster und ganz viel Darkness. Wo ist der Rest? Ich bin und bleibe skeptisch.

SSA
 
AW: News - Jericho: Sechs schaurig-schöne Bilder zu Clive Barkers Jericho

Das eine Bild erinner mich an den Typen von Jeepers Creepers:)

Ja ich freue mich drauf.

Schaurig schöne Unterhaltung.
 
AW: News - Jericho: Sechs schaurig-schöne Bilder zu Clive Barkers Jericho

Dede1989 am 30.06.2007 14:44 schrieb:
Das eine Bild erinner mich an den Typen von Jeepers Creepers:)

Ja ich freue mich drauf.

Schaurig schöne Unterhaltung.

Hehe ja :-D hat mich auch daran erinnert :top: :-D
 
AW: News - Jericho: Sechs schaurig-schöne Bilder zu Clive Barkers Jericho

SoSchautsAus am 30.06.2007 13:34 schrieb:
Dieses Spiel reisst mich hin und her. Einerseits vermitteln die Screens sehr viel Atmosphäre und dass die Grafik schlecht wäre kann man ja wohl beim schlimmsten Willen nicht behaupten. Andererseits sieht die Umgebung auf den Screens einfach nur leer aus. Wo ist das Leveldesign? Wo ist die Abwechslung? Ich sehe nur schön gestaltete Monster und ganz viel Darkness. Wo ist der Rest? Ich bin und bleibe skeptisch.

SSA


hoffentlich wirds wie damals Undying.. das zock ich zz auch wieder ;) end gut gemacht..
 
AW: News - Jericho: Sechs schaurig-schöne Bilder zu Clive Barkers Jericho

also die Bilder sind zwar toll anzusehen, super grafik etc..aber ich finde es einfach unverantwortlich..bei all den themen über gewalt und wie PCgames sich quer stellt dass spiele nicht gewalttätig machen sowas uppen in ihrer eigenen galerie...gedruckt dürfen die so ne bilder nicht bringen aber @web zeigen sie den jungen Usern der community so ne bilder.

schwach

abgetrennte unterkörper und Eingeweide guckt raus...geschmacklos pervers sowas zu zeigen
:hop:
 
AW: News - Jericho: Sechs schaurig-schöne Bilder zu Clive Barkers Jericho

BHK-NIL am 01.07.2007 22:58 schrieb:
also die Bilder sind zwar toll anzusehen, super grafik etc..aber ich finde es einfach unverantwortlich..bei all den themen über gewalt und wie PCgames sich quer stellt dass spiele nicht gewalttätig machen sowas uppen in ihrer eigenen galerie...gedruckt dürfen die so ne bilder nicht bringen aber @web zeigen sie den jungen Usern der community so ne bilder.

schwach

abgetrennte unterkörper und Eingeweide guckt raus...geschmacklos pervers sowas zu zeigen
:hop:

geschmacklos und pervers ist es von den Politikern sowas verbieten wollen. wem hat es den jemals geschadet?? Und vll hast du es ja nicht bemerkt aber hierbei handelt es sich um ein Spiel, keiner zwingt dich die News zu lesen. Und wie du da alles bevormundest denkst du etwa 9 jährige schauen auf psgames um sich solche bilder anzugucken das ist doch prüde, gib mal irgendwas im google ein, das bekomst du gans was andres zu sehen dagegen ist dass das harmloseste was es gibt.
 
AW: News - Jericho: Sechs schaurig-schöne Bilder zu Clive Barkers Jericho

Hat wohl die besten Chancen um indiziert zu werden :)
 
AW: News - Jericho: Sechs schaurig-schöne Bilder zu Clive Barkers Jericho

BHK-NIL am 01.07.2007 22:58 schrieb:
gedruckt dürfen die so ne bilder nicht bringen aber @web zeigen sie den jungen Usern der community so ne bilder.

schwach

Doch, sie haben die schon mal gedruckt gebracht. Damals zu den Zeiten von Top10 Previews (oder wie das hieß)
 
AW: News - Jericho: Sechs schaurig-schöne Bilder zu Clive Barkers Jericho

BHK-NIL am 01.07.2007 22:58 schrieb:
...
abgetrennte unterkörper und Eingeweide guckt raus...geschmacklos pervers sowas zu zeigen
:hop:

Alles sehr relativ bzw. halte ich deine Ansicht für etwas eingeschränkt. Geschmacklos? wieso? zu dem Thema des Spiels, zur Atmosphere passt das mehr als gut. Das wäre wie eine Hexe ohne Zauberstab o. Besen.

Und Pervers??? vielleicht solltest du mal wiki wiki machen was pervers bedeutet und hier nicht mit solch Ausdrücken um dich werfen.

Es geht bei der Darstellung von Gewalt um das Prinzip, und das wäre das der Spieler Menschen tötet. Wie ich bis jetzt in dem Spiel sehe geht es eher darum Untote, Geister, Zombies etc. zu erlegen, oder hast du schon mal Menschen gesehen die mit abgetrennten Unterkörper durch die Luft schweben?

Relistische und überzogene Darstellung von Tötungsakten von Menschen ist für mich Gewaltverherrlichend und sicher nicht für jeden geeignet. Und pervers...nun ja, wenn überhaupt dann sag ich nur "Katze als Schalldämpfer". ;o)
 
AW: News - Jericho: Sechs schaurig-schöne Bilder zu Clive Barkers Jericho

BHK-NIL am 01.07.2007 22:58 schrieb:
also die Bilder sind zwar toll anzusehen, super grafik etc..aber ich finde es einfach unverantwortlich..bei all den themen über gewalt und wie PCgames sich quer stellt dass spiele nicht gewalttätig machen sowas uppen in ihrer eigenen galerie...gedruckt dürfen die so ne bilder nicht bringen aber @web zeigen sie den jungen Usern der community so ne bilder.

schwach

abgetrennte unterkörper und Eingeweide guckt raus...geschmacklos pervers sowas zu zeigen
:hop:
Was haben Kinder im Internet verloren.
Internet ist ab 18 oder haben Kinder schonmal nen Internetanschluss bei der TCom bestellt?
 
AW: News - Jericho: Sechs schaurig-schöne Bilder zu Clive Barkers Jericho

Es ist mit Clive Barker entwickelt worden genau diese gewalt erwarten kaufer und fans von Clive Barker.
 
Zurück